iPhone - Austausch - Erfahrungen - Feedback

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Ruehl, 17 September 2007.

  1. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Das ist n Witz oder?
  2. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    Hey geil , danke dir;) genau sowas habe ich auch schon lange gesucht:) Sehr genial :)
  3. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Ich warte glaub ich noch ein Jahr, dann kommt das iPhone 4s :D
  4. MacMoe

    MacMoe Guest

    Warum sollte das ein Witz sein? Bei anderen Handys gibt es auch keinen SMS Counter integriert. Einziges Handy, was mir untergekommen ist, war Sony Ericsson (keine Ahnung wie das heute ist). Anscheinend gibt es wirklich nicht für alles eine App. Finde Da ich T-Mob Kunde bin, kann ich auf Mobile Butler zugreifen wie wohl die meisten iPhone-Kunden mitlerweile. Soll eben auch Nachteile geben, sich das iPhone zu importieren, was nicht heißt, dass ich sowas nicht auch imaginär begrüßen würde, dass eine solche App den Appstore erreicht.
  5. florida

    florida Gilly Hicks

    ne bin nich bei t-mobile....eplus kunde...danke dir trotzdem für die info.
  6. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Es gibt aber auch im App-Store nen App, welches so funktioniert, wie der Mobile Butler für D1.
    Weiß im Moment leider nicht, wie es heißt.
  7. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Ne hat mich nur gewundert, weil bei Android gibts locker 5 solche Apps im Market mit der Aufgabe.
  8. MacMoe

    MacMoe Guest

    Könnte auch sein, dass Apple ein solches App nicht auf den Markt lässt. Der Zeichenzähler kam ja auch erst jetzt ( :arghs: ) und dieser arbeitet noch nichtmal zuverlässig... :wtf:
  9. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Hatte gestern mal bei Mediamarkt das neue Iphone in der Hand.
    Das Display ist der hammer, hätt ich nicht gedacht, dass einem der Unterschied so direkt auffällt.
  10. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Display ist wirklich beeindruckend. Überraschend ist für mich
    auch der deutliche Geschwindigkeitszuwachs im Vgl. zum 3G.
  11. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ist bei euch das OS4 so lahm?
    Ich werde jetzt wieder auf das 3.13 downgraden. Das lief wenigstens stabil und schnell auf meinem 3G.
  12. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Auf meinem alten 3G: ja. Werde wohl auch downgraden ...
  13. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    japp bei mir auch, recht laggy die ganze sache :)
    aber aufn downgrade verzichte ich mal, wenn das neue kommt, wird das 3G platt gemacht
  14. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ich hab mir mein iPHone 3G beim downgraden zerschossen.
    Es geht nichts mehr.
    So ne Scheiße.
    Mein iPhone wird zum verrecken nicht mehr von meinem Rechner erkannt.
    Egal, was ich mache.
  15. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Hat sich jemand schon dass Iphone 4 jetzt hier in D vorbestellt/gekauft/whatever...?

    Oder hat sich jmd. schon das weiße vorbestellt?

    ------------------------------------------------

    Wolltest du es komplett zurücksetzen, also auf Werkseinstellungen oder? @Lars?
    oder wie funzt eigtl. so ein downgradE?
  16. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Also ich hab irgendwo diese Anleitung gefunden:

    Personen die nicht warten wollen, bis sich Apple etwas einfallen lässt, um die Bug in OS 4.0 zu beseitigen, bleibt noch die Möglichkeit eines Downgrades von iOS 4 auf OS 3.1.3. Dazu muss man die IPSW-Datei des fehlerfreien alten Betriebssystem herunterladen, das iPhone mit dem PC verbinden und bei iTunes "nach neuer Version suchen". Um diese Version auf dem eigenen PC gesucht wird, muss man STRG und SHIFT gedrückt halten. Damit sollte es möglich sein OS 3.1.3 vom eigenen PC auszuwählen.

    http://appldnld.apple.com.edgesuite.net ... store.ipsw

    Frag mich nicht, ob das funktioniert ...
  17. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    So, geschafft. Mein Rechner hat einfach alle USB-Ports deaktiviert und somit mein iPhone nicht erkannt.
    Ich hab mein iPhone jetzt erfolgreich gedowngraded.
    Läuft wieder schneller.
    Aber schade, an gewisse Features vom OS4 hab ich mich schon dran gewöhnt.

    Bei iscene.com findet ihr eine super Anleitung für das Downgraden.
  18. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Hattest du denn das offizielle iOS fürs 3G drauf oder das jailbreak mit allen Funktionen?
    Ich ha zurzeit das Jailbreak redsn0w drauf... und das ist manchmal bissl laggy... dass normale iOs4 fürs 3G lief ganz normal aber - oder?
  19. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    ich hatte das os4 mit den redsnow jailbreak.
    war extrem lahm. Wie das os4 ohne jailbreak war, kann ich dir nicht sagen.
  20. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Genauso lahm ...
  21. msjstw

    msjstw Gilly Hicks

    Auf meinem 3GS läuft iOS 4 ziemlich schnell. Denke sogar einen Tick schneller als vorher.

    Bin mal gespannt was das iPhone 5 alles kann - vielleicht wechsel ich dann :lol:
  22. MacMoe

    MacMoe Guest

    Frag mich nur, was an einem Jailbreak momentan noch so lukrativ ist?
    Pirated Apps: Kann man nicht befürworten
    Themes: Braucht man auch nicht mehr
    Stabilität: Adé

    Springboard fiele mir da noch ein. Jailbreakgrund war damals bei mir der SMS-Zeichnzähler. Habe nur dieses Feature über den Jailbreak geladen, sonst nichts und trotzdem ist mir mein iPhone öfter mal abgestürzt oder die Kamera hat sich überhaupt nicht geöffnet. :arghs:

    Vielleicht habt ihr ja Argumente, die ich verstehe.
  23. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Ich habs bei meinem 3G zur ersten Mal nur gemacht, wegen dem multi tasking und dem hintergrund im homebildschirm...
  24. svaro

    svaro est. 2004


    hab bei meinem iPod Touch auch original OS2 ! noch drauf.
    und glücklich.
    Vorher jailbreak. Das einzige was gut war, war Tetris.
  25. basti

    basti elitäres Mitglied

    Allein wegen SBSettings, Status Notifier und Winterboard lohnt sich der JB schon. Dann noch lock info und mehr icons im Dock. Außerdem gibts auch so ein paar sehr coole Cydia Apps. Z.b. um Datein über BT zu verschicken, iFile, Safari Download Manager, adblock, emulatoren, usw.
    In Zukunft dann auch noch wegen Flash... Läuft momentan auf dem iPad schon in der Betaphase (noch nicht public) und wird wohl auch aufs iPhone portiert werden.

    Ich warte jedenfalls schon sehnsüchtig auf den JB fürs iPhone 4!
  26. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Was sagst du denn nach über 1 Woche im Genuss vom iphone 4 zu sein....
    Wie schnell läuft es? Wie kommt es mit größeren Datenmengen zu recht?

    Wie empfindlich ist Vorder/Rückseite in Sachen kratzern?
  27. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ganz anderes Thema, aber dieses Teil zwingt mich einfach zum herzeigen!!! Entweder Bumper oder das Ding. Selten sowas schickes gesehen, was mich auf Anhieb anspricht.
    :loveyou: :loveyou: :loveyou:

    Anhänge:

  28. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Kurz gesagt: Es lohnt sich.

    Display und Geschwindigkeit sind hervorragend. Vorder- und Rückseite sind
    definitiv weniger kratzempfindlich als die Vorgänger.

    Meine Anfangsschwierigkeiten haben sich im großen und ganzen in Luft
    aufgelöst. Fotos musste ich mehrmals synchen und mit der Freisprechanlage
    meines Autos liefs auch erst etwas holperig. Aber jetzt gehts problemlos.

    Geblieben sind Merkwürdigkeiten ist der Anzeige der Empfangsstärke.
    Da stimmt mit Sicherheit softwareseitig irgendetwas nicht. Quasi eine
    Bestätigung der offiziellen Apple Stellungnahmen. Die Anzeige stimmt
    also nicht, der Empfang ist eigentlich i.O.

    Alles aus der Sicht eines früheren 3G Nutzers ...
  29. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ich freu mich schon auf den 30.07.10.
    Dann kann ich nämlich mein iPhone bestellen.
    Bin mal gespannt, wann ich es dann erhalten werde.
  30. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Jo das teil kannt ich auch schon ausm netz macmoe... 80$ aufwärts.... finds auch sehr nice

Diese Seite empfehlen