iPhone - Austausch - Erfahrungen - Feedback

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Ruehl, 17 September 2007.

1. Schlumpf

Schlumpf est. 2004

Stelle ich mir aber etwas stressig vor, wenn ich jedesmal erst den Code eingeben muss bevor ich was machen kann.
  2. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Da freue mich auch schon drauf. Da sollen ja ein paar nette Funktionen dazukommen :hihi: :bloom:
  3. obi911

obi911 est. 2004

4. Ina1989

Ina1989 Gilly Hicks

wollte mir letztens eins kaufen, habe dann aber auch gelesen, dass das iPhone 4G in Juni oder so auf den Markt kommen soll, also warte ich noch :D Hoffe, dass das iPhone dann auch ne bessere Kamera hat =) bis jetzt hat es ja 2.0 Megapixel... find ich, für das Geld z.B. zu wenig....mal schaun
  5. obi911

obi911 est. 2004

ja für mich stellt sich jetzt nur noch die frage, zu welchen der beiden handy's ich ja sage.........iphone oder thc magic, da muss ich mich nochmal genauer informieren was besser ist und mehr möglichkeiten bietet, iphone os oder andriod software :roll:
  6. Ina1989

Ina1989 Gilly Hicks

ich hätte da nochmal eine andere frage zu leuten die das iPhone schon besitzen... habe schon oft gehört, dass die Akkuleistung schlecht sein soll... was für erfahrungen habt ihr denn damit gemacht? nich dass ich das Handy jede nacht oder so aufladen muss..das wär ja auch nervig :)
  7. Puffi

Puffi est. 2004

Ina: gerüchten zufolge soll das neue iphone eine 3,2 MP kamera besitzen ;) finde die fotos, die das jetzige macht aber auch richtig gut! die akkuleistung ist - im vergleich zu "normalen" handys (also ich denk da jetzt so an ein k800i etc..) - wirklich nicht so gut. wenn ich 20 minuten lang "tap tap revenge" (game) spiele wird das akku schon extrem runtergezogen! ich höre jeden tag so um die 2 stunden musik und wenn ich das iphone dann über nacht nicht auflade bekomme ich am nächsten tag schon probleme...
  8. jollo

jollo est. 2004

@ Ina: Lies einfach mal am Anfang dieses Threads, das steht einiges, wie man die Akkuleitung verlängern kann!

@ Puffi: Deine Meinung über die Kamera teile ich nicht, die ist nämlich echt nicht zu gebrauchen!

@ Obi: Wie kannst du da noch überlegen? Ich kenne kein Handy, dass ans iPhone heran kommt! ;)
    Hab den GameStar Bericht gelesen, hab aber auch schon aus anderen Quellen was anderes gehört. Lautmeinen Informationen soll das neue iPhone ein unibody Gehäuse haben, wie auch die iPods und Macbooks! Das heißt das Gehäuse ist aus einem Block Aluminium. Gummirückseite kann ich mir schlecht vorstellen! Aber gedulden wir uns einfach noch die paar Wochen ... :)
  9. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Also ich bin auch der Meinung, dass kein anderes Handy an das iPhone rankommt.
    Hatte vorher das HTC Diamond. Das hatte angeblich mehr Funktionen, war aber lange nicht so bedienerfreundlich wie das iPhone.
  10. Ina1989

Ina1989 Gilly Hicks

also ich werde auf jedenfall auf das neue iPhone warten! Und hoffen dass dieses dann auch eine bessere Laufzeit vom Akku her hat... also Musik würde ich damit nicht hören..dafür hab ich meinen iPod shuffle.. aber naja okay..ich werde mir den Thread ma von anfang an durchlesen und die Sachen zum Akku durchlesen :)

Danke nochmal
  11. mavst

mavst est. 2004

Das mit dem Akku stimmt schon, aber irgendwann gewöhnt man sich dran. Würde mir persönlich auch kein anderes Handy kaufen. Habe das Gerät jetzt schon seit 20 Monaten und war bislang noch nie so zufrieden mit einem Handy. Meist musste dann auch alle 2 Jahre (spätestens zur Vertragsverlängerung) ein neues Gerät her. Mit dem iPhone jedoch habe ich dieses Verlangen nicht (ausser vielleicht das neue iPhone im Sommer, wenn der Preis stimmt ;) und die 2 Jahre sind ja bald erreicht.
  12. Rebel

Rebel est. 2004

Ich wollte mal fragen, welche Verträge ihr so mit dem IPhone abgeschlossen habt. Wieviel zahlt ihr so im Monat bzw. was für zusätzliche Kosten fallen bei euch so an? Ich bin auch derzeit am überlegen, ob ich mir eins gönne, doch irgendwie gefallen mir die Konditionen auf der t-mobile Seite nicht so recht und als "armer" Student überlege ich mir das dann lieber 2x =).

grüße
    rebel
  13. capistrano

capistrano nordisch by nature

14. Ina1989

Ina1989 Gilly Hicks

ha auf das habe ich gewartet.. gibt es das schon in Deutschland?!

