How I met your mother...

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von Rebel, 23 Mai 2009.

  1. Rebel

    Rebel est. 2004

    Kennt jemand von euch die Serie (vorzüglich mit englischer Synchro)? Ich bin nun bei der 3. Staffe angelangt und habe, bis auf das typische Sitcom Hintergrundgelache, nichts einzuwenden. Sehr unterhaltsame Serie mit interessanten Charakteren und viel Charm.... Was sagt ihr zu der Serie - i-welche favorisierten Charaktere vorhanden?

    Wer nicht weiß worums geht, mags bitte Googlen.
  2. obnivus

    obnivus est. 2004

    barney ist ziemlich cool.

    eigl alle : )


    habe jetzt gerade das letzte staffel finale(?) geguckt... was ich ziemlich gut finde, dass eine folge nur 22 minuten geht, also eine super länge um mal eben ne folge zu schauen.


    auh hier gilt, nicht in deu synchro verhunzen lassen, schrecklich.
  3. Puffi

    Puffi est. 2004

    Habe mir vor ner Woche die 1. Staffel von nem Freund ausgeliehen und bin heute endlich mal zum Anschauen gekommen. Bin bereits bei der 14. Folge :D Wirklich sehr geil die Serie, absolut empfehlenswert! Habe die Staffel ebenfalls in englischer Synchro, die Deutsche ist stellenweise nicht so gut und manche Witze kann man, wie so oft, gar nicht übersetzen. Dieser "Konflikt" zwischen Ted und Robin in der 1. Staffel ist wirklich klasse gemacht, meine Lieblingscharaktere ist allerdings ebenfalls Barney!

    Suit up - it´s gonna be LEGEN... wait for it DAAAARY :smoker:
  4. Rebel

    Rebel est. 2004

    Puffi, ich kann dir nur empfehlen die Serie weiterhin anzuschauen. An sich werden die neueren Staffeln nur noch besser!
  5. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Bin auch ein HIMYM-Anhänger :) Geniale Serie, mit mMn genial ausgearbeiteten Charakteren. Am Besten ist wohl immer noch Barney alias Neil Patrick Harris (auch sehr genial in Harold & Kumar!), der seine Rolle als "Macho" perfekt spielt und das obwohl er schwul ist, klasse :)
  6. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Ein würdiger Nachfolger für die für mich offiziell beendete Scrubs-Reihe!
    Lieblingscharakter ist definitiv Barney, weil er einfach die besten Sprüche bringt, jedoch finde ich die Gesamtkonstellation sehr gelungen (wie eben auch bei Scrubs).
    Bin sehr gespannt auf die 5. Staffel - bin bereits beim Doppelt- und Dreifachschauen mancher Folgen.
    Die deutsche Synchro kann ich mir gar nicht anschauen.. viele gute, typische Wortwitze gehen einfach unter und manche Stimmen, besonders Barneys und Marshalls, sind einfach total ins Klo gegriffen.

    Spoiler-Alert:
    And then I stormed out, why did I do that? It maybe goes back to my father issues.. I basically gave my best friend license to have sex with the girl of my dreams. I totally sabotage myself. <lights a cigarette> And now I'm smoking! Now I'm smoking! "Get Out!" But it's feeling's hour and I'm holding Feely the share bear - and whoever's holding Feely the share bear, gets to sit in the share chair!
  7. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Yeah, Season 5 started. And it's more than just awesome - it's awe..quite a bit!
  8. Rebel

    Rebel est. 2004

    Ye, bislang heute morgen schon die 2. Episode gesehen - genial!
  9. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Eine wirklich sehr sehr geile Serie!!! Kann man auf jedenfall weiterempfelen, für alle die auf Sitcoms stehen. Die Idee der Serie ist geil wie ich finde, die Charaktere sind sehr cool! Barney definitiv am geilsten, aber auch Lilly finde ich einfach nur cool!
  10. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Sooo...bin durch mit Staffel 4- auf Englisch mit Untertitel ^^ Super Staffel und möchte jetzt schon Staffel 5 sehen :)
  11. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  12. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Eine geile Sitcom, man kann wenig schlechtes darüber sagen... ;)


    Leichte Kost :)
  13. Felix

    Felix Gilly Hicks

    Hab die erste Staffel jetzt auch angefangen, haut mich nicht so vom Hocker, ist aber in Ordnung. Welche Staffel würdet ihr empfehlen?
  14. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Bleib dran, ich finde dass die Serie immer besser wird, die erste Hälfte der ersten Staffel fand ich jetzt auch nicht so grandios, aber sie nimmt fahrt auf! Welches die beste Staffel ist kann ich nicht sagen, fand eigentlich alle von 2-5 dann richtig gut ;)
  15. eiki

    eiki est. 2004

    hab jetzt auch mal damit angefangen wenn alle das hier so gut finden:)
    aaaber.. geht es da wirklich die ganzen staffeln darum dass der seinen kindern erzählt hat wie er seine frau kennengelernt hat? kann man mir das schwer vorstellen:)
  16. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hehe, habe ich mir am Anfang auch mal gedacht. Aber irgendwann wird das zur Nebensache ;)
    Auf jeden Fall dranbleiben und die Staffeln anschauen!!
  17. Felix

    Felix Gilly Hicks

    Okay, ich bleibe weiter am Ball, sind ja noch einige Staffeln. Schaue es aber auf deutsch. Großer Fehler?
  18. Michi

    Michi est. 2004

    Naja, meiner Meinung nach nicht. Auf englisch ist es zwar besser, aber hier finde ich die deutsche Synchronisation gar nicht mal so schlecht.

    Bin im Moment bei Mitte der 4. Staffel und immer noch mehr als begeistert.
  19. Puffi

    Puffi est. 2004

    mMn JA! Habe zuerst auf englisch geschaut und dann iwann mal auf PRO7 auf deutsch und nach 30sekunden wieder ausgemacht...also wenn man vorher das englische gewohnt ist geht das gar nicht. viele wortspiele etc. kann man auch gar nicht übersetzen, bzw. werden "falsch" oder "anders" übersetzt als sie eig. gemeint sind...
  20. Michi

    Michi est. 2004

    Bei mir war das genau anders rum. Erst die deutsche Version und danach die englische. (bald aber nur noch die englische, da die 5. Staffel noch nicht in deutsch erschienen ist)
    Vielleicht liegt es bei mir daran, dass ich einfach die deutschen Stimmen gewohnt war. Ich finde, man kann HIMYM in beiden Sprachen gut anschauen und sich amüsieren.
  21. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Denke auch dass man es sich auf Deutsch ankucken kann...klar, ein paar Wortwitze kommen nicht so gut bzw. überhaupt nicht rüber, aber insgesamt find' ich die Synchro auch okay :)

    Ich will wissen wer seine Frau ist :lol:
  22. Rebel

    Rebel est. 2004

    Die Hälfte von Barneys Jokes kommen im Deutschen doch gar nicht richtig an.
    Nicht falsch verstehen, ich habe grundsätzlich nichts gegen dt. Synchros, aber genau hier hat die englische Synchro doch einen weitaus höheren Nährwert :], genauso wie bei southpark :o.
  23. seba

    seba Homo homini lupus est

    Die dt. Synchro geht gar bei HIMYM überhaupt nicht, Barney und Ted klingen furchtbar, von den Jokes ganz zu schweigen...
  24. eiki

    eiki est. 2004

    das ist ja doof, ich mag barney am liebsten:)
    wen ich in der ersten staffel scheiße fand war robin , aber dann in der 2. staffel die neue lilly:D mal schauen wie meine sympathie weitergelenkt wird :)
  25. MacMoe

    MacMoe Guest

    Werd mir auch bald mal die Staffeln ausleihen in der Videothek um die Ecke. 25€ sind dann doch sehr viel Geld, wenn man bedenkt, dass es in 4:3 auf den Screen kommt :arghs: Sehr merkwürdig für eine Fox-DVD, wenn man bedenkt, dass selbst Pro7 in 16:9 gesendet hat und in den USA die Serie in HD läuft.
  26. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Ist ja echt strange, dass nur die erste Staffel in 4:3 daherkommt...?
  27. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    scheint so produziert worden zu sein ?! Selbst in den staaten ist die erste Staffel in 4:3.
    Hat mich aber auch ziemlich gewundert :(

    Aber eine tolle Serie. Leider lässt die aktuelle staffel etwas nach im vergleich zu den alten Folgen. Aber so langsam finden sie sich wieder in das alte niveau ein :)
  28. Rebel

    Rebel est. 2004

    awwwwwwwwwwwwwwww.... die neue Staffel soll beginnen :help: :arghs:
  29. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Ted ist soooo eine verdammmmte Pussy, unglaublich ekliger Charakter! Hab irgendwann damit aufgehört, weil dieser Serie eigentlich nur von Barney lebt, deswegen auch irgendwann das Intresse verloren. Aber die ersten Staffeln waren alle Top! Ist für mich das gleiche wie mit "Two and a half Men", dort ist Allen wiederum dieser verdammte Pussy :D Naja, ist halt alles eindimensional betrachtet, also hasst mich nicht alle auf einmal ;)
  30. obnivus

    obnivus est. 2004

    Immerhin wissen wir nun, dass das Wort "Pussy" gerade eine Hochphase in deinem Wörtergebrauch erlebt.

Diese Seite empfehlen