iPhone - Austausch - Erfahrungen - Feedback

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Ruehl, 17 September 2007.

  1. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Naja, 7 kastrierte Prozess-Api's als Multitasking zu bezeichnen find ich schon etwas überzogen. Aber für das iPhone wohl angemessen, auch wenn ich es bisher wirklich nicht ein einziges mal vermisst habe. Die Akkulaufzeit wird sich bedanken.

    Aber Folder für Apps? Rly, Steve? :eeek: iPhone OS 5.0 dann mit Floppy-Disk Support?
  2. MacMoe

    MacMoe Guest

    Was daran jetzt falsch? Also ich hab ja schon einige Apps und möchte um Gottes Willen keine 2000+ Apps auf meinem iPhone haben, aber alleine der Übersichtlichkeit wegen, ist das doch echt ein gutes Feature. Wenn ich mir so überlege, dass ich in den einen Folder Games packen kann, ein anderer dann für Weblinks usw. Find ich eigentlich sehr cool.
  3. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Was soll daran falsch sein? Und wo hab ich das behauptet? Es ging darum: Reduziert man es auf die neuen Kernfeatures und adaptiert das ganze Setting auf 1992, hat man eine Ankündigung für Win 3.1 :winki:

    Und endlich die unified inbox, danke!
  4. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich hab keine Apple Produkte, lese hier aber auch immer mal ganz gerne mit. Die Produkte sehen zweifellos gut aus, aber den Hype um den ganzen Mist finde ich eher :eeek:

    Hab ich das hier schonmal gepostet? Ich glaube nein.

    Berater: iPhone-Fans leiden unter dem Stockholm-Syndrom

    The moment of truth, a portrait of the iPhone


    Code:
    In ihrem Text führt Strand Consult 20 Mängel des iPhones auf, die dessen Anhänger ihrer Meinung nach nicht wahrnehmen wollen. Dazu gehören unter anderem das Fehlen von Java und MMS-Versand, die Unmöglichkeit des Akkuwechsels sowie die Kontrolle Apples über die auf dem Gerät installierbaren Anwendungen. iPhone-Anhänger verteidigten Apple gegen Kritik an diesen Defekten ähnlich wie die Stockholmer Gefangenen ihre Geiselnehmer, argumentieren die Berater.
  5. Geht mir genauso, ich lese hier zwar auch aber habe noch nie auch nur ein Apple Produkt genutzt bzw. besessen.
  6. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Berater: Nicht-iPhone-Besitzer leiden unter iPhone-Neid ;-)
  7. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    :lol: genau!
  8. Nee, neidisch bin ich nicht. Ich habe dafür keine Verwendung. Ich benutze mein Handy (Nokia 6230i von 2005) nur zum telefonieren schicke keine sms oder mms. Was ich von einem Handy erwarte ist gute Sprachqualität, Zuverlässigkeit und Empfang. All das bietet mir mein Handy. Gut, ab und an werde ich ausgelacht deswegen. Insbesondere von Iphone Besitzern bei der Arbeit.
    Ich habe einen Basevertrag für 10 € mit Flatrate ins E Netz und Festnetzflatrate. Mein Handy nehme ich sowieso nur mit, wenn ich wegfahre oder Rufdienst habe. Ansonsten liegt es Zuhause herum.
    Ich sehe es nicht ei,n 50 € Vertragsgebühren für den Gebrauch eines Iphones zu zuzahlen, billiger ist die Angelegenheit wohl kaum.
    Die Leute die bei uns bei der Arbeit Iphones besitzen sind entweder "Spielkälber", die damit spielen oder Technikfreaks.
    Ich glaube aber auch, das haupts. Männer Iphone Besitzer sind, ich kenne persönlich keine Frau mit IPhone.
  9. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Herrlich :lol:
  10. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Wenn man die Feature-Liste so liest könnte man fast meinen Apple hat sich von Googles Android ein bisschen inspirieren lassen... :lol:
  11. basti

    basti elitäres Mitglied

    Naja, so langsam finden die ganzen Sachen Einzug in die normale FW, die schon länger durch einen JB möglich sind, aber leider fehlt da noch immer einiges, sodass man auf einen JB mM auf keinen Fall verzichten kann...
  12. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Falls wer nen billigen Vertrag als Alternative zu T-Mobile sucht:
    http://mymtvmobile.mtv.de/Tarif-Optionen

    Internet und SMS-Flat + 50 Minuten in alle Netze für 15 Euro ... ich denke, dass es kaum noch billiger geht ;)
  13. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Das ist wirklich nur selten eine Alternative, weil E-Plus ...
    Haben die immer noch nicht aufgegeben ? :lol:
  14. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Also ich habe mit dem Vertrag keinerlei Probleme außer, dass es langsam zur Sucht wird in jeder Situation Sms zu schreiben ^^
  15. MacMoe

    MacMoe Guest

    Navigon Select ist nun verfügbar :loveyou:
  16. stevo

    stevo est. 2004

    Jau, habe es mir gestern auch heruntergeladen. 1,6 GB sind ja schon eine stolze Hausnummer ;)
  17. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Habs heute mal im 2-stündigen Dauertest gehabt. Sehr schön, brauch auch nicht diese Halterung mit dem GPS-Verstärker, hab noch eine etwas ältere mit FM-Transmitter und Ladefunktion. War trotz Regenwetter und Positionierung weit unterhalb der Scheibe (in der Mittelkonsole) immer auf den Punkt genau.

