Ich suche einen bestimmten dunkelroten Anzug oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von Elfen Lied, 4 Juli 2012.

  1. Elfen Lied

    Elfen Lied Gilly Hicks

    Moinsen,

    am 13.07. ist die Abschlussfeier meiner Klasse und ich wollte Mal nach Anzügen ausschau halten.
    Es gibt eine Musikband, die sich Seeed nennt, die manchmal dunkelrote Anzüge bei ihren Konzerten tragen.
    [​IMG]
    Das rechte (Peter Fox) wird gesucht. Gibt es auch ähnliche wie dieses? Man sollte sich an der Farbe halten.
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    Willst du um jeden Preis auffallen? Dann nimm gleich nen gelben oder weißen:) ! Und dann bitte auch mit Hut!
  3. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Gibt es bestimmt, aber es waere gut, wenn du mal posten wuerdest, wieviel Geld du in etwas dafuer ausgeben moechtest...
  4. Elfen Lied

    Elfen Lied Gilly Hicks

    @ seba
    Das ist doch meine Sache, oder? Ich möchte halt nicht wie die anderen aussehen.

    @ VinoDolare
    Ich weiß zwar nicht, wo so etwas anfängt aber max. 300 €. Gerne drunter :)
  5. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Mensch seba :icon rolleyes: gelb zieht doch so das Ungeziefer an.
    Mal ernsthaft Elfen Lied Farbe ist ja schön und gut aber was denkst du wie oft du das Teil tragen wirst?
    seba gefällt das.
  6. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Vielleicht hugo boss
    Aber so ein rot ist finde ich nich so der hammer :)
  7. Elfen Lied

    Elfen Lied Gilly Hicks

    Auf jeden Fall an denn Tag, Andrea :) Eigentlich ist es auch kein Muss mit Anzug da zu erscheinen aber ich wollte mich halt informieren, ob es sowas in der Richtung gibt und wie teuer der Spaß wäre. Auf die Abi-Party würde ich ihn auch noch tragen. Von mir aus mit Hut :) Wir gehen am selben Tag noch in ein Restaurant ^^
  8. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Den Anzug hat Peter Fox bereits 2006 zur Eröffnung der Fußball WM getragen. :giggle:
  9. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Auffaellig ist es auf jeden Fall. Einen entsprechenden Blazer gibt es bei Scotch and Soda.
    Fuer die Hose oder einen kompletten Anzug wuerde ich vielleicht mal bei Topman, Zalando oder Asos stoebern.
    Ansonsten die ueblichen Verdaechtigen wie Quelle und Co.
  10. Elfen Lied

    Elfen Lied Gilly Hicks

    In München :)
  11. Elfen Lied

    Elfen Lied Gilly Hicks

    Rot scheint ja ziemlich rar zu sein. Wie findet ihr denn weiß?
  12. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Aha!
    Holleo gefällt das.
  13. seba

    seba Homo homini lupus est

    dann war mein Vorschlag ja gar nicht so schlecht :bounce:
  14. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    kauf dir doch lieber nen normalen Anzug und trtag dafür ein ausgefallenes Hemd und Krawatte?
    Aber wie du selber gesagt hast, es ist deine Sache!
  15. MacMoe

    MacMoe Guest

    Für 300€ maximal bekommst du in dem Look allenfalls recycelte PET-Flaschen in Form eines Anzugs.

    Kauf Dir einen Anzug im Sale in Schurwolle, ruhig was helleres (hellgrau) und dann ein ordentliches Hemd. Und auf den Sitz achten. Gibt nix schlimmeres als aufzufallen mit einem farbigen Anzug, der aber nicht 100% passt..
    chrisi und seba gefällt das.

Diese Seite empfehlen