Ideen für Kindergeburtstag

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von Jannika91, 23 Oktober 2017.

  1. Jannika91

    Jannika91 Gilly Hicks

    Hallo ihr lieben, meine kleine Tochter (5) hat in 2 Wochen Geburtstag und wir sind uns noch nicht so wirklich einig, was das Thema des Kindergeburtstages sein soll. Sie würde gerne irgendwas draußen machen, konnte aber nichts wirklich irgendwas konkretes sagen. Ich hatte über eine Schnitzeljagt im anliegenden Wald nachgedacht. Für Tipps und Ideen bin ich sehr dankbar!
  2. Justcause

    Justcause Gilly Hicks

    Es gibt so viele Möglichkeiten für tolle Geburtstage!
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2017
  3. stinchen

    stinchen Gilly Hicks

    Das klingt echt süß. Ich finde, ein Naturthema wäre toll. Beispielsweise Herbst!
  4. Justcause

    Justcause Gilly Hicks

    Mein Sohn hat im Herbst Geburtstag und dann habe ich mit ihm und den anderen Kindern aus Kartoffeln Kartoffel-Stempel gebastelt (Kleine Anleitung ). Nun Haben die Kinder mit ihren Stempeln Stoffe und Pappe verziert und in der Zwischenzeit habe ich aus den Kartoffeln und Pilzen, die wir vorher im Wald und auf dem Feld gesammelt haben, etwas leckeres gekocht. So wurde den Kindern mit Spaß und Spiel ein super Geburtstag beschert.
  5. Ace

    Ace Gilly Hicks

    Schnitzeljagd klingt doch gut, die Kinder lieben sowas .

Diese Seite empfehlen