Hotels in London

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von tobse, 18 Dezember 2007.

1. Rebel

Rebel est. 2004

So, ich starte mal den Versuch, diesen Thread wieder ein wenig zum Leben zu erwecken.
    Ich möchte im Herbst/Winter, vorzugsweise nicht in den Ferien, über ein Wochenende nach London fliegen und das am besten zum Studentenpreis ;). Mit welchen Airlines seid ihr so geflogen bzw. was für positive/negative Erfahrungen gehabt und welche Empfehlungen könnt ihr aussprechen?
  2. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Ich bin mit Lufthansa für 98.-€ Hin und zurück geflogen!
    Vorteil: du landest direkt in Heathrow und nicht außerhalb von London, wie es z.B. mit Ryanair der Fall ist.
    Wenn du nur ein paar Tage nach London gehst, würde ich direkt nach Heathrow fliegen, um Zeit zu sparen.
    Ich hatte damals verglichen und bin bei Ryanair mit allen Kosten (Bus,Zug sowie Extra Gebühr fürs Gepäck auf 85.- € damals gekommen. Da habe ich damals gerne 13.- € mehr für nen stressfreien "Direktflug" bezahlt...
  3. mark dallas

mark dallas Gilly Hicks

hi. war mal wieder für ein paar tage in London.
    diesmal im
    Premiere Inn Kensington Olympia.
    Gute Lage ca. 5 minuten zur U-bahnstation Earl's Court.
    alles Neu eingerichtet- schön modern- ok das ist vielleicht Geschmacksache.
    mein Doppelzimmer war ausreichend groß, Frühstück war auch ok.

Vor allem war es meiner meinung nach ziemlich günstig für London.
    538, pfund für 5 nächte inkl. Frühstück find ich sehr fair für das gebotene.

also absolute empfehlung. falls jemand in nächster Zeit mal nach London will.
  4. tobse

Muß das Thema jetzt doch nochmals kurz wiederbeleben. War jemand in letzter Zeit in London und hat noch einen guten Hotel Tipp??? Wollen demnächst wieder hin. :loveyou:
  5. tobse

So in 4 Wochen gehts für 3 Nächte dorthin um Fierce zu tanken :lol:
    http://www.caringhotel.co.uk/
    Hat gute Bewertungen, liegt Zentral (Hyde Park), ist frisch renoviert und ist für Londoner Verhältnisse sehr günstig!
  6. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

Haben uns dort auch eingebucht, doch erst für ende märz.
  7. tobse

sind Ende Februar dort, ich berichte dann!
  8. basti

basti elitäres Mitglied

Ich kann noch das Hoxton sehr empfehlen. Sehr stylisches Hotel mit guter Lage an der Old Street (Northern Line, die Schwarze)
  9. tobse

für den Preis kann das ja auch nur gut sein
  10. basti

basti elitäres Mitglied

Wir haben dort für die erste Nacht 1£, für die zweite 29£ und für die dritte 59£ gezahlt. Das ganze pro Zimmer inkl. kleinem Frühstück. Ich denke, da kann man für London nicht meckern :)

Einfach mal schauen, die haben immer wieder Angebote. Neulich gabs erst wieder diese 1£/29£ pro Zimmer Aktion.
  11. tobse

Nachdem mir Lufthansa :blerg: :blerg: einen mega Strich durch die Rechnung und meinem für Mittwoch geplanten London Aufenthalt gemacht hat, habe ich bereits am Donnerstag neben dem Flug vorsichtshalber auch mein Hotel storniert. Insg. sitze ich nun auf 14 € was zu verschmerzen ist...(mal gespannt wann ich das übrige Geld von Lufthansa zurück bekomme. Kann bis zu 4 Wochen dauern... :blerg: )
    Jetzt können sie diese aber Woche ruhig in Streik gehen! Ich flieg mit dem Verein nie mehr!!! War einmal die Beste Flotte Europas, mittlerweile einfach nur noch traurig! :dos: :help:

Gestern habe ich durch viel Glück doch noch nen Flug mit ner anderen airline günstig bekommen! :sekt:
    Hab kurzfrstig gestern Abend dann dieses Hotel gebucht: http://www.lancaster-hall-hotel.co.uk/ Von außen Pfui, aber innen soll es gut sein. Die Lage ist auch bestens!
  12. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

Im Lancaster Hall Hotel war ich vor ca. 7 Jahren mit der Schule mal, waren da in einer Art Jugendherberge untergebracht mit Sammeldusche/WC auf dem Flur... :lol:
    Aber es war sauber und Frühstück war auch dabei! :biggrin:
  13. tobse

Lustig, ja an dem Hotel ist nebendran noch eine Jugendherberge angebunden! Wir sind aber im Hotel mit Bad auf dem Zimmer :lol: Übermorgen gehts los!
  14. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

Hmm schade für dich, ich werd aber aufjedenfall berichten wie es war ( ein Monat noch :) ).
  15. tobse

Halb so wild, hab mein Geld schon wieder zurück bekommen. Der Hammer ist, dass mein Flug jetzt doch wieder fliegt! :help: Aber egal, jetzt gehts halt mit Ryanair nach Stanstead und dann mit dem Bus in die Innenstadt! Dauert nur 20 Minuten länger als mit dem Express Zug, ist weitaus günstiger und ich hab auch noch ne "gratis Stadtrundfahrt"
  16. Puffi

