Hotels in London

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von tobse, 18 Dezember 2007.

1. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Ich plane im Februar 3 Tage nach London zu fliegen!
    Werd mir da u.a. auch mal den Europa-Store von Abercrombie & Fitch anschauen!
    Da London so eine Sache mit guten Hotels ist, dachte ich ich frag mal, ob mir jemand von euch ein Hotel empfehlen kann.
    Zentrale Lage, sollte sauber sein und nicht unendlich teuer :lol:
  2. delaine

delaine Gilly Hicks

Ich habe einen absolut super genialen Tip für dich :D

Das "Charlotte Guesthouse"!!!

Es ist kein "richtiges Hotel" sondern ein Bed & Breakfast. Dazu gehören ein Hauptgebäude, in dem sich die Rezeption und der Frühstücksbereich befindet und ein Haus gegenüber, in dem auch noch Zimmer sind. Die Zimmer sind wirklich top und absolut sauber. Du kannst entweder mit oder ohne eigenes Bad buchen. Wir hatten damals ein Doppelzimmer im Nebenhaus. Von der Einrichtung her sehr individuell mit antiken Lampen, etc.
    Das Frühstück ist à la carte, da ist echt für jeden etwas dabei. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Du bist in 3 Minuten zu Fuß an der U-Bahn Station und in 10 Minuten in der Innenstadt. Ich bin echt total begeistert, da ich in London auch schon in teureren Hotels übernachtet habe, die total verdreckt waren und das Frühstück eine Zumutung.
    Vom Preis-/Leistungverhältnis her echt einmalig.
    Alles weitere findest du auf deren Homepage.
  3. tobse

Das hört sich ja mal echt mega gut an! Das merk ich mir auf jeden Fall! Denke sogar, dass ich das nehmen werde!
    40 € die Nacht pro Person im Doppelzimmer in London, was will man mehr! Zumal die Bilder echt gut aussehen!
    Buche aber erst nach Weihnachten! Muß jetzt nur noch einen guten Flug finden, aber das ist kein Problem

Vielen vielen Dank! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  4. Jolie

Jolie Gilly Hicks

das kenn ich auch, delaine. is wirklich zu empfehlen.
    ich hab noch was, da war ich letztes jahr und war auch sauber, günstig und gleich an der ubahn
    kingscross - comfort inn heisst es. nebendran ist gleich ein subway ;) man ist von dort (nicht vom
    subway von der ubahn :lol: ) auch schnell in der innenstadt. ich würd immer wieder da wohnen.
  5. tobse

Dankeschön auch dir für diesen Tipp! Sieht auch ziemlich gut und sehr neu aus, ist allerdings wesentlich teurer!
    Ich habe jetzt auch einen Flug (Lufthansa) gefunden, für Hin+Rückflug für insg. 101 € von Frankfurt/Main nach Heathrow! Was will man mehr!
    Vom Charlotte Guest House habe ich jetzt mal ein Hotelprospekt angefordert! Ich denke aber echt, dass ich das buchen werde! Hoffe noch, dass Zimmer frei sind! Ich denke, dass ich nach Weihnachten buchen werde!

Ist das Charlotte Guest Hotel von Heathrow gut zu erreichen, oder soll ich doch lieber den City Flughafen nehmen?
    Einem Billig-Flieger nach Stansted will ich auf keinen Fall nehmen, dar es mir zu umständlich ist und soviel billiger letztlich auch nicht.