Ich werde mir das jedoch auch noch 2 mal überlegen, da ich noch zur Schule gehe & im Sommer ne Ausbildung anfange.. und die Verträge die da angeboten werden (iPhone 3g) gefallen mir auch noch nicht so.. die sind mir für die Konditionen zu teuer.. man hat "nichtmal" frei SMS oder frei Minuten... :arghs:
    //edit: beim iPhone 3GS kann man auch noch weitere Tarife auswählen, ich denke ich werde mir so eins spätestens im August bestellen, wenn ich weiß, was ich im Monat vom Gehalt noch übrig habe ;-)
  15. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

hätte mir mehr erwartet, wer das 3G hat kann wohl dabei bleiben und auf das nächste warten
  16. Puffi

Puffi est. 2004

hätte mir auch mehr erwartet! vor allem find ich schade, dass das design 1:1 kopiert wurde :( ich mag einfach diese glatt glänzende oberfläche nicht :( naja, wieder geld gespart :D
  17. Lowriderbiker

Lowriderbiker est. 2004

Ich werde am Freitag umsteigen vom K800i mit Simyo zum iPhone 3G S und dem Complete 120,
    hab shcon beim 3G auf ne längere Aukkulaufzeit gehofft und jetzt solls ja soweit sein :D
  18. Ina1989

Ina1989 Gilly Hicks

Du nimmst ja den Complete 120...ich wollte den auch nehmen, aber ich kapier die auflistung nicht so ganz.. ist da eigentlich ne INternetfalt mit bei? weil irgendwas ist da doch mit wlan und haste nicht gesehen inklusive..also kann ich damit ins internet ohne das ich was zahl?

Sorry wenn die Frage jetzt doof ist oder so, aber hatte bis jetzt immer ne Prepaid karte ;) von daher stellte sich die frage nie für mich :blush:
  19. stevo

stevo est. 2004

Du kannst mit dem iPhone, sofern du Netz hast, jederzeit ins Internet gehen, egal wo du dich in Deutschland befindest. Es gibt aber eine Einschränkung.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

http://www.t-mobile.de/iphone/tarife
  20. Ina1989

Ina1989 Gilly Hicks

okay also für kleine Inas nochmal..das heißt ich kann nur ins Internet, wenn ich z.b. hier zu Hause als WLan was von Telekom hab?!
    und wenn das erfüllt ist, kann ich kostenlos und uneingeschränkt ins internet?!
    Was ist wenn wir Alice haben?! haha dann geht das nicht oder was... ich find das so kompliziert geschrieben :blush:
  21. svaro

svaro est. 2004

WLAN geht mit jedem Anbieter.
  22. Ina1989

Ina1989 Gilly Hicks

yap ich war grad bei meinem Händler.. der hat mir das schön für dumme erklärt:D naja okay "dumme"...
    "Ja, w-lan sowieso und da ist eine Flatrate mit bei, also sie können auch so immer kostenlos im Netz surfen. Und die gegebenen Speicherkapazitäten überbeitet man meißtens eh nicht, eher verbraucht man weniger" :D
    Und er hat mir noch gesagt dass es diesen Complete 120 auch als Young Version gibt ;) also falls einer von euch zwischen 18 und 25 ist, lohnt es sich bestimmt die Young Version zu nehmen, hab aber in dieser Freude vergessen zu fragen, wie teuer der Tarif dann monatlich ist ;)
  23. svaro

svaro est. 2004

complete 120 ist 49,0 € im Monat zzgl Gerätepreis.

Umgerechnet auf 2 Jahre sind es 1200 -1400 €, dafür kann man sich ein Kleinwagen kaufen oder schön Urlaub machen :))

nimm dir ein iPod Touch 2 G und gut is. WLAN kostenlos incl.
  24. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Falls jemand Interesse hat.
    Ich hab noch ein iPhone 3G - 16gB - schwarz zu Hause herumliegen.
    Es ist neu, da es aus einem Garantiefall kommt.
    Es handelt sich hierbei um ein Model aus Tschechien und ist somit mit jeder SIM-Karte zu betreiben.

Bei Interesse Mail an mich.
  25. Lowriderbiker

Lowriderbiker est. 2004

Monatlich 10euro billiger :bear: , und ja ich werds nutzen^^
  26. Rebel

Rebel est. 2004

Werdes mir wohl auch mit dem Complete 120 für Studenten - sprich für 39,95€/Monat - holen. Bislang bezahle ich ~ 30-35€ für meinen Handyvertrag und dadrunter bleibe ich auf keinen Fall....
  27. Ina1989

Ina1989 Gilly Hicks

ich habe mich immernoch nicht entschlossen ^^ ich hab so viel was ich haben möchte...so viel kann ich garnicht verdienen :D
  28. stevo

stevo est. 2004

iPhone OS 3.0 steht jetzt übrigens zum Download über iTunes bereit. Ich lade es gerade schon runter. Mal sehen, was das gibt. 230 MB groß, für iPhone Besitzer kostenlos, iPod Touch Besitzer müssen 8€ zahlen.
  29. Ina1989

Ina1989 Gilly Hicks

ich kenn einen, der hats schon .
    Zitat: "Hab jetzt 3.0 drauf und nun.... mmh einem Hype erlegen? Möglich!"
    man kanns deuten wie man will :D
  30. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Achtung

alle die ein jailbreak wollen oder auf ein unlock angewiesen sind sollten noch nicht updaten sondern auf das GO vom dev team warten...

Achtung

Diese Seite empfehlen