Hey ihr lieben, möchte gerne eure Meinungen einholen, wenn es um den Imagefilm geht. Kann mir da jemand seine Erfahrungen nennen?
Gruß! Man kann sich eigentlich wirklich gut im Web informieren. Ich meine, wenn man sich mit dem Thema befasst, dann findet man auch einiges an Anhaltspunkten. In meinem Fall war es so, dass ich mich auch informiert habe und verschiedene Infos gefunden habe. Marketing wollte ich auch machen und bin dann dabei auf die Imagefilm produktion Ximpix gestoßen. Die bieten sowas an, also Imagefilme. Am Ende war ich dann auch echt mega zufrieden mit dem Film. Kannst du dir auch gerne mal anschauen.
Habe selbst noch keinen Imagefilm machen lassen. Ich würde da eher mal bei den Anbietern schauen oder auch Artikel im Internet suchen.
Hallo So ein Imagefilm ist eine super Sache, vor allem wenn man für seine Firma werben möchte und sie den Leuten etwas besser vorstellen will. Ich würde aber so einen Film nur von Profis erstellen lassen, denn man sieht auf den ersten Blick, wenn etwas nicht professionell gedreht wurde. Ich habe einen Onlineshop und die Produktfotos lasse ich auch immer professionell schießen. Mir ist es einfach sehr wichtig seriös zu sein. Unter den Stichworten Produktfotos Dortmund kommt man zu einer Firma, die Sowohl Fotos als Filme sehr professionell macht. Grüße