Hotpants oder Minirock?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von Sinaaa, 6 Mai 2017.

  1. Sinaaa

    Sinaaa Gilly Hicks

    Worin sieht man sexier aus eurer Meinung nach, in Hotpants oder Minirock?
  2. JohSchulze90

    JohSchulze90 Gilly Hicks

    Kann beides sehr sexy sein. Das Gesamtpaket muss stimmen und wie selbstbewusst man damit auftritt.
  3. Neele25

    Neele25 Gilly Hicks

    Das kann man nicht so genau sagen, finde ich. Hotpants wirken natürlich bei Frauen unheimlich schön, welche auch die passenden Beine dazu haben. Der Minirock wirkt deutlich geheimnisvoller und lässt auch viel mehr Raum für Kreativität. Man merkt es vielleicht schon - bin mehr so der Minirock-Typ.:)
  4. Laaala

    Laaala Gilly Hicks

    Hotpants würde ich sagen, Miniröcke haben den Nachteil, dass man darauf aufpassen muss, dass dieser nicht verrutscht.
  5. iram

    iram Gilly Hicks

    Minirock!:)
  6. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    Würde sagen beides. Hängt natürlich auch sehr stark davon ab, wie man es kombiniert.
  7. Suerchanga

    Suerchanga Gilly Hicks

    Ich finde Hotpants besser! Minirock hat irgendwie sowas 90er mäßiges!

Diese Seite empfehlen