Interview bei Abercrombie

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von ealissaj, 27 Dezember 2011.

  1. ealissaj

    ealissaj Gilly Hicks

    Hallo :) habe mich nun beworben und habe bald mein Gruppeninterview im Abercrombie & Fitch store...
    irgendwie bin ich total aufgeregt und habe keine ahnung was mich erwarten könnte...
    kann mir jemand Tipps geben? :)

    liebe Grüße!;)
  2. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    Hab Dir grad geschrieben ;)
    ealissaj gefällt das.
  3. ILoveYouMJ

    ILoveYouMJ Gilly Hicks

    Ich habe auch ein Interview bei Abercrombie & Fitch und würde mich über ein paar Tipps freuen. Danke
    ealissaj gefällt das.
  4. Gentleman

    Gentleman Gilly Hicks

    Heay Leute!
    Ich wäre auch über ein paar Tipps dankbar :)
  5. andreas100

    andreas100 est. 2004

  6. Hanfrila

    Hanfrila Gilly Hicks

    Wie wärs denn einfach mal mit lesen? Es gibt hier schon sooooooooooooo viele Tipps. So langsam hat man echt keine Lust mehr, 10mal das Gleiche zu schreiben. ;D
    Mel, funnydave und Wolfi gefällt das.
  7. Gentleman

    Gentleman Gilly Hicks

  8. AlexMUC

    AlexMUC Gilly Hicks

    ich kann die seite nicht öffnen???
  9. AlexMUC

    AlexMUC Gilly Hicks

    kann mir bitte jemand weiterhelfen ist sehr wichtig!!! hab mich gerade online für münchen beworben und soll in 3 tagen zu einem gruppeninterview kommen das problem ist das der laden noch im bau ist wo findest das gespräch stat? außerdem wollte ich fragen was man da am besten anzieht und wie man sich verhalten soll vielen vielen dank!!!!
  10. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Hast dann ja noch 3 Tage die Suchfunktion zu nutzen.

    In der Zeit wo dein Text drei mal gepostet hast, hättest bestimmt die Antworten über die Suchfunktion gefunden.
  11. AlexMUC

    AlexMUC Gilly Hicks

    haha nein bitte ich such schon überall nach meiner antwort aber ich finde keine!!!
  12. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Also langsam ist auch mal gut. Du hast deine Frage bereits gestern gestellt und darauf hast du schon eine Antwort von mir bekommen. (http://www.anfcommunity.de/threads/bewerbung-online.14408/#post-298681) Um herauszufinden wo dein Gruppeninterview stattfindet, solltest du evt. deine grauen Zellen anstrengen, anstatt das Forum hier mit unnötigen Mehrfachposts vollzuspammen.
  13. AlexMUC

    AlexMUC Gilly Hicks

    ja nur findet man bei deinem tollen link keine einzige antwort auf meine fragen!!!
  14. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    AlexMUC dann wollen wir mal hoffen, dass du -sollte deine Bewerbung erfolgreich sein- dich im Laden schneller zurecht findest. :giggle:
  15. seba

    seba Homo homini lupus est

    Mich wundert es keinesfalls, dass hier immer über die mangelnde Kompetenz der Mitarbeiter in den Stores geklagt wird. Bei den ganzen Luftpumpen die rekrutiert werden...
    jojo, CrombieB und Wolfi gefällt das.
  16. AlexMUC

    AlexMUC Gilly Hicks

    ganz ehrlich ich habe auch nicht die zeit 5 stunden in foren zu suchen! wenn ich eine frage stelle erwarte ich doch netterweise von einem forum in dem menschen sich auskennen mir zu helfen und nicht immer sagen doppelpost oder wurde schon gefragt!?? würde man mir antworten wäre es doch viel besser und sinnvoller!?
  17. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Aber wenn hier keiner dir eine Antwort liefern kann, bringt es auch nichts, 10mal nachzufragen.

