Huntington Slim Straight Bundweite

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von acillus, 3 Oktober 2010.

1. acillus

acillus Gilly Hicks

Hi,

Ich habe bisher keine Hollister oder Abercrombie & Fitch Jeans gekauft und mir hier schon sämtliche Größenthreads durchgelesen. Von der Länge (32) steht es fest, nur bei der Bundweite schwanke ich noch zwischen 30, 31 und 32.

Meine bisherigen Jeans sitzen bei einer Bundweite von 43 cm +- 1cm perfekt, sprich, zwischen 42 und 44 cm wäre alles OK. Jetzt habe ich hier aber gelesen, das es die Huntington Slim Straight bei Größe 30 zwischen 40 und 42 cm gibt, in Größe 32 jedoch auch mit 42 cm. Bin ich jetzt mit Größe 31 am Besten bedient?
  2. acillus

acillus Gilly Hicks

hat sich erledigt, hab jetzt welche in 31x32 bestellt. Ich poste dann mal die Länge & Weite in den Größenthread wenn die Sachen da sind.
  3. acillus

acillus Gilly Hicks

Jeans sind da. Bundweite sind 43 cm. Sind mir 3 cm zu weit. Das nächste mal bestell ich in 30x32.
  4. houseker

houseker draft Beer - not Soldiers

Deine Größenangaben haben mich in letzter Sekunde vor einer Fehlbestellung bewahrt :winki:
  5. iPat

iPat est. 2004

Die leiern doch eh noch aus :lol:
  6. houseker

houseker draft Beer - not Soldiers

Nun gut, ich habe hier auch eine 33/32 (zwar keine von Hollister) rumliegen mit einer Bundweite von 43cm. Von daher wäre eine Huntington sicherlich zu groß gewesen mit denen Maßen

Diese Seite empfehlen