Indigo Lake Größe

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von mercutio, 20 Dezember 2008.

1. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Hallo Zusammen,

die Indigo Lake, hat die jemand und wie fällt die aus?

Ich habe mir vor zwei Wochen die Trailjacke Lake Harris in M geholt, und die fällt relativ klein (z. B. im Vergleich zum Knob Lock Mountain Hoodie) aus, aber die wird beim Tragen ja eh noch etwas weiter, was ich bei der Indigo bezweifle...
  2. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Das Teil fällt ebenfalls sehr klein aus, da kannst du auch eine Nummer größer bestellen. Ich weiss es nur vom Kollegen, hatte das Teil selbst nie an. Finde diese Fell-Teile nämlich nicht wirklich prickelnd. ;)
  3. mercutio

Vielen Dank für die Info, Nessi!

... und zum Fell, ich konnte mir das auch nicht so wirklich vorstellen, aber seit der Adirondack sehe ich das anders ;-)
  4. styLo_myLo

styLo_myLo Gilly Hicks

Im Marktplatz wird die Jacke gerade in Größe M verkauft, dort stehen auch die Maße.

Schau mal hier:
    viewtopic.php?f=15&t=6711
  5. mercutio

Hab ich schon gesehen, aber genaue Maße stehen da eben leider nicht...
  6. Freemailer

Freemailer Gilly Hicks

Hmm, habe normalerweiße bei T-Shirts, Hoodies usw... immer L, sollte ich dann mal lieber XL bestellen?

Hab mal ein bisschen versucht im Internet etwas herauszufinden und habe folgende Auktion bei ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/ABERCROMBIE-INDI...hash=item350142190695&_trksid=p3286.m63.l1177

Hier werden 24 inch Brustumfang angegeben was ja wenn ich mich nicht verrechnet habe fast 61cm sind.
    Finde ich für L jetzt nicht extrem eng.
  7. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

armpit to armpit heisst für mich nur von links nach rechts, aber du meinst ja auch Brustweite, oder?
  8. neeskens

neeskens Grease

9. olfinator

olfinator Gilly Hicks

10. Der P

Der P Gilly Hicks

ich brings mal ohne maße auf den punkt. ich bin 182 groß und habe momentan 88kg. das teil in L paßt perfekt, wenn ich nur ein tee oder ein shirt drunter trage. normalerweise bin ich ein m-träger. sollte ich nen pulli drunter tragen wird das schon um die schultern eng. sitzt bei meiner größe von der länge her perfekt auf hüfte, ärmel optimal, nicht wie früher zu lange. reißverschluß geht nicht ganz zu, warum auch immer, liegt wohl am schnitt. tuch drunter wäre optimal. aber: du kannst das teil locker OHNE pulli und nur mit tee tragen, ist richtig mollig warm. vom aussehen kann ich das teil nur empfehlen.....

bis dahin,

mario

Diese Seite empfehlen