iPhone - Austausch - Erfahrungen - Feedback

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Ruehl, 17 September 2007.

  1. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Hau mal ein Foto rein, bin gespannt wie das aussieht ;)
  2. MacMoe

    MacMoe Guest

    Habs mal abfotografiert. Bin noch am überlegen, ob ich es nochmal mit Schleifpapier probiere. Etwas gröber ist es bestimmt nicht schlecht. Für den Anfang bin ich aber zufrieden :cool:

    Wie findet ihrs?

    Anhänge:

  3. illMG

    illMG Gilly Hicks

    ich finde es eigentlich sehr sehr geil! :D
  4. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

    TOTAL GEIL!

    Ich traue es mich irgendwie nicht...habs aber auf youtube gesehen.
    Hast Du es auch mit der grünen Seite vom Schwamm gemacht?

    Wie problematisch war das abkleben?
    Davor hab ich nen bisschen Angst, ausser Du gibts jetzt die Bombentipps mit denen nix schief geht ;)
  5. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ich habs wie in dem Video gemacht. Grüne Seite. Hab echt nicht gedacht, dass man da so drücken muss. Kann man ruhig mal richtig rannehmen^^ Die Kratzer gehen nicht so einfach rein, wie man glaubt.

    Hab gerade beim Formel 1-gucken nochmal die Buttons bearbeitet. Rundum gut :)

    Was das Abkleben angeht. Das ist nervig. Habe Coroplast aus dem Baumarkt genommen. Gibt etwas Klebereste, aber die kriegt man ohne Probleme ab. Dauert wenn es hochkommt eine halbe Stunde mit allem. Das Abkleben ist das nervigste^^

    EDIT: Hab jetzt mal wieder geschätzte 2349873749234 iPhones auf dem Weg zur FH gesehen und bin zum Entschluss gekommen, dass es genau die richtige Entscheidung war. Machts. Ihr werdet es nicht bereuen. Sieht einfach mal so viel edler aus. Ja, der polierte Chromrahmen sieht schon billig und nach Plastik aus, wenn mal vergleicht!
  6. svaro

    svaro est. 2004

    hat jemand einen iPhone zu verkaufen?
  7. msjstw

    msjstw Gilly Hicks

  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Hat jemand ne Idee, wo ich BILLIG nen iPhone herkriege? Wäre über Hilfe sehr dankbar.

    MfG
  9. MacMoe

    MacMoe Guest

    Was heißt denn billig? :biggrin:
  10. msjstw

    msjstw Gilly Hicks

    billig hieße bei mir 550 EUR für 3GS (letzen Herbst), UK prepaid von o2
  11. tower69

    tower69 est. 2004

    Benutzt ihr für euer iPhone eine Schutzhülle oder ein Case, welches ansehnlich ausschaut und auch robust ist und so das Stück schützt?
    Wenn ja, welche sind das?
  12. Janinho

    Janinho Gilly Hicks

    Kunststoffhülle für das Backcover vom I Phone...
    Gibt es bei T-Mobile und ist mit 9,95 € recht günstig.....
    [​IMG]
  13. msjstw

    msjstw Gilly Hicks

    Ich nutze das Feather Case von Incipio. Ist eines der dünnsten und robustesten auf dem Markt.

    http://www.amazon.de/Incipio-Feather-für-iPhone-3GS/dp/B001M1JLLU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275642768&sr=8-1

    Will das iPhone nicht ständig aus irgendeiner Tasche rausnehmen müssen.
  14. MacMoe

    MacMoe Guest

    :arghs:

    Kann mit diesen Schalen, wo extra ein Loch für den Apfel freigemacht ist, überhaupt nichts anfangen. Das Handy wird schon griffiger, aber nackig gefällts mir am besten. Und da ich ne Versicherung habe, ist es auch nicht weiter wild, wenns mal runterfallen sollte. Ist jetzt nicht so, dass ich mir mein Handy zuwerfen lasse, falls jemand anderes näher dran ist, aber ist halt schon ein besseres Gefühl, falls einem wirklich versehentlich das Ding aus der Hand rutscht. Und das passiert ja mit so einer Hülle ebenfalls.

    Also: nackiges iPhone. Gibt auch nichts praktischeres in meinen Augen.
  15. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Oh, ich weiß ja, dass das Ding teuer ist, aber selbst der Preis sprengt meinen Budgetrahmen. Naja, andere Handy bringens auch.

    MfG
  16. msjstw

    msjstw Gilly Hicks


    warte einfach bis das 4G diesen Monat kommt, dann gibts reihenweise billige 3G + 3GS :D
  17. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Gute Idee. :)
  18. MacMoe

    MacMoe Guest

    Oh. Langsam kriegt mein iPhone wieder einen Wacklekontakt. Zweiter Austausch wird also zeitnah folgen. Dann noch der Dritte und ein erneuter Defekt (weiß nicht, ob ich hoffen soll, dass es hält oder nicht) und ich wäre um ein 3GS ärmer und ein iPhone der vierten Gen. reicher :assi:
  19. MacMoe

    MacMoe Guest

    Verdammte Axt. Dieses Handy ist einfach nur :loveyou:
  20. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ich freu mich einfach nur auf meine baldige Vertragsverlängerung.
    Das iPhone 4G kann kommen.
  21. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Bin mal auf die Preise gespannt die T-Mobile diesmal verlangt. Kann zum Glück auch bald meinen Vertrag verlängern.
  22. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ich muss warten, bis das Ding das vierte mal kaputt geht -.- Oder eben noch 1,5 Jahre :censored:
  23. DenKin

    DenKin est. 2004

    Soll allerdings erst im Herbst lieferbar sein :dos:
  24. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Als Fehler mußt du angeben, dass sein iPhone immer wieder ausgeht.
    Das können die nur schwer überprüfen.
    Bei mir ging es problemlos. iPhone wurde getauscht.
  25. Pumba

    Pumba Gilly Hicks

    Also chip.de und apfeltalk.de sagen am 24. Juni.

    http://www.apfeltalk.de/live/
  26. MacMoe

    MacMoe Guest

    Haha, danke für den Tipp!
    Werd dann wohl einfach beides angeben, falls ich es austauschen lasse. Wandelung tritt erst in Kraft wenn dreimal ausgetauscht wurde beim gleichen Fehler und erneut auftritt. Naja. Das Teil ist sahne!!
  27. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Mist. Meinen Vertrag kann ich erst am 30.07. verlängern.
    Egal, dann bekomme ich wenigstens kein iPhone mit Kinderkrankheiten.
  28. shizo

    shizo est. 2004

    das iPhone 4 ist gekauft :loveyou:
  29. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Hab ein iPhone 3G - schwarz - 16gB aus tschechien zu verkaufen.
    Das einzige Manko ist, dass das W-Lan nen Wackelkontakt hat.
    Bei Interesse PN an mich.
  30. mavst

    mavst est. 2004

Diese Seite empfehlen