Investieren in Bitcoins

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von FLowrag, 4 Februar 2018.

1. FLowrag

FLowrag Gilly Hicks

Hello!

Mittlerweile kommt man ja kaum mehr dazu eine Nachrichtenseite im Internet durchzulesen, ohne dass dann letztendlich irgendwo eine News rund um die Bitcoins zu finden ist.

Daher spiele ich im Moment mit der Frage, ob ich mir Bitcoin kaufen und damit handeln oder eventuell auch über einen längeren Zeitraum behalten soll.

Was meint ihr denn dazu?
  2. dinchen81

dinchen81 Gilly Hicks

Ich denke es ist ZU spät, da Bitcoins fallen!!
  3. Doxa

Doxa Gilly Hicks

Du kannst es locker machen, doch bevor du es machst, solltest du dich sehr gut darüber informieren, weil du es so leichter haben wirst. Genau aus diesem Grund empfehle ich es dir auch, weil ich weiß, dass du so keinen Fehler machen wirst.

Ein Fehler da kann sehr viel Kosten, deswegen sollte man s lieber langsam aber sicher angehen. Was die Bitcoins angeht, die kannst du locker kaufen, doch um es herauszufinden, wie du es leichter machst, solltest du so eine Quelle (buy bitcoin) benutzen, damit einige Tipps sammelst, die mit Sicherheit hilfreich sein werden.

Schönen Grüß!
  4. Guilty

Guilty Gilly Hicks

Bitcoins sind momentan echt in aller Munde.
    Ich habe mir verschiedene Informationen gesucht und habe dadurch auch unterschiedliche Quellen gefunden wo man sich schlau machen kann. Mir haben die Infos zum Denta Coin sehr gefallen, da scheint es sich auch zu lohnen wenn man investieren möchte.
    Natürlich ist es deine Sache was und wie du was machst.
    Bei mir läuft es echt gut, vor allem weil die Kurse auch gut stehen.

Kommst du denn voran ?
    Ich meine hast du schon Erfahrungen sammeln können ?

Diese Seite empfehlen