    Ich denke keiner (der aktiven) User hat sich bei Abercrombie & Fitch München beworben, bzw. ist zu alt oder zu clever bei Abercrombie & Fitch zu arbeiten.
    Luegge und CrombieB gefällt das.
  18. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Du hast da glaube ich etwas falsch verstanden AlexMUC. Natürlich sind hier im Forum viele, die sich für Mode und ursprünglich besonders für Abercrombie und Hollister interessieren.
    Das mit Eröffnung der Stores in Deutschland auch das Thema Bewerbungen etc. hier aufkam ist ja nicht ungewöhnlich und auch in einem gewissen Rahmen OK.
    Primär sollte es hier im Forum aber um Mode und nicht um Bewerbungen gehen.
    Die wenigsten von denen die hier -genau wie du- zu dem Thema ihre Fragen gestellt haben und ihre Erfahrungen gesammelt haben sind hier weiter aktiv, geschweige denn geben sie ihre eigenen Erfahrung und Informationen hier weiter.
    Ich persönlich finde deine Aussage es sei dir "ganz ehrlich ich habe auch nicht die zeit 5 stunden in foren zu suchen!" recht dreist.
  19. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    1. AlexMUC antwortete auf das Thema Abercrombie München.

      kann mir bitte jemand weiterhelfen ist sehr wichtig!!! hab mich gerade online für münchen beworben und soll in 3 tagen zu einem...
      Heute um 15:17
    2. AlexMUC antwortete auf das Thema Interview bei Abercrombie.

      kann mir bitte jemand weiterhelfen ist sehr wichtig!!! hab mich gerade online für münchen beworben und soll in 3 tagen zu einem...
      Heute um 15:17
    3. AlexMUC antwortete auf das Thema Job bei Abercrombie München.

      kann mir bitte jemand weiterhelfen ist sehr wichtig!!! hab mich gerade online für münchen beworben und soll in 3 tagen zu einem...
      Heute um 15:16
    4. AlexMUC antwortete auf das Thema Bewerbung-online.

      kann mir bitte jemand weiterhelfen ist sehr wichtig!!! hab mich gerade online für münchen beworben und soll in 3 tagen zu einem...
      Gestern um 16:27
    Ich hab dir dazu schon einmal was gesagt, denn dieses Gespamme hast du schon einmal erfolgreich vollzogen. Damals gabs die gelbe Karte, nun diese hier. :redcarded: Für diese Aktion hast du dir nun Verwarnungspunkte verdient. Ganz ehrlich: Dreister gehts nicht! 4x die gleiche Frage in kürzester Zeit in unterschiedlichen Bereichen.

    Und nun :btt:
  20. CrombieB

    CrombieB established

    AlexMUC: es ist eher dreist uns hier "anzumachen" weil wir deine Fragen nicht beantworten. Alles was du suchst, findest du mit einer einfachen Suche. Ist das so schwierig? Und wenn du 5 Stunden brauchst dann mangelt es dir leider an gewissen Kompetenzen.
    Es nervt einfach nur noch, dass man hier immer den gleichen Kram liest: Bewerbung hier, Bewerbung da. Bewerbe dich einfach und fertig. Ist das dein Lebensinhalt da zu arbeiten? Völlig unverständlich hier son Glühwein heißzumachen!!!
    Und strenge einfach deine grauen Zellen an. Wie kleidet man sich wenn man zu Abercrombie & Fitch geht? Am besten mit nem schwarzen Abercrombie & Fitch Hoodie, gegeelten Haaren und ner Sporthose von Adidas. Dazu Adiletten! Wichtig!!!

    Im Ernst: sowas muss hier nicht sein. Wenn du den Job bekommst wirste schon sehen was du davon hast. So viel von mir!!
    funnydave, pussy-galore und jakeburton gefällt das.
  21. bsf

    bsf est. 2004

    @mods: wie wäre es mit einer kleinen Rechenaufgabe als Pflichtfeld bei der Registrierung? Ich hab das starke Gefühl, dass daran einige der Leuchten hier mit Sicherheit scheitern würden. Dann würde man sich den ein oder anderen Horst-Kommentar hier sparen.

Diese Seite empfehlen