iPhone - Austausch - Erfahrungen - Feedback

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Ruehl, 17 September 2007.

1. basti

basti elitäres Mitglied

?? Was meinst du damit?

Beziehst du dich auf einem evtl. Lock? Auf UK bzw. FR steht, dass man es komplett ohne Vertrag bzw. Prepaidkarte kaufen und anschließend mit einer belieben SIM-Karte betreiben kann.
  2. Nicsn

Nicsn est. 2004

Auch mit einer deutschen SimKArte? entschuldige die blöde Frage, aber nicht dass es da Unterschiede gibt? (glaube aber nicht?)
    Ansonsten wär das ja ne feine Sache - will bloß kein Stress mit unlocken, jailb. und co haben....
  3. Kressman

Kressman est. 2004

Iphone-ticker meldet Folgendes:

[...] Das iPhone 4 kostet in Großbritannien £499 (600€) bzw. £599 (723€) ob die Geräte jedoch mit einem Net-Lock an die vier, in England beheimateten Provider gebunden sind, ist bislang noch nicht geklärt. Danke Hendrik.

Update: Die Geräte scheinen sich komplett uneingeschränkt nutzen zu lassen. Auch in Frankreich lässt sich das iPhone 4 für 629€ (16GB) bzw. 739€ (32GB) ohne SIM-Lock erwerben.

http://www.iphone-ticker.de/2010/06/15/ ... lock-frei/
  4. basti

basti elitäres Mitglied

Die Stores sind noch down, kann also nicht den genauen Text kopieren, aber auf beiden Seiten gab es drei Möglichkeiten zur Auswahl:

1. Prepaid
    2. mit Vertrag
    3. komplett ohne irgendetwas

Bei den FAQs stand die Frage, ob die Iphones weltweit mit einer belieben SIM-Karte betrieben werden können. Diese wurde mit Ja beantwortet.

Man konnte ja bereits vorher das Iphone in UK und FR gegen eine Gebühr freischalten lassen, jetzt ist es einfach gleich von Anfang an frei. Und falls doch nicht, was ich aber nicht glaube, gehts einfach zurück... Falls es überhaupt jemals kommen sollte :winki:
  5. Nicsn

Nicsn est. 2004

klingt ja sehr gut,
    mal sehen ab wann das weiße verfügbar ist.
  6. capistrano

capistrano nordisch by nature

Ist deine Bestellung durchgegangen ?
  7. ceekay

ceekay est. 2004

Preise mit Verträgen:

Anhänge:

8. illMG

illMG Gilly Hicks

700 Euro find ich ein wenig happig :D Aber ok, ist ja jedermanns Sache! Ich für meinen Teil, warte noch ein Jahr bis mein Vertrag abläuft, ansonsten bin ich super zufrieden mit iPhone 3gs und Blackberry Bold 9700 ;)

Aber das iPhone 4 ist schon der Hammer, muss ich zugeben. Es hat mich auf jedenfall gereizt als das vorgestellt wurde, aber nun ja, warte doch lieber nen Jahr dann kommt hoffentlich iPhone 4s :D :D
  9. basti

basti elitäres Mitglied

@ capistrano: Das wird sich leider erst zeigen. Bestellbestätigung kam zumindest an, aber das hat noch nichts zu sagen...

Hier nochmal der Text aus dem UK Store:

Can I use my iPhone outside my home country?

Yes. iPhone is enabled to work on carrier networks using GSM around the world. Because the iPhone sold by the Apple Online Store is SIM-free, you can purchase a SIM or micro-SIM card and service from a local carrier at your destination. Or check with your home carrier regarding international roaming charges.
  10. florida

florida Gilly Hicks

11. capistrano

Mein (UK) Status:
    Zwar keine Stornomail, aber online einsehbar Cancelled
  12. basti

basti elitäres Mitglied

Oja... Meine erste UK Bestellung von heute morgen ist ebenfalls nicht mehr in der Bestellübersicht zu sehen. Jedoch ist die FR Bestellung noch drin. Gibt also noch Hoffnung :winki:

Habs danach aber nochmal in uk mit einer borderlinx.com Adresse probiert, wobei die höchstwahrscheinlich auch gecancelt werden wird.

