Hat jemand eventuell die Jacke? oder schonmal anorobiert? Hab die als potenzielle winterjacke ins Auge gefasst und wollte mal wissen ob die gescheit warm hält. Im Store ist die Jacke noch nicht.
Ist echt die gleiche, oder?! Anderer Name, zack, neue Jacke. Tztztz. Ich war auf die auch mal scharf, hab mich aber dann mit der Elk Lake getröstet.
Jo passt. Ist sicher nicht so gut gefüttert wie das Pendant von Abercrombie & Fitch (da konnte ich im tiefsten Winter ein Tee drunter tragen), aber mit normalem Pulli passt das auf jeden Fall.
Habe sie mir damals auch im Store (FFM) gekauft und vorher anprobiert. Habe sie aber bisher noch nicht gesehen, kommt aber bestimmt noch Achja, hatte hier auch noch ein Bild am Mann...
Hallo Mich würde mal interressieren, ob diese Hollisterjacke wirklich warm hält: http://eu.hollisterco.com/webapp/wc...Id=88220&topCategoryId=85265&productId=869029 Weil für so einen Preis würd ich schon gern eine warme Jacke bekommen und anhand des Bildes kann ich das leider nicht erkennen, auch wenn in der Beschreibung was von "warm plaid flannel interior lining" steht. Und vll hat ja jemand von euch schon so eine Jacke und kann mir weiterhelfen! Danke schonmal für eure Antworten
seit gestern stolzer besitzer ist sau gemütlich, das innenfutter fühlt sich super an. und das beste: mir ist immer schön warm