Ist die Grandview Jacke in Deutschland zu bestellen?

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Nico Icon, 14 Dezember 2011.

?

Hallo Leute, ich möchte die Grandview Jacke in Navy bestellen, ich gerate leider immer nur auf E-bay

1. klar, kein Thema

40,0%
  2. das kannst du

60,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nico Icon

Nico Icon Gilly Hicks

Hallo Leute,
    ich möchte die Grandview Jacke in Navy bestellen, ich gerate leider immer nur auf E-bay Bestellungen aus USA. Kann ich sie nicht auch einfach hier online bestellen ohne so viel Porto und mit schnellerer Lieferung?
  2. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

3. seba

seba Homo homini lupus est

Geile Umfrage! Ich glaub an dich, du schaffst es!:sekt:
  4. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Ich könnte jetzt hier zumachen, aber ich bin gespannt, wie sich dieser Thread entwickelt ...
    Luegge und funnydave gefällt das.
  5. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Herzlich willkommen hier im Forum. :)

Zuerst einmal wäre es schön, wenn du dir einen Avatar zulegen würdest. Es ist bei den Damen zum Beispiel usus, dass sie dabei ein Foto von sich selbst dafür nehmen. ;)

Was deine Jacke betrifft, hast du vielleicht einen Hollister-Store bei dir in der Nähe? Dann würdest du Porto sparen und hättest sie ganz schnell (wenn sie vorrätig sein sollte). Darüber hinaus könntest du auch prima schauen, wie die Jacke ausfällt und direkt zur richtigen Größe greifen. :)
  6. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Hat nix mit dem Themenbereich hier zu tun. Das ist der Vorstellungsbereich. Welcome & clozed!!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen