Hund auf Hollister Plakat

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von reak, 15 März 2011.

  1. reak

    reak Gilly Hicks

    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand sagen welche Hunderasse der Hund auf dem Hollister Plakat ist?
    Im www hab ich leider nichts gefunden.

    Thanks.

    Anhänge:

  2. s00f

    s00f est. 2004

    Otterhund?
  3. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Könnte auch ein Schaf sein :censored: !

    Havaneser oder Tibet Terrier vielleicht?

    Nicht so einfach, könnten meiner Meinung nach mehrere Rassen sein. Deshalb tippe ich auf einen Mischling :assi: :assi: !
  4. illz

    illz Gilly Hicks

    also, ein havaneser ist es denke ich nicht. oder er ist mutiert, denn alle die ich kenne bzw. unserer ist wesentlich kleiner. :winki:
  5. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Was habtn ihr mit dem Hund? Ich hab da nettere Bilder auf Plakaten in Erinnerung.
  6. AnchorageGirl

    AnchorageGirl Gilly Hicks

    Sieht aus wie ein beiger Labradoodle (1/2 Labrador; 1/2 Poodle)
  7. Ben Zinimblut

    Ben Zinimblut Gilly Hicks

    [​IMG]

    ähnliche Frisur ... :smoker:
  8. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hallo?
    Bitte keine Norrislästerung hier!!!
  9. Mel

    Mel est. 2004

    Da ist never, ever Labby drin ;-)
    Der sieht nämlich in der Farbe so aus:

    Anhänge:

  10. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Ich konnte jetzt nicht so einschätzen, wie groß der wohl in Realität sein mag.
    Naja, kann hier nicht weiterhelfen, ist nicht meine Baustelle :) !
  11. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Der ist viel, viel toller als dieses Vieh da aufm Foto. :betty:
  12. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    In der heutigen BILD Ausgabe ist ein ähnlicher Hund abgebildet... Als teuerster Hund der Welt ausgeschrieben!!
    Es ist eine Tibet-Dogge
  13. s00f

    s00f est. 2004

    [​IMG]
    Otterhund!
  14. sureshot

    sureshot Gilly Hicks

    ich hoffe, dass sich jetzt aber niemand auf grund einer hollister werbung überlegt, sich solch einen hund zuzulegen... :shock:
  15. AnchorageGirl

    AnchorageGirl Gilly Hicks

    @ Mel: lol, dachtest du ernsthaft ich weiß nicht wie ein Labrador aussieht oder wolltest du hier nur mal deinen Hund "vorführen"? Grins
  16. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Mel: Der Labby sieht wirklich toll aus. :)

Diese Seite empfehlen