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe! :lol: :lol:
  6. delaine

delaine Gilly Hicks

Wir sind auf dem Stansted gelandet und mit dem Mietwagen in Stadt ---> einmal und nie nie wieder :shock:

Vom Heathrow ist eigentlich alles gut zu erreichen.
    Wir sind sonst immer bis "Finchley Road" gefahren. Das U-Bahn Netz ist ziemlich gut, man muss sich halt nur erstmal zurecht finden :) Ist aber alles machbar.
  7. tobse

Das denke ich auch!
    Ohje mit dem Auto in London, und dann noch auf der anderen Seite fahren! Da würde ich durchdrehen!
    Ende Februar fliege ich hin, bin mal gespannt ob der Abercrombie & Fitch Store wirklich so tuerer ist!
    Habe grad gesehen, dass der Flug ab Stuttgart sogar noch billiger ist! Aber ich glaube Frankfurt ist besser, da die A8 meist immer zu ist :( Hab gerade gesehen du kommst ja von da :lol:
  8. delaine

delaine Gilly Hicks

Letztes Mal habe ich für Hin-und Rückflug nur 57 Euro bezahlt von Stuttgart :)

London ist allgemein einfach viel zu teuer. Aber es gibt schon ein paar günstige Ecken, man muss sie nur finden :) Ich kann dir auch einen super Tip für ein indisches Restaurant in Soho geben, falls du Interesse hast. Ist super schick eingerichtet, aber trotzdem gemütlich und das Personal ist wahnsinnig freundlich. Preislich auch einwandfrei, v.a. die Mittagsmenues.
    Und den Paul Frank Store solltest du dir unbedingt auch ankucken.
  9. tobse

Hey das wär mal echt super lieb, wenn du mir die Infos geben würdest! Kannst mir sie auch gerne per PN senden! Freu mich auf jeden Fall!
    Auf die Gefahr hin, dass du mich auslachst, aber was ist der Paul Frank Store?
  10. delaine

delaine Gilly Hicks

Das Restaurant heißt Masala Zone. Ich seh grad auf der Homepage, dass es da mehrere gibt, ich war halt nur in dem in Soho und das war wirklich top. Da ist auch eine Speisekarte auf der Homepage, kannst ja mal kucken, ob das was für dich dabei ist :)

WAAAS? DU KENNST PAUL FRANK NICHT??? ;)
    Das ist Paul Frank. Das Äffchen (Julius) hast du bestimmt schon irgendwo gesehen. Jedenfalls gibt's da in London eine Fililale mit einer großen Auswahl an vielen schönen Klamotten und Accessoires für Damen und Herren. Bringt dir natürlich nur dann was, wenn dir die Sachen auch gefallen und du noch Geld übrig hast nach dem Abercrombie & Fitch Store ;)
  11. tobse

Wußte doch, dass du lachst :?
    Ne ich kenne nur den Affen als Zeichentrickfigur! Naja, man lernt nie aus :lol:
    Vielen Dank für den Tip! :lol: :lol:
  12. Billy-Joe

Billy-Joe Gilly Hicks

wenn du es ganz billig haben willst, dann kann ich dir den Generator empfehlen http://www.generatorhostels.com/deutsch/london/

das tolle ist, dass es super-zentral liegt (3 min vom Russel Square, 7 bis King`s Cross), du dir dort sämtliche tickets kaufen kannst (führungen, u-bahn usw), die leute sehr hilfsbereit sind und alles extrem locker zugeht.

das blöde ist, dass es nur in 8-14-bett zimmer sehr billig ist und du dort auf jeden fall ohrstöpsel mitnehmen musst (vor 3 Wochen hat bei mir eine person im zimmer geschnarcht, das hat gereicht, dass die 13 anderen nicht schlafen konnten *g*)

b-j
  13. Paul-t

Paul-t Gilly Hicks

Als wir im Sommer spontan nach London für 2tage geflogen sind, haben wir auf der Seite
    http://www.booking.com noch preiswerte Hotels gefunden.
    In der Zeit waren in und um London mehrere größere Events, laut Reisebüros waren keine Hotelzimmer mehr verfügbar.
    Aber auf booking. com fanden wir trotzdem noch mehrere Möglichkeiten.
    Tipp, auf die Bewertungen der Gäste achten. :)

Geflogen sind wir mit Ryan-Air für 50,- pP komplett.
  14. tobse

Ohje das ist gar nichts für mich! Dann muß ich evt. noch mit dem Popo an der Wand schlafen :shock:
    Aber trotzdem vielen Dank für deinen Tip!
    Ich werde morgen buchen! Haben uns jetzt für das Charlotte Guest House entschieden!
    Hab ein Prospekt von denen bekommen, und muß sagen, dass ist genau das was wir gesucht haben!
    Freu mich schon auf den Urlaub dort!
    Euch vielen Dank für die Tips!!!!!!!!
    Werd natürlich berichten wie es war dort!

