Ins Nicht EU Ausland liefern lassen?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Soeren796, 30 Juni 2013.

1. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Hallo,

Da ich ab Mittwoch in der Antalya im Urlaub bin, wollte ich fragen ob es irgendwelche Einschränkungen gibt, wenn ich bei abercrombie bestelle.
    Theoretisch könnte ich ja auf der US Seite bestellen...
  2. Wally

Wally Gilly Hicks

Ich weiß gerade nicht genau, ob A&F in die Türkei liefert (vermute schon) und wie die Versandkosten ausfallen, kann aber bestätigen, dass das generell funktioniert. Habe so in den letzten Monaten auch immer nach Australien bestellt. Allerdings wirst du nicht "direkt" aus dem US Shop bestellen können: Den US Sale und Clearance gibts auf der A&F International Webseite nicht, dafür allerdings öfter mal einen anderen Sale. Sprich, du bekommst die Sachen nicht genauso hinterhergeschmissen wie in den USA, aber schon günstiger, nicht zuletzt auch wegen dem EUR/USD Kurs: die International Seite führt die Artikel auch in USD, allerdings wandern dort die Sachen eben nicht sofort in den Sale so wie in den USA, sondern es bleibt eben beim retail Preis in USD. Je nachdem wie hoch die Versandkosten ausfallen (nach Australien warens $10, teilweise auch kostenlos...) lohnt sich das also schon. Wenn's einen Sale gibt, dann sowieso.
    Erkundige dich aber lieber nochmal nach den Zollbestimmungen in der Türkei... nicht, dass die dich noch einbuchten oder so. :icon razz:

Diese Seite empfehlen