iPad auf TFT Bildschirm spiegeln

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von badlands, 27 September 2013.

  1. badlands

    badlands Administrator

    Hi zusammen,

    da ich fast nur noch über Internet "Fernsehen" und Filme schaue - und das meiste davon über mein iPad nun eine Frage: Gibt es eine einfache Möglichkeit den Screen des iPads auf einen einfachen großen TFT Monitor zu spiegeln so dass ich das iPad als Abspielgerät habe und den Film auf dem großen Monitor schauen kann? Und das Ganze am Besten noch kabellos über AirPlay?

    Danke für Tips!
  2. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Per Apple TV? Anders ist's Kabellos nicht möglich...
  3. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Oder nen raspberry pi hinter klemmen. Das Teil sollte auch Airplay können.
  4. badlands

    badlands Administrator

    Ok...Apple TV klingt dann einfacher :) Dann probier ich das mal aus, danke! Habt ihr auch noch ne Empfehlung für nen guten und nicht zu teuren 27 Zoll TFT?
  5. andreas100

    andreas100 est. 2004

  6. badlands

    badlands Administrator

    So um die 500 für einen 27er TFT finde ich ok. Wäre bei mir eher der Ersatz für einen Fernseher, da ich eigentlich nie normal TV schaue, nur noch im Internet / über iPad. Danke für den Tip!
  7. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    für 500 kriegst du mittlerweile doch schon einen schönen lcd fernseher den du auch als monitor nutzen kannst. ;)
  8. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Naja nen TV als Monitor ist eher suboptimal

Diese Seite empfehlen