Internetbestellung

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von sasa11, 28 Juli 2011.

  1. sasa11

    sasa11 Gilly Hicks

    Hallo,
    ich hab mir bisher Kleidung mitbringen lassen bzw. bei Hollister online bestellt (bevor es Geschäfte in meiner Nähe gab).Da aber nun doch ein paar Fragen aufgekommen sind dachte ich mir ich melde mich hier an.
    Ich hab nun auf der Abercrombie Seite bei Kindern ein paar Teile gesehen die ich, bzw. meine Schwester mit gleicher Größe, gerne hätte zweifle aber an der Größe. Ich würde XL bestellen.
    Ich habe normalerweise bei Hollister M/L
    und einen Abercrombie & Fitch Hoodie in S und einen in M

    Es handelt sich um
    Hoodie: Heather
    Polo: Cloe
    sweater: jordan
    Ich hab mit der Exeltabelle aus dem Forum berechnet (danke für diesen Service),
    dass ich hierbei insgesammt auf 95 Euro käme. Kann das stimmen?
    Oder warte ich lieber auf die Eröffnung in Düsseldorf.
    Allerdings habe ich etwas Sorge, dass dann die Teile durch Saisonwechsel nicht mehr verfügbar, oder durch großen Andrang zu schnell vergriffen sind.
    Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte
    Liebe Grüße Sandra
  2. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Wenn du normalerweise Siize M/L hast, wird dir XL bei den Kids nicht passen! XL Kids kannst du grob mit normaler Sizze S vergleichen!
    Ansonsten was den Preis angeht: BEdenke die Portokosten, Einfuhrumsatzsteuer, die Fedexkosten und evt. die Zollkosten. Das Ganze macht den Spaß dan immer recht teuer, vorallem wenn die BEstellung nicht sehr groß ist!
  3. Strawberry

    Strawberry est. 2004

    Wahrscheinlich werden dir die Sachen nicht passen.
    Ich trage bei Hollister / Abercrombie & Fitch meistens S und mir passen die kids Sachen meistens ganz gut in XL. Manschmal könnten sie etwas länger sein bzw. an den Oberarmen etwas weiter.

    LG Strawberry
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Damit du noch einen Vergleich hast: Ich trage XS bei Hollister und Abercrombie & Fitch und mir passt L bei Abercrombie & Fitchkids (zumindest meistens^^).
    Ich glaube, sinnvoller wäre, entweder auf die Eröffnung in Ddorf zu warten oder aber vergleichbare Teile bei Abercrombie & Fitch in XS oder S zu bestellen. Die sollten auch passen und davon habt ihr länger was.

Diese Seite empfehlen