iPhone - Austausch - Erfahrungen - Feedback

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Ruehl, 17 September 2007.

  1. shizo

    shizo est. 2004

  2. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Also ich finde es recht gelungen. Ich werde es mir auch holen :bloom: Im September kann ich meinen Vertrag verlängern :bloom:
  3. MacMoe

    MacMoe Guest

    Quelle? :wtf:
  4. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

    Ich teste grad die Beta 2 von OS 4 :woot:
  5. shizo

    shizo est. 2004

    dann lies doch mal die Links durch.
  6. MacMoe

    MacMoe Guest

    Also für mich ist das ja gar keine Bestätigung (falls du einen Link findest, wo wirklich zu lesen ist, dass Apple es bestätigt hat, dass es sich um das neue iPhone handelt, schick ihn mir bitte :)). Für mich ist das einfach nur virales Marketing. Würde mir da auch nicht so sicher sein, dass Apple sowas auf den Markt wirft. Wenn man sich die Nachrichten anguckt, dann sieht man ja, wie schön so eine fast kostenlose Werbung (das Produkt hat ja Geld gekostet :lol: ) die ganze Welt in Aufruhr versetzen kann. Überall wird davon berichtet. Und Apple kümmert sich einen Dreck, in dem sie darum bitten, es zurückzugeben.
  7. shizo

    shizo est. 2004

    Das stimmt schon, aber sicherlich ist es ein Prototyp, vielleicht auch schon älter, ich denke das sich da noch einiges am Design verändern wird und auch sonstige Neuerungen kommen werden.

    Maclife schreibt etwas interessantes:

    Quelle: http://www.maclife.de/iphone-ipod/iphone/rueckblick-auf-den-iphone-fund-pr-gau-fuer-apple
  8. florida

    florida Gilly Hicks

  9. basti

    basti elitäres Mitglied

    [​IMG]
    :lol: :lol: :lol:
  10. mavst

    mavst est. 2004

    :lol: Hat zwar nen Moment gedauert, aber dann ist der Groschen doch noch Gefallen :)
  11. mavst

    mavst est. 2004

    Welche Schutzfolien würdet ihr empfehlen? Sowohl Screen als auch "All"-Over (Stichwort: invisible Shield)

    Kenne noch aus meiner MDA Zeit die Firma "Brando", haben die nach wie vor einen guten Ruf?
  12. shizo

    shizo est. 2004

    Habe invisible shield und bin damit zufrieden, vor allem auf der Rückseite ist das Ding Goldwert!
  13. basti

    basti elitäres Mitglied

    Schau dir z.B. mal getiwrap.com an. Mit dem coupon "myiphone" gibts sogar noch 5,99$ Rabatt auf den full body wrap.

    Kostet dann mit Versand nach DE nur irgendwas mit 17,xx$. Habe ich auf meinem ipod drauf und bin zufrieden. Hast sogar lebenslange Garantie...
  14. MacMoe

    MacMoe Guest

    Warum Schutzfolien? Mein Display ist null zerkratzt. Bei meinem ersten iPhone waren aber schneller Kratzer drin. Fragt mich nicht warum. Finde Schutzfolien unnütz. Fühlt sich dann noch etwas anders alles an. Für mich ist das Teil ein Gebrauchsgegenstand. Ein paar Kratzer auf der Rückseite schaden doch nicht. Und auf dem Screen auch nicht, solange die Sicht (Stichwort: Brechnung des Lichts) nicht beeinträchtigt wird.
  15. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ich finde z.B. dass der ipod touch gerade durch die full body wrap um einiges griffer in der Hand liegt und dessen Rückseite ist sowas von empfindlich, dass der innerhalb kürzester Zeit nur noch zum :arghs: aussehen würde...

    Jedoch würde ich nie auf die Idee kommen, das ganze mit solchen Silikonteilen zu verunstalten.
  16. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Es ist schon sehr schwer ins DISPLAY Kratzer zu bekommen, in meinem Freundeskreis gehen einige grottig mit ihrem Telefon um (was auch okay ist) und die haben nicht einen kratzer im Display vom iphone.
    Die Rückseite sieht natürlich schlimm aus, aber die Rückseite interessiert mich auch nicht. Meine Rückseite ist auch mit feinen kratzern übersäht.

    benutze einfach so'n ledersleeve. hatte bis vor kurzem die ausm apple store von diesel, die ist von der verarbeitung her TOP. kann aber auch günstige alternativen bei ebay empfehlen!!!...

    aber wie immer geschmackssache
  17. Puffi

    Puffi est. 2004

    ´N Kumpel von mir hat ein Leder-Case von Scotch&Soda. Sieht echt sehr geil aus! Nur als Mann hat man mit so einem dicken Case immer Probleme das Ding in die Hosentasche zu bekommen, bzw wieder rauszuholen, oder wie hanhabt ihr das?!
  18. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Ich habe mir die Artwizz Scratchstopper Folie geholt und komme damit mal gar nicht klar! Die Bläschen bringen mich noch um den Verstand!!!!
  19. MacMoe

    MacMoe Guest

    Wie ich das handhabe? Einfach keine Tasche nehmen. Finde das iPhone griffig genug (wobei es schon ein ungriffiges Handy ist, da habt ihr schon Recht). Das Reinquetschen in die Hosentasche mit Sleeve oder so, würde ich mir nicht geben. Ist doch total nervig. Kostet dann auch noch schön viel Kohle so eine lederne Socke (ab 25€ ist man ja dabei). Da hab ich mir lieber eine Versicherung genommen, mit Diebstahl. Kostet im Endeffekt das Vierfache, aber wenns mal runterfällt krieg ich den Schaden ersetzt. Beim Case kann das Teil trotzdem kaputt gehen.
  20. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ich frag´ ja eben die, die ein solches Case rumschleppen. :) Ich selbst habe auch keins für mein iPhone, hätte aber vllt besser, wie du, eine Versicherung abschließen sollen :D Ist mittlerweile ein "kleiner" Riss drin, aber zum Glück ist nix von der Technik betroffen.
  21. MacMoe

    MacMoe Guest

    Kleiner Riss? Rückseite? Einfach mal in den Apple Store gehen. Wurde bei mir auch anstandslos getauscht. So komme ich dann auch an das heiß ersehnte 4G :D
  22. Puffi

    Puffi est. 2004

    Jaja....hätte ich doch nur einen T-Mobile Vertrag und ein deutsches Handy ;)
    ...und der Riss ist auf der Vorderseite. Ist eig. mehr ein Sprung. Habe mich mittlerweile dran gewöhnt und mir fällts eig auch kaum noch auf. Nur die Kommentare anderer erinnern mich immer wieder aufs neue dran :bandit:
  23. MacMoe

    MacMoe Guest

    Also bei meinem Kumpel haben die das auch umgetauscht, obwohl es jailbroken und ein Hong Kong Gerät war. Keine Ahnung. Hatte irgendwo mal aufgeschnappt, dass die "Aktion" wieder beendet wurde, aber einen Versuch würde ich jedenfalls wagen. Kulantester Laden auf der ganzen Welt.
  24. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    hää??? also mein leder-sleeve mach das iphone ca. 2 mm dicker...höchstens... liegt halt saueng an und ist schön dünn. zu mal ich mein handy meistens in der jackentasche trage im sommer sind die taschen von den kurzen hosen locker groß genug... habe auch aber schon dickere taschen gesehen, so eine würde ich mir nicht holen
  25. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

  26. shizo

    shizo est. 2004

    Ich habe Flash bis jetzt auf dem iPhone auch nicht vermisst.
  27. MacMoe

    MacMoe Guest

    iPhone Rahmen ist jetzt bei mir matt :sekt: Sieht herrlich aus!! Kann ich nur jedem ans Herz legen. Selbst bei einem neuen, kratzerfreien iPhone. Sieht so edel aus!
  28. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Also Flash vermisse ich schon ein wenig auf dem iphone, aber was soll man machen?! Apple wird das einfach nie einführen. Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die neue OS 4.0! Ich hoffe bis dahin kommt auch ein Unlock ;)
  29. shizo

    shizo est. 2004

    Wie hast du das denn matt bekommen? Oo
  30. MacMoe

    MacMoe Guest

    Display abgeklebt, Rückseite abgeklebt, mit ScotchBrite drübergerieben. Nehm mir nachher nochmal die Buttons vor :sekt:

Diese Seite empfehlen