iPhone 5 kommt am 12.9.

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von badlands, 4 September 2012.

1. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Einige wirklich schoene Neuerungen, aber der große Knalleffekt auf dieser Keynote ist ausgeblieben. Wuerde mein Vetrag auslaufen waere das 5 definitiv eine Ueberlegung wert, aber evtl.nach einiger Zeit ein Upgrade auszufuehren, dafuer ist es mir dann doch nicht wichtig genug.
  2. basti

basti elitäres Mitglied

Yamaka
    Nicht vergessen, dass die Preise in den Staaten immer in Verbindung mit einem Vertrag gelten :) Für 99$ bekommst du da kein einzelnes iPhone.
    die 28MP kommen ja auch nur zustande, weil das Panoramabild aus vielen einzelbildern zusammengesetzt wird.

Eigentlich war ich mir ja vor der Keynote sicher, dass ich endlich mein 4er in Rente schicken werde, aber dieses must buy Befühl setzt gerade bei mir nicht so richtig ein. Und dabei wechsle ich eigentlich jährlich mein Handy. Spricht fürs 4er, dass ich es bereits seit 2 Jahren und drei Monaten habe. Ich hab zwar meine Erwartungen versucht klein zu halten, aber vielleicht lag es daran, dass schon seit Monaten die Bilder im Netzt kursiert sind und dass das iPhone dann auch genauso kommt.
    Revolutionäre Technik gibt es momentan leider fast nicht zu verbauen, deswegen handelt es sich nur um eine sinnvolle Evolution.

Vielleicht muss man es einfach mal in der Hand gehalten haben und dann entscheiden :)
  3. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

basti bist du dir da sicher?
    die 99$ kommen mir auch lächerlich vor, mit Vertrag wären sie allerdings für $ Verhältnisse relativ viel, oder?
    Stimme euch bei, Präsentation und Marketing wie immer top, Handy bestimmt auch gut, aber eben nichts was ich jetzt unbedingt haben müsste.
    Meine Kunden aber schon, hab heute schon die ersten Anrufe erhalten, Firmenchefs können wie kleine Kinder sein...
  4. basti

basti elitäres Mitglied

Absolut sicher Yamaka !
    Ist immer so.

Hier siehst dus z.B.: apple.com
    Einfach bei der Fußnote 1 schauen. Gilt für alle Geräte 5, 4S und 4.
  5. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Wer das 4 oder 4s hat muss eigentlich nicht wirklich umsteigen, mal sehen ob ich mein iP4 zu einem guten Preis los werde dann vielleicht. Yamaka die 28 MP beziehen sich auf das Panorama, sonst ist es die gleiche wie im 4s mit etwas verbesserter Software. Die Facetime Kamera mit 720p finde ich aber für Skype interessant.
  6. obnivus

obnivus est. 2004

In irgendeinem Artikel wurde erwähnt, dass die Geräte von den Anbietern ziemlich stark subventioniert werden (Apple lässt sich das ordentlich kosten). Als Beispiel war SPRINt (?) genannt: Die sollen wohl erst 2015 mit den Iphones Gewinn machen...
  7. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

jap, meine Business Kunden bekommen das I-Phone auch ohne monatlichen Aufpreis, die bezahlen quasi nur den Einmalpreis und ansonsten nichts weiter im Vergleich zu jedem anderen Handy...
  8. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

In der Produktion soll das 4S 134€ kosten (focus)
  9. basti

basti elitäres Mitglied

Passt hier denke ich ganz gut ;)

5349639_700b.jpg
    Charly :), seba, VinoDolare und 2 anderen gefällt das.
  10. basti

basti elitäres Mitglied

Das hier ist auch sehr geil zum Thema ;)

11. basti

basti elitäres Mitglied

12. andreas100

andreas100 est. 2004

iOS 6 kann man nun offiziell runter laden.
    badlands gefällt das.
  13. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Hast du es schon geladen, bzw. ohne Probleme installieren koennen?
  14. andreas100

andreas100 est. 2004

Nein, werd es erst morgen laden, wenn der Ansturm vorbei ist und ich mit voller Geschwindigkeit laden kann.
  15. hell-yeah

hell-yeah Gilly Hicks

Ist wohl besser. Direkt um 19 Uhr wurde mir eine Restdauer von 8 Stunden angezeigt.
  16. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Ich habe es gestern OTA geladen (ca 10. Minuten) und muss sagen es funktioniert. Sind ein paar nette Sachen dabei die ich gut brauchen kann, aber wie eh schon bekannt nichts weltbewegendes. Passbook funktioniert bei mir nicht, muss aber erst nachlesen woran das liegen kann.

