iPhone - Austausch - Erfahrungen - Feedback

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Ruehl, 17 September 2007.

1. Hans

Hans Gilly Hicks

Danke, gefällt mir sehr gut. Jetzt steht da leider nichts ob ich erst virginizen muss, aber kann ja glaubich auch nicht schaden. Hab noch Itunes 7.4 drauf, wo kann man 7.5 finden? die aktuelle Version ist ja schon 7.6.
  2. ShantyBrook

ShantyBrook Gilly Hicks

3. Hans

Hans Gilly Hicks

Hab jetzt mein Iphone lahm gelegt. Hab über Itunes auf 1.1.3 upgedatet, und dann mit ZiPhone unzulocken. Ist leider nicht durchgelaufen. iTunes erkennt mein Telefon nicht mehr, es startet nicht mehr, seh nur den Apfel. Was kann ich jetzt machen?
  4. sag

sag Gilly Hicks

Ich habe heute meins auch auf 1.1.3 gebracht. Hat prima funktioniert. Mache folgendes:

1) Mit iTunes nochmals wiederherstellen (1.1.3)
    2) iTunes beenden, iPhone ausschalten und abstöppseln von USB
    -> dann: NUR hometaste drücken und GEDRÜCKT HALTEN und wieder per usb anschließen
    3) ziphone starten, unlock hacken rausmachen und auf free my iphone klicken
    4) bsd subsystem installieren aus dem installer, dann anysim1.3
    5) nicht vergessen flugmodus ein- und autolock auszustellen

Ich habe diese Version (LINK) von ziphone benutzt.
  5. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

6. sag

sag Gilly Hicks

Er hat aber noch den alten bootloader, bzw. den richtigen.

P.S. Beim neuen Installer (3.0) gibt es einen Bug. Die Reference der Sources ist falsch eingetragen. Kann sein das du keine Pakete herunterladen kannst.
  7. Tobi`

Tobi` Gilly Hicks

Hi!
    Habt ihr eine Idee ob man die Alben im iPhone beim Cover Flow nach Albumname und nicht nach Interpret sortieren kann ?
    In der Liste wenn man auf Alben klickst sind sie ja schön nach Album Name sortiert...
    Aber sobald ich in den Cover Flow wechsel sind sie nach Interpret sortiert und das geht mir tierisch auf die Nerven ...

Gruß Tobi
  8. Hans

Hans Gilly Hicks

Ziphone 2.0 will einfach nicht bei mir (und bei vielen anderen auch nicht). Mit der 1.1 Version die Sag hier gepostet hat läufts.

Wie kann ich ohne WiFi das BSD Subsystem und Anysim auf mein IPhone bekommen?
  9. sag

sag Gilly Hicks

Du brauchst dazu schon WiFi:

1) WiFi aktivieren
    2) Installer 3.0 öffnen
    3) bsd subsystem installieren
    4) anysim 1.3 installieren
    5) flugmodus ein- und autolock ausstellen
    6) anysim 1.3 starten

Falls du beim installieren von bsd subsystem und/oder anysim 1.3 folgenden Fehler bekommst: "Error: Package download failed!" mache folgendes:

1) Gehe auf das Tab Sources im Installer
    2) Lösche den Source "Ste Packaging"
    3) Trage neuen Source ein mit folgender URL: "http://repo.smxy.org/iphone-apps/"
    4) Gehe auf das Tab Update im Installer und mache ein Update
  10. Schlumpf

Schlumpf est. 2004

11. Maximilian

Maximilian Gilly Hicks

Kann euch nur raten bei T-Mobile anzurufen und euch wegen der Preisprolitik zu beschweren..

Mein Vater und ich sind beide iPhone User, mein Vater seit September(Complete XL), ich seit Januar(Complete L). Haben uns wegen der drastischen Preissenkung beschwert und jeweils eine 50€ Gutschrift erhalten :D
  12. stevo

stevo est. 2004

Danke für den Tipp! Werde ich morgen gleich mal ausporbieren :)
  13. Schlumpf

Schlumpf est. 2004

Stimmt das das man mit dem iPhone keine Datein über Bluetooth empfangen/senden kann?
  14. sag

sag Gilly Hicks

Ja. Es fehlt jedoch nur die Software dazu.
  15. Schlumpf

Schlumpf est. 2004

Also heißt das wenn man die Software dafür darufspielt funktioniert das? Ist das bei irgendeinem Update schon bei?
  16. sag

sag Gilly Hicks

Es gibt noch kein Tool (soweit ich weiss) mit dem es geht. Apple könnte die Funktionen selbst sehr schnell implementieren, jedoch sehen sie dieses Feature als eher unwichtig an.
  17. Schlumpf

Schlumpf est. 2004

also kann man es überhaupt nicht nutzen?
  18. twinkle

twinkle Gilly Hicks

Hallo ihr lieben iPhonebenutzer - hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich habe das Ding zwar nicht, dafür aber das LG Ke850, das genauso viel Touchscreen besitzt... 8) Habt ihr einen Trick/Tipp für gute Folien oder generellen Schutz der Oberfläche vor Kratzern? Bei ebay zB gibt's jede Menge Folienangebote - hat da schon jemand Erfahrungen mit? Würde mich über Ratschläge freuen! :D
  19. nicok

nicok est. 2004

also ich hatte bis jetzt immer brando folien. zwar nich auf touchscreens, aber brando ist eine top marke..
    ebay dinger 10 stück für 2,99,- € kannse vergessen.. absoluter müll.
  20. DenKin

DenKin est. 2004

Mal eine Frage. Nach welchen Kriterien hast du den Verkäufer ausgesucht?
    Ich meine es ist ja nicht ohne Risiko sowas bei Ebay zu bestellen... :wink:
  21. twinkle

twinkle Gilly Hicks

8) Werde ich mir merken - von denen habe ich bei ebay auch schon einige gesehen! DANKE!
  22. mavst

mavst est. 2004

@Abercrombie & Fitch
    Kriterien waren: Ich hatte keine andere Wahl und wollte son Ding unbedingt haben :) mittlerweile kriegste die Phones ja auch bei ebay.de recht gut und günstig, hätte damals auch lieber in Deutschland eins bestellt.

Kriterien waren aber schon da: Seriösität, gute Bewertungen, Zahlung via Paypal, guter Kontakt. Das Risiko war dennoch sehr hoch, das stimmt...

Bin übrigens immernoch total zufrieden mit dem Gerät. Bislang noch keine Probleme gehabt und jedes Firmware Update mitgenommen...
  23. Schlumpf

Schlumpf est. 2004

Habe mal eine Frage an die iPhone besitzer hier, wenn ich mir ein iPhone hole ist denn schon standardmäßig ein installer installiert? oder muss der erst noch drauf gebracht werden?
  24. stevo

stevo est. 2004

Was verstehst du unter "installer"?
  25. Schlumpf

Schlumpf est. 2004

26. stevo

stevo est. 2004

"Diverse Sachen" bzw. ein "Installer" sind natürlich nicht vorinstalliert wenn du das iPhone hier bei der Telekom kaufst!
  27. Schlumpf

Schlumpf est. 2004

bekommt man das selber gut hin zuinstallieren oder eher ein profi?
  28. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

selber, mit iliberty einfach mal googlen ... ist kinderleicht
  29. Schlumpf

Schlumpf est. 2004

gibt es auch deutsche anleitungen? da mein englisch nicht das beste ist? habe bis jetzt nur sachen auf englisch gefunden...
  30. Texas

Texas Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen