Hut wie kombinieren!

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von Schlumpf, 5 April 2011.

  1. Schlumpf

    Schlumpf est. 2004

    Hallo,
    ich habe die Tage einen Hut geschenkt bekommen. Wie kann ich den am besten kombinieren und mit was?

    Anhänge:

  2. obnivus

    obnivus est. 2004

    Wo habe ich denn dieses Bild im Kopf her, wo genau die Thematik behandelt wird (Should look like and looks like). War das hier im Forum?
  3. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ja, das hatte ich hier aufgegriffen. :biggrin:
  4. Schlumpf

    Schlumpf est. 2004

    keiner einen tip?
  5. obnivus

    obnivus est. 2004

    Wie gesagt, sieht mMn meistens überhaupt nicht gut aus, mit Hut. Gehört für mich an den Strand (und da kombinierst du das ganze dann ja mit Shorts und Tee).
  6. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Mit einem schwarzen Anzug?
  7. mr-green

    mr-green Gilly Hicks

    Am Besten passt das Teil meiner Meinung nach IN einen Mülleimer! :censored:
  8. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Sehr konstruktiv. Danke. :lol: Und das von einem Newbee ...
  9. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    vielleicht so?
    sonst wirklich ein anzug dazu. hatte auf ner black n white party so ne hüte oft gesehen, hat auch cool ausgesehen.
  10. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Graue Skinny, etwas weiteres, weißes T-Shirt mit großem s/w-Print und irgendwelche versifften Vans.
  11. sime

    sime est. 2004

  12. obnivus

    obnivus est. 2004

    Geiles Foto. Steht ihm... : )
  13. sime

    sime est. 2004

  14. obnivus

    obnivus est. 2004

    Aber mal ganz ehrlich: Jede ordentlich geschnittene Frisur sieht doch besser aus als das obige Foto.
  15. mr-green

    mr-green Gilly Hicks

    Okay, dann evtl. ein konstruktiver Beitrag: Im Film "Hudsucker" der Coen-Brüder sieht man Hüte gut kombiniert (meiner Meinung nach)...aber das passt wohl kaum in die heutige Zeit.
    Und Newbee bezieht sich nur auf die Anzahl meiner Posts - nicht auf's Anmeldedatum :cool:

    Da stimme ich dir vollkommen zu!
  16. Schlumpf

    Schlumpf est. 2004

    Was würdet ihr mir denn für einen Hut empfehlen?
  17. MattX

    MattX Gilly Hicks

    panama hut

Diese Seite empfehlen