Interview als Store Impact- Help!

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von Avia, 20 Januar 2012.

  1. Avia

    Avia Gilly Hicks

    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe diese Woche ein Gruppen interview als Store Impact und würde mich auf eure Hilfe freuen!
    Ganz kurz über mich;
    Ich habe 3 Jahre lang in den USA gewohnt und spreche perfect English, bin zwar nicht blond (Bin ein Rotkopf)..aber die gibt es ja auch in Californien und da Hollister sehr diverse ist, dachte ich..ist ein Rotkopf im Gemisch vielleicht auch passend (Da selten). Habe als Kind/Jugendliche gemodelt.

    Meine Frage an alle, die in Deutschland/Österreich ein Interview als Store Impact hatten- Welche Fragen werden gestellt? Wie ist die Atmosphäre? Gute Ratschläge? Ich freue mich über alle kleine Infos, DANKE DANKE DANKE
  2. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Bitte guck dich in dem Unterforum Jobs erstmal ein bisschen um.
    Du wirst sehr viele Antworten auf deine Fragen finden.
  3. Avia

    Avia Gilly Hicks

    Habe nichts direktes gefunden, nur ähnliches. Da geht es dann auch meistens um die Models, die dann sicherlich einen anderen Ablauf haben.
    Viele Fragen auch über Klamotten und Style, mir ist es wichtig über das Bewerbungsgespräch zu reden. Freue mich auf alle Antworten! Danke
  4. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Ich sehe was, was du nicht siehst :giggle: TricksderAugenoptiker.jpg
  5. Virginia

    Virginia Gilly Hicks

    hi :) ich hatte dienstags dieses gruppengespräch und ich kann nur sagen , es war richtig chillig ;)
    mach dir also nicht so den kopf ;) bei mir wurden alle fragen nur auf deutsch gestellt und models und impact hatten die gleichen .
    du wirst erst gebet , in der louge platz zu nehmen und noch einen moment zu warten , bis dich dort jemand abholt.
    dann wirst du mit den anderen in einen kleinen hinterraum geführt . als erstes musste sich jeder kurz vorstellen und was er im moment so macht .
    dann wurden uns 3 fragen gestellt. 1.: wie würden dich deine freunde beschreiben und was sind deine besten eigentschaften. 2.: beschreibe in drei
    worten den hollisterstyle und 3.: warum würdest du gut in das team passen und warum würdest du hier gerne arbeiten. .. also echt voll ok die
    fragen ;) dann wurde noch ein bisschen allgemeines zu dem store und den allgemeinen regelungen erzählt und zum schluss nen profilfoto von dir
    gemacht .. das wars dann auch schon ;) die fragen können aber von store zu store unterschiedlich sein...

    viel erfolg ;)



    vi
    badlands gefällt das.
  6. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    So Avia, nun hast du ja die wichtigsten Fragen für dein Vorstellungssgespräch.
    Es wäre ja eine prima Übung, wenn du sie hier gleich im Vorstellungsthread beantwortest.
    Dann dürfte deinem Job ja nichts mehr im Wege stehen :dance:
    funnydave und Mel gefällt das.

Diese Seite empfehlen