Puffi est. 2004

Haben wir das letzte mal auch so gemacht. Für das Geld ist es wirklich auszuhalten. Die Kleinbusse sind auch sehr komfortabel und wenn man mal einen verpasst oder einen früher fahren will ist das, sofern Plätze frei sind, kein Problem.
  17. tobse

I´m back from London!
    Ryanair bis Stansted und dann in 1 St. mit dem Easyjet Buss in die Baker Street, funktioniert super gut und ist sehr günstig!
    Das Hotel Lancaster Hall kann ich euch nur empfehlen! http://www.lancaster-hall-hotel.co.uk
    Das Hotel gehört einem deutschen. Das merkt man hauptsächlich am sehr guten Frühstück wo es neben div. Sorten Käse und Wurst sogar Schwarzbrot, Volkornbrötchen und Knäckebrot gab! Das hab ich in England selten erlebt!
    In der Rezeption wird von den Mitarbeitern hauptsächlich auch deutsch gesprochen. War am Anfang lustig, als ich eincheckte und dann eine Antwort auf deutsch bekam :biggrin:
    Ansonsten ist das Hotel sehr sauber. Nur die Fenster sind nur einfach verglast, ist aber nicht schlimm, da das Hotel in einer Seitenstrasse liegt.
    Die Lage ist Top: 200 m vom Hyde Park weg.
    In 5 min. ist man zu Fuß an der U-Bahnstation Paddington Station, welche sehr zentral liegt!
  18. illMG

illMG Gilly Hicks

sehr geile Sache, wie viel hast du eigentlich bezahlt?!

Also ich war im Sommer mit meinen Eltern ein paar Tage in London, sind auch mit der Ryanair geflogen, was ziemlich mist ist, den man landet in London Stansted :/ Von dort aus sind es 1,5 Stunden in die City. Ich hatte im Internet ein Hotel gebucht was sich an der Bayswater Station befindet, wo eigentlich auch viele Hotels sind ;) Also es heißt "Grand Plaza Serviced Apartmens" und hat für eine 3 köpfige Familie für fast 5 Tage "nur" 500 Euro gekostet ;) Also für Londoner Verhältnisse ziemlich cool. Wir haben uns natürlich im Tesco eingedeckt somit waren wir für die Verpflegung selber verantwortlich ;)
  19. tobse

die Nacht kostet da 85 Pfund für das Doppelzimmer! sprich 42,50 Pfund pro Person!
    Von Stansted braucht man mit dem Zug allerdings nur 45 min.! Keine 1,15 Std
    Mit dem Bus dauert es ca. 1 Std! Bei Berufsverkehr ein paar min. länger
  20. ceekay

ceekay est. 2004

Hat denn schon jemand Erfahrung mit dem easy Hotel ?
  21. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

Ohja!
    Für den Preis (wenn man früh genug bucht) denke ich mal unschlagbar! Kleine aber feine Zimmer! Uns hat es an garnichts gemangelt. Sauber und in bester Lage!
  22. Felix

Felix Gilly Hicks

Plane mit meiner Freundin für eine Nacht nach London zu fliegen. Würde ihr das gerne schenken, wir würden wohl mit Ryanair fliegen. Wieviel muss ich da für eine Nacht einplanen? Wir haben keine großen Ansprüchen, aber da es ein Geschenk ist, sollte es auch nicht die allerletzte Absteige sein. Da wir bzw sie da eig nur zum Shoppen hinwollen, wäre es gut, wenn das Hotel möglichst zentral liegen!
    Danke für eure Hilfe.
  23. seba

seba Homo homini lupus est

Hat jemand noch n paar Hostels oder Hotels zur Hand, die meisten, die oben genannt wurden sind in der Zeit in der ich dort bin schon ausgebucht...
  24. eiki

eiki est. 2004

Ich war letztes Jahr im Augst in der "Palmers Lodge", ich fand die lage ganz gut und es fuhr auch ein nachtbus :winki:
    das ist ein wie ich finde gemütliches hostel und an den betten gibt es sogar so vorhänge und abschließbare bettkästen, falls man alleine reist und mit anderen auf ein zimmer kommt
    als schlüssel dient so eine karte wie viele hotels oder hostels es schon anbieten:)

http://www.palmerslodge.co.uk/
  25. rofi

rofi Gilly Hicks

habe soeben mit meiner freundin ne london tour über rainbowtours gebucht & werde natürlich berichten, wie unser hotel war :)
  26. Tho

Tho Gilly Hicks

hi leute!!! war das weekend in london...kann das central park hotel echt empfehlen...gut erreichbar (1 min von der Station Queensway entfehrnt), sauber, nicht zu teuer...lg
  27. Felix

Felix Gilly Hicks

Kann mir einer sagen, wie das Hyatt liegt, wenn man nur nach London fliegt, um zu shoppen?
  28. PFD

PFD est. 2004

Sehr gut. Bist direkt an der Oxford Street, Bahnverbindung ist von dort aus auch top.
  29. Felix

Felix Gilly Hicks

Stark, danke für die Info.
  30. andreas100

andreas100 est. 2004

Moin,

Hat jemand vielleicht ein Promotion Code für die YHA-Hostels ?
    Über google habe ich leider nix gefunden.

Diese Seite empfehlen