/u
    Passbook geht natürlich erst wenn man eine App hat die Passbook unterstützt, bis dahin kann man zum Testen einfach Passbook Pässe selbst erstellen, http://iszene.com/printthread.php?tid=144186
  17. hell-yeah

hell-yeah Gilly Hicks

Eben gerade hat es auch via iTunes nur etwa 12 Minuten gedauert.
  18. danne

danne Gilly Hicks

habs auch jetzt geladen. 2 minuten hats gedauert. jetzt noch installieren und mal gucken, wie das so läuft.
  19. s00f

s00f est. 2004

serdar_fb.png
    Das frag' ich mich auch jedes Mal.
    apde und VinoDolare gefällt das.
  20. ROC-E-FELLA

ROC-E-FELLA Gilly Hicks

21. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Wieder mal alles ohne Worte...
    Nen Artikel bei Marktstart haben zu wollen in allen Ehren, aber vor den Stores zu campen ist einfach nur, naja. :knot:

Mad_iPhone5.jpg
    Yamaka gefällt das.
  22. basti

basti elitäres Mitglied

23. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

24. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Ich verstehe bei der ganzen Aufregung um Foxconn nur nicht warum sich alle Journalisten so auf Apple eingeschossen habe, Foxconn produziert für Acer, amazon, Apple, Cisco, Dell, HP, Intel, Microsoft, Motorola, Nokia, Sony, Toshiba ... . Will jetzt nicht als der große Fanboy dastehen, aber ich habe im Zusammenhang mit Foxconn noch nie die Headline "Miserable Arbeitsbedingungen beim NOKIA Zulieferer Foxconn" gelesen ... immer nur Apple.
  25. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Ist doch das übliche bei den Medien, einer wird immer hervorgehoben, über eine Firma wird reisserisch/kritisch berichtet, wobei man über Mitbewerber garnichts hört.
    Bestes Beispiel ist doch Opel, da werden ja fast wöchentlich Hiobsbotschaften verbreitet. Jüngstes Beispiel: "Opel plant ab Herbst mit Kurzarbeit im Werk! OMG!" Dass es bei Ford in Köln schon seit Mai Kurzarbeit gibt, hat man in den Medien doch fast garnicht gehört/gelesen...
  26. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Finde es auch immer wieder toll das alle beim kleinsten Fehler auf Apple rumkloppen.
    Meins ist heute gekommen und hatte eine kleine Macke auf der Rückseite.
    Als ich bei Apple angerufen habe hat sich eine Mitarbeiterin 100 mal entschuldigt und das es ihr so Leid tut das die ganze Vorfreude so kaputt gemacht wurde...
    Wir kamen zum Ergebnis das nächste Woche ein neues Iphone kommt, ich danach meins angeben muss und bis dahin auf Herzenslust benutzen/zerkratzen etc. Kann!
    Was soll man da noch besser machen?
  27. clusting

clusting Jimmy Twix

Na zum Beispiel von vornherein fehlerfrei produzieren. Der Kundenservice ist aber gut, keine Frage.
  28. Peter_Lustig84

Peter_Lustig84 Gilly Hicks

Sehe ich auch so, wenn ich so ein Hype um ein Gerät mache und so einen Preis verlange, erwarte ich auch fehlerfrei Ware. Der Kundenservice ist top da gibt es keine zwei Meinungen. Trotzdem nie wieder Apple ;)
  29. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Naja gut,
    Fehler unterlaufen jedem, z.B. Beim S3 die Rückseiten die grau anstatt Blau wurden ;) da wurde aber nicht so ein Skandal gemacht ...
  30. ROC-E-FELLA

ROC-E-FELLA Gilly Hicks

Auch bei Apple wird nur mit Wasser gekocht. Und so wie ich persönlich Apple einschätze, werden die das Problem genauso lösen wie das Antennenproblem beim iPhone 4.

Jemandem, der von Apple überzeugt ist, kann man sein iPhone eh nicht madig machen.

P.S.: HTC hatte mit seinem One S auch Probleme mit der Beschichtung und das Thema hat man nicht so breit getreten.

Diese Seite empfehlen