HUMOR TEE'S !

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von seba, 13 Januar 2008.

  1. seba

    seba Homo homini lupus est

    Da es den alten sehr guten Thread nicht mehr gibt, hier nun neu. Gesucht sind Stockpics von Humor Tee's, auch von älteren Tee's, viell. hat ja better_than_stockpics was auf Lager :D :D
  2. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    und bitte gleich die Übersetzung dabei,was es eindeutig zweideutig bedeutet,versteht nicht jeder gleich(ich zum Beispiel :lol: )
  3. sime

    sime est. 2004

    mein fav :D :lol:
    Pleasant Point Country Club
    "after 18 holes i can barely walk"
    [​IMG]
    back: (geht leider nicht größer)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    mit dem möchte ich in den london-flagship latschen :mrgreen: :lol:
    [​IMG]

    [​IMG]



    hach...das waren noch schöne zeiten...



    more stuff:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  4. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Die Hälfte versteh ich schon nicht, willste net erklären? ;)
  5. sime

    sime est. 2004

    och jens, dabei hab ich doch extra nur die eindeutigen genommen :D
    welche verstehst denn nicht??
  6. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    good old days...

    genialer thread...

    zeigt aber auch, dass die humoristenfraktion bei Abercrombie & Fitch wohl geschlossen gekündigt hat. richtig gute humor tees sind in letzter zeit fehlanzeige...
  7. sime

    sime est. 2004

    ^^ja das sehe ich auch so, vorallem gabs früher noch richtig viel davon
    die vom frühjahr jetzt haben zwar endlich mal wieder geile sprüche, aber die aufmachung und das design sind einfach crap... :?
  8. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Mein lieber Schwan, die gefallen mir ja alles fast durchgängig ... Schade dass es solche nicht mehr gibt. Scheint wirklich so, als seien die Designer der Kategorie Humor Tees ersetzt worden. Oder es passt halt nicht mehr so ins Konzept...wer weis.
  9. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hast schon recht sime, bei manchen muss man bloss zwei oder drei Mal hinschauen.

    Aber was ist mit dem "Extreme Makeover"? Bin da zu blöd für. :lol:
  10. sime

    sime est. 2004

    genau :wink:


    naja, hässliche alte - tüte übern kopp = extreme makeover :mrgreen:
  11. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Die Firma dankt. :)
  12. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    also die alten find ich eindeutig besser,naja wer zu spät kommt, verpasst...
  13. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Mal die, die ich mein eigen nennen darf:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
  14. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    :shock: Respekt better_than_ezra! Wie viele Humor Tees kann man eigentlich ham?? Ich hab ja insgesamt gesehen nicht ma so viele Shirts :lol:

    Aber sind wirklich tolle Teile dabei =)
  15. TheFitchMaster

    TheFitchMaster Gilly Hicks

    [​IMG]

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    Mir sind grad die Augen rausgefallen....
    Habe fast genau das gleiche T-Shirts, allerdings von Abrams, die Firma von Ansons :shock: :shock: :shock: :shock:


    [​IMG]

    Habe schon immer gesagt, dass die Sachen von Abrams sehr denen von Abercrombie ähneln...
    Vielleicht interessiert sich ja hierfür auch ein bestimmter Anwalt....
  16. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    gab es die nicht auch mal bei P&C,schön die Farbe und den Spruch kopiert
  17. stevo

    stevo est. 2004

    das find ich aber schon übel, geiles tee, aber das abrams bzw. P&C das ja quasi 1 zu 1 übernimmt find ich echt krass! :shock:
  18. sime

    sime est. 2004

    tja hab auch letztens beim fortgehn einen typen mit ner abwandlung des "the moose says relax" humor tees gesehen...

    genau gleich, nur stand "frankie says..." und der schriftzug war natürlich standesgemäß in fettem jugo-gold :lol: :D
  19. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    die oldies hier kennen das noch von Frankie goes to Hollywood,das war mal ein Spruch von denen

    Frankie says relax,musste ich gleich dran denken als ich das Tee von Abercrombie & Fitch gesehen habe
  20. pb05

    pb05 Gilly Hicks

  21. Nico81

    Nico81 Gilly Hicks

    Wow, so viele geniale Sprüche. Solche Tees mag ich echt. Schade, dass es heute nicht mehr so viele davon gibt. Gabs nicht auch mal im Abercrombie & Fitch Online Shop ne extra Kategorie Humor Tees? Danke schon mal für diese Bilder und falls noch wer mehr davon hat, immer her damit.
  22. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    [​IMG]

    Das fand ich auch nicht schlecht.. :D
  23. Mave

    Mave est. 2004

  24. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Ich hab das hier (ist aber Hollister)
    [​IMG]

    Hab das Bild leider nicht größer, aber da steht drauf "Have you hugged your girlfriend today?"
  25. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

    wie geil, kenne die meisten auch noch

    das damn girl ist der hammer, der sieht aus wie steve buscemi!

    in den letzten jahren bestelle ich kaum noch humors.

    habe aber noch shuck it, maine, we also sell crabs, das mit dem atari logo und foreplay.

    für das damn girl würd ich millionen zahlen

    holgisan
  26. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Oh je, da trennt sich die Spreu vom Weizen. ROFL! :lol:

    Sentinel: Dieses T-Shirt hatte ich sogar. Das war um 1985. Die Maxi davon gehört noch immer zu den besten Mixen die ich kenne. Früher war Maxi ja noch Maxi! Und von den Shirts gab's später noch andere: "Frankie says: No war!" etc., damals, als "Two Tribes" rauskam ...

    Kann mir bitte jemand das "Texas Welcomes you" Tee erklären?!
  27. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

    Frankie says relax, ist das original, ist aber eher gay

    stammt von dem song relax! frankie goes to hollywood

    gibts auch in einer friends folge (falls das jemand schaut) als ross von rachel sein t shirt wiederhaben will

    ist dann genau dieses, aber viel zu klein
  28. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Schau dir die Form des Kaktus genauer an ;)
  29. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    One of my favorites:

    [​IMG]

    Ebenfalls nicht schlecht:

    [​IMG]
  30. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    Hier noch ein paar von der Amiseite Topicstyle
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Find die eigentlich alle ganz lustig

Diese Seite empfehlen