    Wirklich gute Integration des iPods, die Musik läuft weiter (und leiser) und die angenehme Stimme mit den Fahranweisungen wird laut darübergelegt. Für mich als wenig Navigierer ein optimales Tool. Danke Navigon & T-Mobile :)
  18. Reggie_Dunlop

    Reggie_Dunlop Gilly Hicks

    Re:

    Ach dieser schlecht recherchierte Artikel mal wieder. Also mein iphone kann MMS verschicken... OHNE zusätzliche App...
  19. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Und selbst mit dem 2G bekommt man es ohne grossen Aufwand hin ... Okay JB muss schon sein ... Ansonsten geht das alles ...
  20. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Die zugrundeliegende Studie ist schon was älter und der MMS-Support kam viel später. Im Grunde haben sie ja recht, aber über solche Dinge will man sich als user keine Gedanken machen. Das ist der Unterschied zu android, symbian, Palm und konsorten.

    Sent from my iPhone :biggrin:
  21. MacMoe

    MacMoe Guest

    Hätte ich keine Frei-MMS würde ich auch niemals welche versenden.

    Und erst durch das iPhone wurde es der heutigen Zeit ermöglicht, so einfach Programme auf das eigene Handy zu laden. Selbst wenn Apple da ganz schön viel kontrolliert, bequem finde ich es trotzdem und die Qualität hat bei den Bezahlapps ganz und gar nicht gelitten.
  22. Reggie_Dunlop

    Reggie_Dunlop Gilly Hicks

    Mag sein, der Artikel von heise ist aber vom 14.12.2009 und da gab es MMS-Support bereits. Deshalb bleibe ich dabei: Schlecht recherhiert...
  23. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Wem Safari / icabMobile (ist bei mir schon allein aufgrund des furchtbaren Icons sofort wieder runtergeflogen :blerg: ) zu langsam ist, sollte sich mal Opera Mini anschauen. Ist heute kostenlos im AppStore erschienen.

    Läuft auf den ersten Blick superschnell und besonders das tabbed-browsing ist absolut genial umgesetzt.
  24. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    ... hab den Opera mini gleich mal geladen und finde zumindest die Zoomfunktion total furchbar.

    Das Forum hier ist kaum damit richtig zu lesen... Muss ich mir aber noch näher ansehen...
  25. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ich sehe es eh eher als eine Art Beta. Jetzt hat Opera die Sicherheit, durchzukommen. Mal sehen wann Updates erhältlich sind. Wenn das Zoomen und alles nur einen Tick besser wird, wird es Safari sogut wie bei allen Anwendungen ersetzen, die ich über den Browser unterwegs erledige. Safari ist mal mehr als lahm :dos:
  26. shizo

    shizo est. 2004

    iPhone 4G Echtheit bestätigt

    [​IMG]

    [​IMG]

    http://www.bild.de/BILD/digital/han...apple-bestaetigt-echtheit-des-prototypen.html

    Bin etwas enttäuscht vom Design, denn so gefällt es mir garnicht. Mit der iPhone Rückseite würde mir das Ding schon eher gefallen. Sieht irgendwie aus wie jedes Smartphone. Von der Verarbeitung her mal abgesehen, verliert das iPhone mit diesem Design sein Charakter. Aber wie alles andere auch, Geschmackssache.

    "Eigenschaften":

    • 5 Megapixel-Kamera mit größerem Objektiv

    • zweite Kamera für Videogespräche

    • abgerundete Metall-Kanten

    • matt glänzende, schwarze Glas-Rückseite

    • Blitz für die Kamera

    • Micro-SIM statt Standard-SIM (wie beim iPad)

    • Zusätzliches Mikrofon seitlich am oberen Rand

    • Getrennte Knöpfe für die Lautstärke-Steuerung

    • Alle Knöpfe mit Ausnahme des Home-Buttons sind aus Metall.
  27. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Finde ich vom Design her nicht gelungen. Wirkt auf mich eher wie ein billiges Asia-Produkt... Würde mir dann schon lieber ein 3GS kaufen ;) Aber wie gesagt, Geschmackssache!
  28. clusting

    clusting Jimmy Twix

    :fake: Aber wieder mal ne gute PR-Kampagne aus Cupertino. Bei der offiziellen Präsentation kommt dann wieder ein lautes Raunen von den Zuschauerrängen, aus Erleichterung dass das 4G nicht so shice aussieht, wie dieser angebliche Kneipenfund.
  29. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ich finde das ja irgendwie doch ganz schick. Sieht mehr als solide aus. Damals haben auch alle geheult, als die Fakebilder vom 3G auftauchten und es als Fake abgestempelt wurde. Jetzt wird das Design von allen geliebt, außer ein paar auf dem 2G sitzenden.

    Und wenn das Teil dünner, mehr Akku, etwas bessere Cam und ein höher aufgelöstes Display besitzt, werde ich es mir so schnell es geht besorgen. Besonders die Keramikrückseite hat es mir angetan, solange es eine ist. Gibt kein geileres Material für diesen Zweck.
  30. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Mittlerweile wurde von Apple bestätigt, dass es sich um das aktuelle Nchfolgegerät handelt!

Diese Seite empfehlen