HowTo: Fakes entlarven anhand der SKU

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von apde, 27 April 2006.

  1. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

    Vielen Dank, hatte bei meiner suche im Forum nichts gefunden!
    Da der Kapu aber keine SKU hat war ich bissle skeptisch.
    Gibts auch eine Jahreszahl zu dem Label?
  2. Hardscore

    Hardscore est. 2004




    Das ist die Abercrombie Maus ! Google mal nach Vintage Look, für den Abercrombie bekannt ist !
  3. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    beide Fake

    weiss:
    • Knopf mit blauem Garn angenäht, obwohl Stoff an der Stelle weiß ist[/*:m:lv33muwv]
    • Preis mit $69.50 zu hoch[/*:m:lv33muwv]

    blau:
    • SKU falsch (233...)[/*:m:lv33muwv]
    • graues Pappschild kompellt schief zusammengeklebt[/*:m:lv33muwv]
  4. Gordon4545

    Gordon4545 Gilly Hicks

    Hallo,

    hab bei ebay.co.uk ein Poloshirt des Typs Deer-Brook ersteigert. Die SKU ist 320... . Kann ich mir sicher sein, dass es ein Fake ist oder kann es auch sein das es falsch "beschildet" wurde oder B-Ware ist?
  5. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Mach doch mal ein paar Bilder !
  6. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    B-Ware gibt es mM nach nicht...und die ebay.co.uk Plattform ist der reinste Fakeladen...
    also defintiv Fake, da brauch ich kein Bild...
  7. Gordon4545

    Gordon4545 Gilly Hicks

    Hab den Händler mal auf die kleine Unstimmigkeit angesprochen und als Antwort kam nur:

    Hat nicht so auf richtig meine Frage geantwortet. Also geht das Ding zurück nach England. Hab keinen Bock dieses gefake zu unterstützen oder so'n Ding zu tragen.


    Hatte auch mal mit ein Poloshirt Glück gehabt. Richtige Sku und alles in Ordnung. Das mit der falschen SKU kam mir direkt so komisch vor.

    Was mich nur wundert ist, dass der so viele und ausschließlich nur positive Bewertungen hat! Merken die Leute das nicht?
    Gibt es überhaupt "seriöse" Powerseller?
  8. MN79

    MN79 Gilly Hicks

    Ich bitte um eure Hilfe, ich blick das nicht mit der SKU.

    Ist das hier nun Fake oder Original? Die SKU hier ist doch 122, richtig? Der Verkäufer garantiert 100% Original Ware und bietet an die Rechnung nachzuweisen.

    http://cgi.ebay.de/Abercrombie-Fitch-Bo ... 2895wt_935

    Danke für eine kurze Info und Eure Meinung.
  9. kakkadu

    kakkadu Gilly Hicks

    Sieht auf jedenfall gut aus, auch bei den anderen Sachen die der anbietet.
    Aber die Preise sind sehr gewürzen.
  10. svaro

    svaro est. 2004

    man sollte noch bedenken dass nicht immer das verschickt wird was auf den Fotos ist...
  11. infinity

    infinity Gilly Hicks

    Gab es eine Änderung oder Erweiterungen bei der SKU!?

    Ich habe bestellt und die Tees, Jeans und Polos beginnen mit 600 oder 6000.

    Alt bekannt bleibt bei mir der Hoodie beginnend mit 110.
  12. Manuel

    Manuel Gilly Hicks

    Hallo,
    ich habe mich hier angemeldet weil mir das als einziges Forum erscheint wo sich Leute treffen die Ahnung haben.
    Ich habe eine Frage bezüglich der SKU Nummern, haben diese sich irgendwie geändert? Ich habe mir nämlich eine Jeans bestellt, diese auch direkt bei http://www.abercrombie.com
    Nun wurde sie geliefert, kam mit fedex, Adresse sowie Shipway sind alle ok, also nichts über China etc. gelaufen nur stimmt die SKU (also die Anfangsbuchstaben) mit keiner der hier vorgestellen überein :hmmz:
    Auf der Rechnung sowie in der Hose ist diese nämlich mit 131 angegeben.

