Immer wieder nur Wiederholungen, ist Sky und CO Vielleicht eine Allternative?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von Twereent, 12 Juli 2016.

  1. Twereent

    Twereent Gilly Hicks

    Hallo
    sagt mal, kann ich auch Sky online schauen oder geht das nicht? Ich würde gerne auch dem PC oder auf dem Lap Top gerne Sky bekommen, aber bin mir gar nicht sicher, ob das zum einen geht und was ich überhaupt für Voraussetzungen haben muss, um Sky online nutzen zu können?
    Wer könnte mir mit ein paar Informationen helfen?
  2. Alex1985

    Alex1985 Gilly Hicks

    Ich finde, dass das hier ein guter Artikel ist, um dich mal in Ruhe zu informieren, was Sky so zu bieten hat. Es wäre zumindest eine gute Idee, damit du dich in Ruhe durchlesen kannst und wir dir jetzt nicht alle zehnmal Sky Bundesliga ans Herz legen oder Sky Sport. Das sind sicherlich die bekanntesten Sky Pakete, wenn ich bedenke, wie viele in meinem Freundeskreis davon alleine Sky Sport und Sky Bundesliga besitzen. Auch die Vertragslaufzeiten erfährst du dort und natürlich die Konditionen im Allgemeinen. Fand das grad auch ganz interessant, was man nicht noch alles so geboten bekommt. Denn Sky Go kannte ich zum Beispiel nicht oder Sky Online, sodass ich da jetzt auch grad mal etwas mehr durchschaue, was mir so zusagt, neben Sky Bundesliga.
  3. yamay

    yamay Gilly Hicks

    Schau doch mal Amazon Prime Instant Video oder Netflix an, da kannst du selbst wählen wann du was schauen möchtest. Netflix hat auch echt viele Serien die man schauen kann.

Diese Seite empfehlen