Ich brauchen euren Rat

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Fitnesschrizzz, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fitnesschrizzz

Fitnesschrizzz Gilly Hicks

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? :help:

Ich fliege am Montag für eine Woche nach London und stehe jetzt vor der Frage entweder heute/morgen oder erst nach meiner Rückkehr aus London im Online Christmas CL zu kaufen.

Habe die Befürchtung das dann nicht mehr alles vorrätig ist was ich zu kaufen beabsichtige.

Dafür spricht das ich dann definitiv meine Größe kenne und die Preise niedriger sind, sofern morgen nicht der große CL beginnt auf den wir alle hier so sehnlichst warten....!

Es wäre schön ein paar brauchbare Antworten zu bekommen.

Besten Dank vorab und allen weiterhin ein schönes Weihnachtsfest.

Christian
  2. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

hab hier mal alles gelöscht was so als aw kam, war leider nichts sinnvolles dabei (und das bei 5 antworten). es wurde eine frage gestellt und wenn jemand höflich eine frage stellt dann soll er auch eine antwort bekommen.

die geposteten antworten waren leider weder höflich, noch hilfreich und daher sind sie auch weg. leute wenn ihr keine lust habt sinnvoll zu antworten dann drückt bitte erst garnicht den knopf und spart euch die tipperei.

reissts euch zam ... ich lösch das jetzt und nachher heissts wieder die mods sind löschwütig...
  3. krüml

krüml est. 2004

Diese Frage wird dir wohl kaum jemand beantworten können. Kann auch gut sein, das am Ende deiner Reise noch alles online verfügbar ist und wohlmöglich sogar günstiger. Oder alles ist weg...

Aber wenn du dir mit deiner Größe noch nicht sicher bist, wäre es vl sinnvoller diese eine Woche noch abzuwarten.
  4. Fitnesschrizzz

Danke für deine Antwort.

Im Grunde bin ich mir nur bei den Jacken (Rollins/ Elk Lake) unsicher. Tendiere da bei 190cm, 82 KG (sehr athletische Figur) zu Größe M, wobei die z.Z. online auch nicht mehr verfügbar sind.

Hat jemand eine Vermutung was morgen im CL abgehen könnte?
    40% gibt es ja derzeit nur in den Stores. Hoffe das es die auch morgen online gibt.
  5. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Ich bin 1,88 bei 80 kg und hole nur noch in M. Einzig allein die Flanels empfinde ich als eng aber nicht zu eng . Würde dir daher auch zu M raten.
  6. Mel

Mel est. 2004

Hey,
    ich würde darauf setzen, dass ich in London etwas Schönes und Günstiges finde. Nach Weihnachten haben die dort sicher einen Clearance...
    Hat den Vorteil, dass du die Sachen auch erst mal ansehen kannst, Größen genau kennst und dann immer noch im Onlineshop bestellen kannst. Ist halt ein wenig Risiko, ABER ich persönlich ziehe im Shop kaufen immer dem Onlineshop vor.

Viel Glück! Und berichte nach London mal ja?
    Einen schönen letzten Weihnachtstag euch allen ;-)
  7. krüml

krüml est. 2004

Also ich glaube nicht, dass es dort einen Cl gibt...
  8. iPat

iPat est. 2004

Jep, in London gibts keinen CL!

Grüsse
  9. seba

seba Homo homini lupus est

Wieso denken denn so viele, dass es in London einen CL gibt, FLAGSHIP= kein CL!!!
  10. Fitnesschrizzz

Bin mal gespannt ob es schon Teile der Spring Collection gibt, wie bspw. die Cardigans
  11. Mel

Mel est. 2004

Also in dem Flagship Store von Hollister in New York gibt es eine Clearance Area...
  12. heeenz

heeenz Gilly Hicks

Aber in den Flagship Stores von Abercrombie & Fitch gibt es keinen Clearance. Nicht in New York, nicht in Kopenhagen und auch nicht in London.
  13. Fitnesschrizzz

Danke für eure Antworten.

Ich glaube auch nicht das es in London einen CL gibt, vielmehr hoffe ich das es die beiden Artikel dort gibt.

Anhänge:

14. heeenz

heeenz Gilly Hicks

den Schal gab es in Kopenhagen nicht im store. deswegen habe ich mir einen anderen gekauft. :) aber die jacke war vorrätig, weiß aber nicht mehr genau in welchen größen. wobei man aber sagen muss das der store in london deutlich größer ist, als der in kopenhagen. ;)
  15. Fitnesschrizzz

Im Online Store ist die Jacke (aus der Spring Collection) vorrätig, der Schal ist ausverkauft.

Welchen hast du dir gekauft?
  16. Fitnesschrizzz

Habe mich doch soeben dazu entschlossen ein paar Artikel (14!) zu bestellen. Die Versuchung war zu groß gewesen.

Werde nach meiner Rückkehr aus London einen Store Bericht verfassen.
  17. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

danke und closed ;)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen