iPhone - Austausch - Erfahrungen - Feedback

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Ruehl, 17 September 2007.

  1. MacMoe

    MacMoe Guest

    Seit heute :alien:

    Musst du aber entweder 12 Monate Laufzeit hinter dir (dann steht Dir der Wechsel frei) haben oder in einen teureren (!!!! Darf nicht günstiger oder gleich teuer sein) Vertrag wechseln. Dann ist es kostenlos und verbraucht dann dein Inklusivvolumen.
    Multisims sind nun auch erneut erhältlich.
  2. illMG

    illMG Gilly Hicks

    So, mein Vertrag läuft sowieso ende Dezember ab, deswegen auch gleich bei o2 ein iPhone 4 mitgenommen, endlich hat o2 die iPhones ;) Ich hasse Telekom und wollte mich einfach nicht binden, und o2 haben sowieso alle meine Bekannten. Bin sehr zufrieden, obwohl ich sagen muss, dass sich das 4 nicht wirklich anders anfühlt, naja, egal, die Kamera gefällt mir sehr, endlich LED Licht ;) Ich bin zufrieden ;)
  3. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Nicht schlecht, wo findet man diese?
    Gibts da nen Online Shop?

    Die Scotch & Soda gibts ja nirgends mehr... :(
  4. bsf

    bsf est. 2004

    Und da hast du MobileTV gratis drin? Habe identische Vertragsdaten und dazu leider nichts gefunden.

    In diesem Zusammenhang finde ich die Meldungen zu den neuen Vodafone-Tarifen mit der Bemerkung "Preise wurden denen der Telekom angepasst" immer sehr amüsant. ;)
  5. MacMoe

    MacMoe Guest

    Okay. Da muss ich mich dann wohl korrigieren. Damals gabs das noch immer dazu. Schade. War manchmal recht praktisch unterwegs die Spiele zu sehen. Frage die nächsten Tage aber auch nochmal nach.

    Werde dann Ende nächsten Monats in einen anderen Tarif wechseln, da wird dann wohl auch kein Mobile TV enthalten sein. Schade. Aber Festnetzflat und SMS Flat zu T-Mobile isses mir wert^^
  6. bsf

    bsf est. 2004

    1) Das MobileTV Basispaket kostet im Tageszugang (24 Stunden) 2,- €, im Abo 7,50 € pro Monat. Das LIGA total!-Paket kostet im Tageszugang 1,95 €, im Abo 4,95 € pro Monat. Das Erotikpaket kostet im Tageszugang 3,- €, im Abo 10,- € pro Monat. Die Inhalte des Erotikpakets sind für Nutzer unter 16 Jahren nicht geeignet. Für das iPhone 3G/3GS/4 stehen das Erotik-Paket und der Tageszugang nicht zur Verfügung. Der Kostnix-Kanal ist kostenlos. Die „Tagesschau in 100 Sekunden“ ist im Basispaket von MobileTV enthalten. Für die „Tagesschau in 100 Sekunden“ fallen keine Kosten für die Inhalte an. Ein Abo kann jederzeit zum Ablauf des laufenden Kalendermonats gekündigt werden. Für die Übertragung der TV-Kanäle entstehen keine weiteren Kosten für den Datentransport. Voraussetzung für die Nutzung von MobileTV sind ein UMTS-Handy (beim iPhone: 3G/3GS/4, Software OS 3.0 oder höher), das diesen Dienst unterstützt in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag mit der Telekom Deutschland GmbH (Laufzeitvertrag oder Prepaid), für den weitere Kosten entstehen, sowie UMTS-Netzversorgung. Eine Nutzung im Ausland (Roaming) oder per WLAN ist nicht möglich. »R-102»

    Schaut wohl so aus, dass es dieses Angebot nicht mehr gibt. Schade. :(

    Kannst ja trotzdem mal Bescheid geben, falls die dir was anderes sagen sollten.
  7. luckyluke

    luckyluke Gilly Hicks

    Das Angebot gab es nur eine gewisse Zeit.
    Wenn ich mich net ganz täusch bis April 2010!
  8. shizo

    shizo est. 2004



    Habe ich mir erstmal bestellt, obwohl ich die TB Hülle auch ganz nett finde!

    Anhänge:

  9. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    shizo

    Wo kann man die (oder diese auch in anderen Farben) bestellen?
    Gefällt mir auch gut...!
  10. shizo

    shizo est. 2004

  11. iPat

    iPat est. 2004

    Nach einer "kleineren" Operation habe ich nun endlich ein weisses iPhone 4. Sieht mMn in weiss deutlich besser aus als das schwarze!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüsse
  12. seba

    seba Homo homini lupus est

    IN PINK??? ist das dein ernst?? :lol: :lol:
  13. MacMoe

    MacMoe Guest

    Bis auf den pinken Bumper schick.
    Hat aber schon einen Grund warum Apple das weiße nicht auf den Markt wirft.. Hoffe, du hast diesen Makel noch nicht entdeckt.
  14. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Ach du meine güte sieht das in weiss doof aus :arghs:

    Ist wohl eher was für die Frauen und wahrscheinlich selbst da für die wenigsten.

    Schwarz sieht um welten edler und besser aus!
  15. lombarte

    lombarte est. 2004

    Um welchen Makel handelt es sich denn?!
  16. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    http://www.winload.de/news/weisses-ipho ... erzogerung
  17. iPat

    iPat est. 2004

    Kann ich nicht bestätigen.

    Grüsse
  18. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Für Leute die noch die Wechselsperre haben um z.B. vom Complete 120 Friends in den Complete Mobil M Friends zu wechseln hier ein Tipp..

    Im Online-Kundencenter den Tarif auf den Complete Mobil L Friends für 50€ umstellen und dann 10 Minuten warten bis die SMS mit der Bestätigung kommt und dann wieder im Kundencenter den Tarif wechseln und dann kann man in den Complete Mobil M Friends für 40€ wechseln.

    Und eine 3€ Gutschrift bekommt man auch noch ^^

    Hat bei mir geklappt und wenn es nicht klappen sollte kann man den Tarifwechsel stornieren.
  19. lombarte

    lombarte est. 2004

    Danke :biggrin:
  20. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Ich muss jetzt sagen, dass ich übertrieben zufrieden bin mit meinem iPhone 4 !!!!

    Meiner Meinung nach ist es das beste Telefon auf dem Markt, mit den ganzen Apps usw ist es echt ein gelungenes Telefon, gerade das 4 mit seinem doch brillianten Display. Ich bin zufrieden, und werde das Telefon nicht soo mehr wechseln ;)
  21. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

  22. shizo

    shizo est. 2004

    Kannst du dein Hintergrundbild hier mal posten? :D
  23. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

  24. shizo

    shizo est. 2004

    Vielen Dank!
  25. shizo

    shizo est. 2004


    Die Hülle sieht schön aus, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.
    Keine Kaufempfehlung.
  26. bsf

    bsf est. 2004

    Mein iPhone "knackt" seit einigen Tagen sporadisch leise wenn ich leicht auf die Rückseite drücke. Hat/hatte irgendwer hier das gleiche Problem? Bei nem Arbeitskollegen fing es nach eigener Aussage auch so an und endete mit einer gesprungenen Glasrückseite ohne Fremdeinwirkung.
  27. Davidinho

    Davidinho est. 2004

  28. bsf

    bsf est. 2004

    Das ist ja n bekanntes Problem. Aber da meins von Anfang an hüllenlos ist kanns daran eigentlich nicht liegen.
  29. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Also das mitm AirPlay funkt nich 100%ig.. Wenn ich nen Video auf apple tv streame. Spielt er nur den Ton ab??

    Edit: muss erstmal den Apple tv auch updaten - na mal sehen
  30. shizo

    shizo est. 2004

Diese Seite empfehlen