LG Tobse
  15. neeskens

neeskens Grease

Wir waren im The Kensington Close Hotel & Health Spa.
    U-Bahn High Street Kensington fünf Minuten entfernt. Zehn Minuten geht man zum Hyde Park in Höhe des
    Kensington Palace.

Die Zimmer sind klein, aber sauber und ordentlich. Wir haben 43,00 Euro pro Person/Nacht bezahlt und das von Do. bis So. Das Frühstück ist inklusive. Müsli, Brötchen, Marmelade, Honig, Cornflakes. Englisches Frühstück kostet 3 Pfund Aufpreis.

Schön ist auch der Spabereich. Kostet zwar 5 Pfund Eintritt. Ist aber ein großer Fitnessbereich und ein schönes Schwimmbecken. Scheint ein Fitnessclub zu sein, zumindest liefen dort Leuet rum, die wie Mitglieder wirkten und nicht wie Hotelgäste.
    http://www.expedia.de/pub/agent.dll/qsc ... schreibung
  16. tobse

Hui das war aber nicht ganz billig dort... Naja London halt!
    In 3 Wochen bin ich im Charlotte Guest House, dann berichte ich wie es war
  17. delaine

delaine Gilly Hicks

Ich hoffe es wird was im Charlotte.
    Wenn nicht, bin ich nämlich schuld :shock:
    Aber es kommt halt auch drauf an, welches Zimmer ihr bekommt und was ihr so erwartet. Ich wollte ein sauberes, günstiges, zentrales Hotel. Und das hat meine Erwartungen weit übertroffen, v.a. zu dem Preis.

Wer in London ein Mal im Shellbourne Hotel übernachtet hat, empfindet dagegen alles als ein Luxushotel. Das war dermaßen widerlich dort, zum Glück waren wir nur eine Nacht dort. Die Bilder die da im Internet kursieren, entsprechen defintiv nicht der Realität....
  18. tobse

Ach was, dann bist du doch nicht schuld! Bin echt froh, dass ich den Tip bekommen habe.

Ist immer gut, wenn man jemand kennt der schon einmal dort war! Und wenns nicht so toll war dort, geht die Welt auch nicht unter
  19. california

california Gilly Hicks

Ich gehe im Januar nach London und habe mir auch mal die Site vom Charlotte angeguckt.
    Nun wollte ich dich fragen, ob das eine gute wahl war. denn der preis ist echt hammer.
    mir geht es in erster linie darum, dass ich im realtiv im stadtzentrum bin. ist dieses hotel zentral gelegen
  20. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

also wenn es kein luxus sein muss dann kann ich http://www.palmerslodge.co.uk empfehlen is ein hostel mit guten preisen und sauberen zimmern. hatte ein doppelzimmer mit dusche/wc am zimmer und ich muss sagen es war sehr cool.

an der bar und im restaurant gibts gute und billige sachen ... natürlich nicht der luxus eines hotels aber was solls ... mein tipp beim reservieren - unbedingt zimmer in einem der oberen stockwerke nehmen
  21. california

california Gilly Hicks

danke für den tipp... ich hab schon so viele sachen im i-et gefunden... ich kan mich einfach nicht entscheiden ;)
  22. tobse

