Interview als Store Impact- Help!

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von Avia, 20 Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avia

    Avia Gilly Hicks

    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe diese Woche ein Gruppen interview als Store Impact und würde mich auf eure Hilfe freuen!
    Ganz kurz über mich;
    Ich habe 3 Jahre lang in den USA gewohnt und spreche perfect English, bin zwar nicht blond (Bin ein Rotkopf)..aber die gibt es ja auch in Californien und da Hollister sehr diverse ist, dachte ich..ist ein Rotkopf im Gemisch vielleicht auch passend (Da selten). Habe als Kind/Jugendliche gemodelt.

    Meine Frage an alle, die in Deutschland/Österreich ein Interview als Store Impact hatten- Welche Fragen werden gestellt? Wie ist die Atmosphäre? Gute Ratschläge? Ich freue mich über alle kleine Infos, DANKE DANKE DANKE
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    Falscher Thread...
  3. Avia

    Avia Gilly Hicks

    Wohin, wohin damit? Kannst du einen Link posten, damit er am richtigen Ort landet? :) THX
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Willkommen in diesem Forum.
    Bitte nutze doch einfach einmal die Suchfunktion und erfreue dich an den wundervollen Ergebnissen, die diese ausspucken wird :sekt:.
  5. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

  6. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Ein Thread reicht. ---> CLOSED
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen