Interview Abercrombie Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von themk, 16 November 2011.

  1. themk

    themk Gilly Hicks

    Hi Leute,

    hab nächste Woche mein Interview bei Abercrombie & Fitch in Düsseldorf und wollte einfach mal fragen ob hier jmd. schon ein Interview dort hatte ? Bin ein riesen Fan und würde so gerne dort arbeiten, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :).
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Willkommen hier in der Community.

    Du solltest dich am besten mal in dem Forum ein wenig einlesen, hast ja zumindest auch schon mal die richtige Kategorie für deine Anfrage gefunden. Vielleicht findest du dort ja auch die passende Antwort auf deine Frage. Der Großteil von uns interessiert sich generell für Abercrombie und Co., hat aber mit den Interviews, der Jobböse rund um Abercrombie & Fitch etc. eher wenig am Hut. ;)
    funnydave gefällt das.
  3. themk

    themk Gilly Hicks

    Ich hab relativ viel im Forum gesucht und nichts wirklich hilfreiches gefunden, aber ich suche selbstverständlich weiter...Ich weiß, dass es hier eher um eine Interessengruppe handelt (keine ''Jobbörse'' ;), deshalb bin ich in erster Linie auch hier :)....aber dachte halt jmd. hat evtl. schon Erfahrungen oder so gemacht, die man austauschen könnte.

Diese Seite empfehlen