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. Mit der Underground bist du in max. 10 min an allen bekannten Stellen Londons. Das Hotel ist ca. 5 min von der U-Bahn Stadion entfernt. Die Leute da sind super lieb!
    Nachteil das Hotel ist eigentlich kein Hotel in dem Sinne. Es sind mehrere "Zimmer" in einer ReihenhausSiedlung. Ist aber nicht weiter schlimm. Das Frühstück war im großen und ganzen in Ordnung!
    wie gesagt ein Luxus Hotel ist es nicht. Es ist zwar alt, aber sauber. Größter Vorteil ist der Preis und die Lage!
    eines der Häuser:
    das Zimmer (wir hatten sogar 3 Betten)
    Blick ins Bad (es gibt auch Zimmer ohne Bad)
    das Essen (es gibt auch kontinantales Frühstück wie z.B. Marmelade,Schinken,Müsli,Käse usw.)
  23. delaine

delaine Gilly Hicks

Hey cool, tobse, da kommen Erinnerungen hoch :D
    Unser Zimmer hat damals echt komplett anders ausgesehen. Auf jeden Fall kitschiger :) Und das hat mir so gut gefallen.
    Zum Frühstück würde ich die Sandwiches empfehlen, die hab' ich immer gegessen. Gab's da eigentlich auch nur Instant Kaffee oder war der frisch aufgebrüht? Weiß gar nicht mehr.
    Aber ich kann mich echt noch gut dran erinnern, dass die Servicemädels beim Frühstück echt super freundlich waren. Es herrscht einfach generell eine familiäre Atmosphäre.
    Was zentraleres mit dem Preis-/Leistungsverhältnis wirst du kaum finden.
  24. tobse

wenn keiner mit dir nach New York fliegt, dann fliegen wir einfach nach London zum einkaufen! :lol:
    Da wären bestimmt einige dabei.
  25. delaine

delaine Gilly Hicks

Au ja, das wird dann mein nächstes "Projekt" :)
  26. tobse

da bin ich dann dabei! Ich sag mal Sommer 2009...? Das planen wir dann zusammen.
  27. mark dallas

mark dallas Gilly Hicks

hi. ich war im arpil dieses jahres auch im Charlotte's- es gibt im moment wohl schon 3 häuser. das Haupthaus dann das gegenüber (auf dem Foto von tobse) und dann ca 250 meter die straße runter auf der linken seite. leider hatten sie bei meiner buchung einen fehler gemacht und mich und einen freund in ein doppelbett zimmer gepackt-aber egal wir sind ja keine kinder mehr und so war es auch kein problem ;)

das zimmer war leider nicht sooooo toll. war sozusagen im 1 untergeschoß mit ausgang zum garten. Es hat extrem modrig gerochen und war sehr abgwohnt. irdendwo dürfte es hineingeregent haben weil da ein ca 1 qm nasser fleck war. der ist aber dann mit der zeit aufgetrocknet. warm wasser war leider auch eher lotterie spiel.

denke das die inhaber vom Charlotte's immer wieder eines dieser häuser in der gasse aufkaufen und es dann irgendwann mal sanieren (unseres war es definitiv noch nicht)- aber die anderen beiden häuser sahen zumindest von außen einiges schöner aus. würde es nochmal buchen aber dann nur im haupthaus oder in dem gegenüber dessen.

lg
    mark

Ps: mir eigentlich egal ich will nach NY und LONDON ;)
  28. tobse

das war bei uns nur im Eingangsbereich der Fall. Das Zimmer war echt Top!
  29. tinaa

tinaa Gilly Hicks

Ich war im Januar in London und wir haben im "Lancaster Hall Hotel" gewohnt...
    Die Underground Station "Lancaster Gate" und der Hyde Park sind um die Ecke, ist also super zentral. Hotel war wirklich in Ordnung, sauber und preisgünstig- für London. Ich glaube wir haben p.P. 35 Euro gezahlt. Frühstück war inkludiert und sehr lecker :)
  30. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

Kann von euch jemand etwas über das easyHotel Paddington sagen? Wäre sehr hilfreich! Vielen Dank!
    Gruß,
    Supreme

Diese Seite empfehlen