iPad Hülle aus Leder

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von badlands, 28 Mai 2014.

1. badlands

badlands Administrator

Hi, bin auf der Suche nach einer neuen Hülle / Case für mein iPad. Habe dieses sehr schöne Foto mit einer Lederhülle im Netz gefunden - kennt jemand den Hersteller? Kann das Logo nicht entziffern. Sonst noch Anregungen für schöne iPad Lederhüllen?

2. frankunderwood

frankunderwood Gilly Hicks

Hab mein iPad Mini Case von dodocase.com bestellt. Das kostet zwar überdurchschnittlich viel im Gegensatz zu den Standarhüllen aber ich bin zufrieden mit meinem Kauf. Super verabeitet und macht auch noch was her wenn man es aus seinem Nessenger Bag holt. Man kann sein Case sogar nach seinen eigenen Wünschen gestalten lassen. Das hab ich nicht probiert weil die "vorgefertigten" Design schon ganz schön sind.
  3. Buster

Buster Gilly Hicks

Für mein iPhone hab ich mal diese Hülle gordert, kam aber leider noch nicht an. Falls du ein iPad Mini hast, dann kannst du da auch mal schauen. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis wirkt sehr ausgewogen.... Ich kann ja mal berichten, wenn sie da ist.
  4. svaro

svaro est. 2004

Diese Seite empfehlen