Ideen zum Autokredit?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Stiles_TW13, 6 Dezember 2016.

  1. Stiles_TW13

    Stiles_TW13 Gilly Hicks

    Ich fahre zwar meist mit dem Rad, aber es steht Nachwuchs in Haus und es muss ein Auto her.
    Alles auf einmal zahlen ist kaum möglich, daher dann her mit Finanzierung. Leider bin ich da etwas anhnungslos.
    Was genau muss ich da eigentlich beachten?
  2. red_velvet3

    red_velvet3 Gilly Hicks

  3. Stiles_TW13

    Stiles_TW13 Gilly Hicks

    Hi, Danke für die Infos.
    Werd mir das mal in Ruhe durchlesen.
  4. KarolaG

    KarolaG Gilly Hicks

    Danke für die Seite. Das steht bei mir auch bald vor der Tür. Nach dem ich jetzt den MPU Test bestanden habe, sollte ich hoffentlich bald meinen Führerschein wieder bekommen. Damals hatte ich mein altes Auto verkauft, jetzt soll natürlich etwas Neues her
  5. timmo

    timmo Gilly Hicks

    WUerde da definitiv einen Vergleich im Internet anstreben erstmals.
  6. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Jep stimme dem Vergleich auch zu
  7. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Natürlich kann man nicht alles auf einmal zahlen, deswegen sollte man eine Alternative finden, um all das zu finanzieren. Was den Autokredit angeht, das ist in dieser Situation die beste Option für dich, deswegen solltest du dich mehr damit befassen.

    Was ich bereits weiß, ist es wichtig einen guten Anbieter zu finden und das es, wenn möglich, ohne Schufa ist. Auf diese Art bekommst du wirklich nur das beste für dich, was man auch will. Doch bevor man etwas macht, sollte man Online all die nötigen Infos sammeln (informieren Sie sich auf Seiten wie der hier).
    Es wird bestimmt von Hilfe sein.

    Viel Erfolg!
  8. jana76

    jana76 Gilly Hicks

    wir haben eine klassische Ballonfinanzierung. am Anfang zahlt man recht wenig und der große Brocken kommt erst zum Schluss. Wir investieren die normale monatliche Belastung in P2P Kredite und lösen damit dann am Ende aus
  9. FemkeD

    FemkeD Gilly Hicks

    Wichtig ist zu vergleichen. Es gibt ja nicht nur die Finanzierung sondern auch andere Möglichkeiten wie einen Kredit zu nehmen oder das Auto zu leasen. Und auch hier gibt es mehrere Varianten. Mit und ohne Anzahlung, mit und ohne Restwert.
    Ich hatte das Glück , das der Mitarbeiter des Autohauses von Emil Frey wirklich Interesse an seinem Job hatte, mir die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt hat, so das ich mich letztlich für Leasing entschied.
  10. MarwinG1982

    MarwinG1982 Gilly Hicks

    Moin!

    Ein Vergleich ist in der heutigen Zeit meiner Meinung nach absolut unabdingbar. Denn es gibt inzwischen schon so viele unterschiedliche Anbieter und auch Kreditmodelle, dass sich das Vergleichen in jedem Fall für dich lohnen wird.

    Dazu würde ich dir den Tipp geben dich erstmal online unter https://www.kredite.de/darlehensrechner nach einem entsprechenden Darlehen umzusehen und gleich mal zu schauen, wo du die besten Konditionen erhältst.

    Lg

Diese Seite empfehlen