Achja, falls jemand bei euch o2 Kunde ist und noch eine Micro-SIM brauchen sollte und nicht schnippeln will, der kann sich momentan diese kostenlos über die Hotline bestellen. Falls der Mitarbeiter keinen Plan haben sollte, einfach darauf hinweisen, dass es bereits an mehreren Stellen im Internet steht, dann schaut er nach und sieht, dass momentan keine Gebühren anfallen.
  13. illMG

illMG Gilly Hicks

Wie bei Telekom zu entlesen ist, kann man sich schon als 3gs Kunde, ein Neues iPhone 4 kriegen wenn man dann monatlich 25 Euro draufpackt :D Schon hart, aber ich wette, diese Option werden viele nutzen :D
  14. MacMoe

MacMoe Guest

Der Vertrag muss älter als 12 Monate und jünger als 18 Monate sein. Erst dann tritt Upgrade-Anytime ein. Bei älteren Verträgen als 18 Monaten werden die restlichen 6 Monate an die neuen 24 Monate drangehängt. Also quasi ab iPhone 4 30 Monate Vertragslaufzeit.
  15. Nicsn

Nicsn est. 2004

basti, halt uns mal aufm laufenden mit deinen UK bestellungen
  16. capistrano

Bei mir siehts so aus:

UK
    Cancelled
    Weder Bestätigungsmail noch Stornomail bekommen, aber online einsehbar.

FR
    Cancelled
    Bestätigungsmail und einige Zeit später Stornomail bekommen.

UK via Borderlinx
    Not yet shipped
    Bisher keine Mails, aber noch nicht gecancelled.
  17. basti

basti elitäres Mitglied

Ja, bei mir schauts leider genauso aus, alles ist inzwischen storniert, außer borderlinx..

Kennt noch jemand einen anderen Weiterleitungsdienst, der Adressen in UK oder FR anbietet? Kann nur Dienste finden, die man gleich länger abonnieren muss und das lohnt sich dann nicht wirklich. Da warte ich lieber...
  18. Mexers

Mexers Gilly Hicks

Wen es interessiert:
    Das Iphone kann ab heute bei Vodafone vorbestellt werden...
  19. Rebel

Rebel est. 2004

Weiß jemand von euch,ab welchem Zeitpunkt die Software nun zur Verfügung stehen soll? Bis dato scheint ja noch nichts seitens Apple veröffentlicht zu sein.
  20. MacMoe

MacMoe Guest

Ab 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit. War zumindest sonst immer so.
  21. Rebel

Rebel est. 2004

Ich danke dir :]. Ich bin schon gespannt auf die veränderungen!
  22. ankh

ankh Gilly Hicks

und leider wird es utopische Ladezeiten geben .. :arghs:
  23. Rebel

Rebel est. 2004

Diese Befürchtung wird sich wohl realisieren :D. Jeder IPhonebenutzer wird nun seinen mobilen Handhelden mit dem PC verkabelt haben und darauf warten...
  24. Lowriderbiker

Lowriderbiker est. 2004

Noch ist 3.1.3 bei mir die aktuellste Version :lol:
  25. Rebel

Rebel est. 2004

ebenso :[
  26. MacMoe

MacMoe Guest

Mach am besten Restore. Da kriegst du die aktuelle Version. Musste ich auch machen. Lädt und lädt. Serverprobleme scheint es aber keine zu geben. Lädt bei allen wirklich sehr sehr schnell, wenn ich im Forum mal so gucke. Habe leider nur ne langsame Leitung. Muss ich meinen Vater mal anhauen.
  27. gänseblume

gänseblume Gilly Hicks

ich lade es auch grad, geht recht flott. coole neue funktinen - bin gespannt :)
  28. ankh

ankh Gilly Hicks

bin jetzt fertig mit laden :cool: ... mal schauen..
  29. MacMoe

MacMoe Guest

Hatte die Hoffnung, dass noch etwas neues dazugekommen wäre. Leider vergebens^^
  30. Lowriderbiker

Lowriderbiker est. 2004

Läuft alles stabil?

studivz, facebook und navigon?

Diese Seite empfehlen