Huberman`s

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Redstar, 30 Juli 2011.

1. Redstar

Redstar est. 2004

vielleicht ist dieses Label noch nicht bekannt ;)

Hochwertige Qualität, vor allem bei Polos und Hemden, schöne Patches und Styles...

2 Beispiele

2. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Die Sachen gibts bei TK Maxx. Sonst hab ich die noch nie gesehen, d.h. zum Normalpreis.
  3. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Was kosten die so bei TK Maxx? Is ja bei mir um die Ecke der Ramschladen. :)
  4. Redstar

Redstar est. 2004

im Ramschladen? Die Polos sind, meiner Meinung nach, bessere Qualität wie Abercrombie & Fitch und die sind ja nicht schlecht, oder?

Ich kaufe Huberman´s bei BestSecret, reduziert sind die Preise noch erträglich :) Polos 29 - 49€, Hemden 39 - 59€
  5. jakeburton

TK Maxx ist kein Ramschladen! Da gibts Alles und Nichts. Von Stone Island über Mandarina Duck bis zu Superdry. Tees kosten so 20 und Hoodies etwa 45 u.d Pools so 20 bis 25.
  6. Redstar

Redstar est. 2004

...war ja auf den Post von Wolfi gedacht :) und Ramsch ist Huberman`s wirklich nicht, dann würde es Abercrombie & Fitch und Hollister bei KIK geben ;)
  7. jakeburton

Ich hatte auch Wolfi gemeint! Hab übrigens zwei Tees von Huberman, sind mir aber etwas zu klein.

Diese Seite empfehlen