iPhone - Austausch - Erfahrungen - Feedback

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Ruehl, 17 September 2007.

  1. MacMoe

    MacMoe Guest

    Wie wärs, wenn du es erstmal im Apple Store tauschst? Anschließend verkaufen. Ist glaube ich gar nicht schlecht, ein 100% neues 3GS anzubieten :p
  2. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    es sieht so aus als würde das teil diesmal richtig billig werden, wenn es bei at&t schon um 200$ zu haben ist *freu*
  3. andreas100

    andreas100 est. 2004

    aber nur mit Vertragsverlängerung $200 oder ?
  4. shizo

    shizo est. 2004

    http://www.apple.com/de/iphone/features.html#design-video

    :loveyou:

  5. ceekay

    ceekay est. 2004

    Die tauschen ein G gegen ein GS. Würde ich dann auch machen :bear:.
  6. MacMoe

    MacMoe Guest

    Da wiederum hab ich mich verschrieben. In ein normales 3G wieder umtauschen.
  7. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Das Problem ist, dass Apple Deutschland mir sagt, sie seien nicht zuständig und ich muß mich an Apple Tschechien wenden.
    Und um mich an Apple Tschechien wenden zu dürfen, benötige ich einen Wohnsitz in Tschechien.
    Außerdem ist mittlerweile die Garantie abgelaufen.
  8. MacMoe

    MacMoe Guest

  9. illMG

    illMG Gilly Hicks

    das neue iPhone wird einfach nur Bombe!!!! Aber war klar das Apple was machen muss um keine Verluste zu machen. Ich freu mich auf das Ding, mal schauen wie es in in Wirklichkeit auf mich wirken wird. Aber eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit meinem 3gs :D
  10. MacMoe

    MacMoe Guest

    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Anhänge:

  11. Schlumpf

    Schlumpf est. 2004

    Wo hast du die iOS4 denn her?
  12. MacMoe

    MacMoe Guest

    Geheime Quelle (...). :lol:
    Ist die GM-Version. Empfehle ich jedem, der wirklich ungeduldig ist. Macht echt Spaß!
  13. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

    Ist noch die Beta3 oder?

    Hatte 1 und 2 mal getestet, empfand ich als sehr gut, doch Apps wie StVZ liefen nicht mehr...iPhone also unnütz. :wtf:
  14. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ist die GM-Version..
    Das ist zu 99% die Version, die auch am 21.06. veröffentlicht wird. Funktioniert perfekt. Noch kein einziger Absturz!
  15. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Freue mich auch riesig auf das neue iphone und das wird definitiv in meiner Tasche landen.

    Steht schon was fest, wann es rauskommt?
  16. DenKin

    DenKin est. 2004

    Im Herbst laut Telekom. Auf der Homepage steht aber 24.06 :sekt:
  17. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    24.06 ist richtig. Hab gestern mit der Telekom telefoniert.
    Ich glaube, zwei Wochen vorher kann man das iPhone schon vorbestellen.
  18. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ab dem 15. lässt es sich schon reservieren. Ich beneide euch 3G-Nutzer oder Neukunden des rosa Riesen :lol:
  19. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    na da bin ich mal gespannt auf den 24.06. - ob das eingehalten wird.
  20. shizo

    shizo est. 2004

    gibts schon nen' gecracktes iOS4? .. sprich unlocked bzw. jailbraked?

    .. denn ich bin einer der Leute, der dem rosa Riesen nichts ins *censored* steckt. Obwohl die Netzqualität natürlich sehr gut ist. Dennoch mMn zu überteuert :lol:

    btw. wird auch Zeit, dass das 4. rauskommt, jeder voll Nerd läuft mit dem 3GS rum. Auch heute in der Bahn zwei vor mir und einer rechts neben mir am "daddeln".
    Ich erinner mich noch daran, als das iPhone ganz neu rausgekommen war. Man hat es nur vereinzelt gesehen. Aber nunja. Wer exklusiv bleiben will muss wohl auf die Vertu Modelle umsteigen :lol:
  21. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    So, mein iPhone 3G - schwarz - 16gB aus Tschechien wird jetzt doch noch umgetauscht.
    Wer also interesse daran hat, kann sich gerne bei mir melden.
  22. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Das neue hat keine wichtige Funktion mehr wie das 3 GS... Und OS4 gibt es ja auf beiden...

    Einzig was mich an meinem stört sind die qualitativen Mängel, die jetzt ja auch anstandslos bei EU- Geräten behoben werden. Aber was das neue für Mängel aufweisen wird, kommt ja erst noch auf... :winki:

    Von meinem iPhone gesendet
  23. MacMoe

    MacMoe Guest

    Bin jetzt langsam auch von dem Trip runter und noch mit meinem 3GS zufrieden. Besonders 4.0 ist einfach nur traumhaft :loveyou: Freut euch schonmal. Das pusht euer iPhone nochmal so richtig :biggrin:

    Beste Neuerung in meinen Augen: SMS Zeichenzähler und Rotationlock. Alleine dafür würde ich das Update lieben, aber sind ja zum Glück noch mehr Änderungen dabei.
  24. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    naja find das neue design 10 mal besser... von der HD-kamera ganz zu schweigen,konnte mit meinem 3G ja keine videos aufnehmen.. etc...
  25. illMG

    illMG Gilly Hicks


    ja man, die rotationssperre ist ein segen, wie ich es hasse :D Werde mir auch mal die Tage die neue OS raufspielen :D
  26. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Das weißte Iphone 4 kann vorerst nicht vorbestellt werden und ist auch nicht lieferbar - schade... dann heißts wohl geduldig warten. ;-)

    Bin mal gespannt ob der 24.06. eingehalten wird für die schwarzen Modelle.

    Weiß jmd. ab wann man die iOS4 auf sein 3G (S) spielen kann? (auch ab 24.06.?)
  27. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Quelle
  28. Nicsn

    Nicsn est. 2004

  29. basti

    basti elitäres Mitglied

    Habe mir heute, bevor die Stores gerade down gegangen sein, ein schwarzes 32 GB Iphone 4 in UK vorbestellt. Mal schauen, ob die Lieferung klappt, so wie letztes Jahr beim 3GS auf apple.it.

    In UK kommt es jetzt nämlich auch ohne SIM-/Netlock für umgerechnet ca. 722€. apple.fr scheint es ebenfalls so anzubieten für 739€.
  30. Sebastian-HA

    Sebastian-HA est. 2004

    Aber auf's 3G bekommt man es nur mit Einschränkung. Vorausgesetzt ein Kumpel von mir ist nicht falsch informiert. Ein oder mehrere Features fehlen da wohl.

Diese Seite empfehlen