Ideen für Bartgestaltung?

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von NoAbs4U, 19 Mai 2020.

  1. NoAbs4U

    NoAbs4U Gilly Hicks

    Hallo an Alle!
    Ich bräuchte bitte Inspirationstipps für meinen Bart. Ich hätte mal gern was Neues und Ausgefallenes.
    Ich bin insgesamt jemand, der sich gerne mal auffällig kleidet und ich habe Spaß an Mode.
    Bei meinem Bart war ich bis jetzt allerdings immer sehr neutral. Dabei habe ich einen sehr starken Bartwuchs und könnte eigentlich viel damit ausprobieren.
    Ich bin offen für alle Vorschläge, ich würde ihn mir sogar färben.
    Hat jemand eine coole Idee, was man so für Bärte haben kann?
  2. Lausmädchen

    Lausmädchen Gilly Hicks

    Hey,

    wie cool! Ich liebe Mode auch und bin immer froh, wenn die Menschen sich mal was trauen. Mein Freund ist da auch sehr ausgefallen und wechselt den Stil immer ab, momentan trägt er einen Schnurrbart.

    Es gibt da wirklich unzählige Varianten, ich habe schon viel Ausgefallenes gesehen. Du könntest ihn ja bunt färben? Oder ein Muster reinrasieren? Hier findest du einen Blogartikel , der viele verschiedene Barttypen aufzählt mit Bildern. Vielleicht findest du ja da neue Inspiration. Viel Glück bei der Suche!

Diese Seite empfehlen