    Für eine Aufschlussreiche Antwort wäre ich sehr dankbar

    Gruß
    Manuel
  13. tf_flash

    tf_flash est. 2004


    vor gut nen Jahr hat Abercrombie & Fitch die SKUs erweitert und teilweise ne 1 vorangestellt.
    Bei deiner Jeans ist also alles ok, die 1 wegdenken und dann stimmts wieder :winki:

    PS: im Shopping Bag beim Bestellen siehst du schon vorher die SKU...
  14. netti

    netti Gilly Hicks

    sagt mal, kann könnt ihr mir sagen ob es für die Kids-sachen auch eine SKU-Nummer gibt.

    ich habe ihr eine kids-jacke in lester senkunde bei ebay gefunden u. ersteigert. diese jacke ist auch noch im kids-shop zu finden. also sehr aktuelles model.
    ich kann blos keine SKU finden.
    es gibt nur: RN / CA u. Abercrombie & Fitch
  15. Manuel

    Manuel Gilly Hicks

    Danke :)
    Wenn ich die 1 wegnehme dann stimmt es, dann ist es übereinstimmend mit den nummern die hier angegeben sind, ist eine Kilburn Boot und dann hat sie die Nummer 311, also alles gut :)

    Gruß
    Manuel
  16. Puffi

    Puffi est. 2004

    Solange du auf abercrombie.com bestellst musst du dir da auch keine Sorgen machen ;)
  17. Spooky1910

    Spooky1910 Gilly Hicks

    [...]
    Was soll ich von einem Longsleeve Plaid-Shirt mit der (1)25-1 halten?
    Danke!
  18. Purecut

    Purecut Gilly Hicks

    Könnte jemand so freundlich sein und die SKU Liste einmal neu posten. Der Link aus dem 1. Post geht leider nicht mehr.

    Danke
  19. didi_raupe

    didi_raupe Gilly Hicks

    Hallo, welche SKU hat eine Damenjeans von Abercrombie? Habe eine mit 555 am Anfang.
    Kann das sein?
  20. Judith1991

    Judith1991 Gilly Hicks

    Hallo.
    Leider konnte ich hier noch keine sku nummer für abercrombie & fitch damen jeans erkennen..
    Weiß sie vielleicht jemand ?
    :help:
    & kann mir jemand sagen ob ich auch ohne kassenbon noch einen anspruch auf reklamation im store von Abercrombie & Fitch habe?
    Habe mir vor circa 1/2 jahr eine jacke dort gekauft wo mittlerweile die nähte aufgehen..
    Habe aber damals in london mit visakarte bezahlt.. & habe auf anderen kassenbons von Abercrombie & Fitch stehen, das ich fünf jahre gewährleistungsfrist habe..
    :betty:
  21. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    @ Judith: Zu den Reklamationsfällen kann ich Dir leider nichts sagen, da ich glücklicherweise bisher noch keinen hatte. Weise Dich aber auch diesen Fred
    http://www.anfcommunity.de/viewtopic.php?f=25&t=13005
    hin, da wirst Du sicherlich auch Antworten finden.

    Poste, sobald ich meine neue Erin habe, auch mal die SKU.
  22. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    @ Didi Raupe: SKU ist schon mal richtig, ein gutes Zeichen, ABER noch kein Beweis für die Echtheit.

    So, SKU für Damenjeans (Erin) bitte wie folgt aufnehmen:
    155-558-0002-029.

    Und ich fände es ganz gut, wenn das mal am Beginn des Freds neu geordnet wurde, ist mittlerweile etwas unübersichtlich, wenn ich das so sagen darf.
  23. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    "Zuletzt geändert JAN 2007" :winki:

    Die SKU sagt nicht viel zur Echtheit aus.
  24. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Achso, entschuldige, habe da gar nicht drauf geachtet.
    Also wird das gar nicht mehr geändert?
  25. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Kp, sehe den Sinn auch nicht, da die SKUs mittlerweile auch nicht mehr unbedingt aktuell sind und eh nicht viel aussagen.
    Einfach auf abercrombie.com bestellen und man ist auf der sicheren Seite.

    Wenn du allerdings eine Liste machen willst.. :winki:
  26. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Okay, dann ist das Thema erledigt. Wollte das nur mitteilen, da 2 Bettys nach der SKU für Damenjeans fragten.

    So, dann halte ich mich jetzt mal hier raus... :winki:
  27. Kätzchen

    Kätzchen Gilly Hicks

    LOL eGayer...@ better_than_ezra
    Aber wirklich, danke für die Tips! Die sind sehr hilfreich für Leute wie mich die bei Epay viel unterwergs sind. Werde das doch gleich mal testen!!
  28. better_than_ezra war seit 2011 nicht mehr hier im Forum ..

Diese Seite empfehlen