iPhone - Austausch - Erfahrungen - Feedback

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Ruehl, 17 September 2007.

  1. Rebel

    Rebel est. 2004

    Also Facebook/studi auf jeden Fall. Navigon habe ich nicht.
    Gefällt soweit ganz gut, inbes. die Multitaskingfunktion.
  2. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

    Navigon ist doch für Telekomkunden kostenlos :
  3. gänseblume

    gänseblume Gilly Hicks

    dumme mädchenfrage: wie funktioniert dieses multiblabla? das hat sich mir noch nicht erschlossen :(
  4. MacMoe

    MacMoe Guest

    Doppelklick auf Homebutton. Da kommen dann, wenn man nach links wischt, auch die iPod-Controls und der Rotations-Lock. iOS4-Kompatibel sind irgenwdie alle Programme. Problem ist nur, dass Multitasking nicht richtig unterstützt wird. Wird ja aber noch behoben, in den nächsten Wochen, wenn die Updates kommen.
  5. basti

    basti elitäres Mitglied

    Kleines Update von mir. Anscheinend klappt die Bestellung per Borderlinx.com aus den UK:



    Obs in Zukunft auch noch gehen wird, weiß ich nicht, aber ihr könnts ja probieren. Allerdings sind die Iphones erstmal auf Mitte Juli verschoben...

    Anhänge:

    • PFS.jpg
      PFS.jpg
      Dateigröße:
      39,6 KB
      Aufrufe:
      523
  6. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    :confused:
    Order number W942401XX
    Not yet shipped
  7. gänseblume

    gänseblume Gilly Hicks

    @ macmoe: danke, nnun klappts auch bei mir ;)
    und das übrigens ziemlich gut, sehe keinerlei einschränkungen. (oder bin ich nur zu leicht zufrieden zu stellen?) ;)
  8. basti

    basti elitäres Mitglied

    @capi: check deinen Status mal im US Apple Store, die sind teilweise bis zu 24h aktueller als der Rest.
  9. DenKin

    DenKin est. 2004

    Gab es irgendwo schon Infos, ab wann die weißen Iphones verfügbar sein werden???
  10. basti

    basti elitäres Mitglied

    Schau mal hier.
    Ist aber nur ein Gerücht.
  11. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    also das 3G untersützt recht wenig die neue Software.... war aber nich anders zu erwarten.

    Habe im netz gelesen das die Telekom schon teilweise auch Vorbestellungen für das weiße Iphone angenommen hat, nur das eben der Liefertermin ungewiss ist... aber ist ja schon mal etwas
  12. Pumba

    Pumba Gilly Hicks

    bis die in Deutschland verfügbar sind, dauert es noch:

    http://www.apple.com/pr/library/2010/06 ... ement.html
  13. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    für alle die ein 3G haben und auf hintergrund und multitasking nicht verzichten wollen, einfach mit redsn0w jailbreaken und schon habt ihr die selben funktionen wie 3GS und 4 ;)
  14. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    bloom
    War das jailbreaken problemlos?
    Wollte eigentlich noch auf die Spirit-Version warten.
  15. MacMoe

    MacMoe Guest

    Und da gibt es schon die ersten Probleme. Wenn es nur bei so Kleinigkeiten geblieben wäre, aber durch bloßes Anfassen verliert das Handy Empfang. Ohje :assi:
  16. tower69

    tower69 est. 2004

    Also ich habs auch in mehreren Foren gelesen, kann dies aber nicht bestätigen.
    Mein neues iPhone 4 hat absolut keine Empfangsstörungen, egal wo ich anfasse..
  17. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    wie bereits in der pm geschrieben ... geht problemlos http://www.benm.at/2010/06/23/redsn0w-f ... ktivation/
  18. Pumba

    Pumba Gilly Hicks

    Die Probleme wurden jetzt von offizieller Seite bestätigt. Grund:
    "...die Nutzer selbst an den Empfangsproblemen schuld, wenn sie das iPhone 4 falsch, nämlich an der linken unteren Ecke (Mobilfunkantenne), anfassen. Dieses Problem tauche aber bei jedem Handy auf und könne mit Hilfe einer Schutzhülle vermieden..."

    Quelle: http://www.chip.de/news/iPhone-4-Displa ... 38260.html
  19. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Die Lösung ist ja wohl ein Witz. Und dann einem noch so Bumper für 29€ andrehen wollen.
    Da hat Apple an der Konstruktion der Antenne aber ganz schön gemurkst...
  20. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Gut, dass ich das iPhone 4 erst in einem Monat erhalte.
  21. Rebel

    Rebel est. 2004


    Aua. Stark verbockt nenne ich das :]. :assi:
  22. MacMoe

    MacMoe Guest

    Naja, selbst Nokia gibt in seinen Betriebsanleitungen an, das Handy während des Telefonierens nicht "so" zu halten, sondern "so". Ich finde die Antwort auch ziemlich arrogant und lächerlich, das Problem haben aber einige Mobiltelefone. Ist halt nur ziemlich doof, dass es Leute gibt, die ihr iPhone immer so angefasst haben und sich jetzt umstellen müssen.
    Könnte mir vorstellen, dass alle, die sich beschweren noch einen Bumper von Apple zugesendet bekommen als Lösungsvorschlag. Und für die nächsten iPhones werden Bumper beigelegt oder man kann sich im Shop einen Bumper direkt aussuchen als Dreingabe.
  23. basti

    basti elitäres Mitglied

    Heute habe ich mein neues iPhone 4 erhalten. Wahnsinnsteil. Das Display ist wirklich unbeschreiblich. Sowas von scharf. :loveyou:
    Einwandfreie Verarbeitung. Übrigens kann ich es umklammern wie ich will und es verliert nichtmal einen einzigen Balken. Keine Flecken im Display oder sonst was. Das ganze Thema wird einfach wieder völlig unnatürlich hochgepusht...
  24. Puffi

    Puffi est. 2004

    Woaah! Herzlichen Glückwunsch, hat dich ja auch genug gekostet ;) Hört sich ja echt gut an, dass da doch nix ist mit Empfangverlust etc...Kannst ja mal eine kleine review machen wenn du es ein paar Tage getestet hast, würde mich sehr freuen :alien:
  25. MacMoe

    MacMoe Guest

    http://www.youtube.com/watch?v=4gb3aQ5XoQw

    Ganz unrecht haben die Blogs aber nicht. Zumindest ist es nicht sinnlos hochgepusht. Wenn ich mir die Videos so angucke, gibt es doch einige, die bei bloßer Berührung schon Empfangsschwierigkeiten haben.
    Haben will ich es trotzdem. :biggrin: Bin ja auch Rechtshänder :assi:
  26. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Bei mir wurde immerhin das weiße reserviert... wann es denn auch kommt.. :)
  27. Janinho

    Janinho Gilly Hicks

    Ich bin auch mal gespannt, meins soll Juli/August kommen ^^
  28. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    Hab mein 3GS gerade mal auf die 4.0 er Software aktualisiert... Sieht ja schonmal sehr nice aus...;) Mal gucken wie es sich so macht in den nächsten Tagen.
  29. florida

    florida Gilly Hicks

    wollte ich auch gleich machen.....war bisher zu faul

    kennt jemand ne app die deine geschriebenen sms zählt? hab kein JB und will auch keinen machen.
  30. MacMoe

    MacMoe Guest

    Bist du bei T-Mobile? Falls ja, dann kann ich nur Mobile Butler empfehlen. Ansonsten keine Ahnung. Gab bei Cydia ja mal den SMS Counter. Im Appstore gibts sowas glaube ich nicht.

Diese Seite empfehlen