Ich suche bestimmte Sneaker, kennt die jemand?

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von MacMoe, 17 April 2013.

  1. MacMoe

    MacMoe Guest

    Hey Leute,

    ich suche Sneaker, die ich bei jemandem auf der Straße gesehen hab. Graues Veloursleder und neonpinke Außensohle. Vom Stil so flach wie Vans. Im Prinzip sahen die so aus, ohne das braune hinten, ohne Tasseln und eben nicht von LV, das hätte ich sofort erkannt. Hat hier jemand eine Idee? Vans waren es auch nicht. Hier mal ein Bild von den Schuhen, die mich an die erinnern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke!!!

    [​IMG]
    MountMarshall gefällt das.
  2. Buster

    Buster Gilly Hicks

    War das vielleicht der Clae Ellington? Gibt es in verschiedenen CWs. Ich glaube der untere ist schon etwas älter, von 2010 oder 2011.
    [​IMG]
    [​IMG]
    MountMarshall und MacMoe gefällt das.
  3. MacMoe

    MacMoe Guest

    Schade, scheint es nur leider nicht mehr zu geben. Falls jemand was ähnliches findet, bitte bescheid geben. :)
  4. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Der Nike Roshe Run geht, zumindest von der Farbkombi her, in die Richtung. Super bequemer Sommerschuh, den man auch gut barfuß tragen kann! Ansonsten gibt es gerade bei Clae auch noch andere Modelle mit farbiger Sohle, z.B. den Evans.
  5. ConnySchee

    ConnySchee Gilly Hicks

    Sieht sehr stylisch aus!
  6. karllagerfeldstochter

    karllagerfeldstochter Gilly Hicks

    Sind echt ganz cool :) Wüsste nur nicht was ich dazu tragen sollte...
  7. MxLee

    MxLee Gilly Hicks

    Die pinkfarbenen Sohlen sehen zu sehr klischeehaft aus. Das würde nicht mal eine Lady tragen wollen.
  8. monschi

    monschi Gilly Hicks

    oh die Clae Ellington sehen aber gut aus!!!

Diese Seite empfehlen