Ist Größe L richtig für mich?

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von Murmeltier94, 9 März 2012.

  1. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    hallo,

    bin so ca. 187 cm groß (+/- !) und wiege ca. 75 kg ... trage hollister hoodie in l sowie alles von h&m in l. wurde vorher ein bisschen erschreckt, hab durchs forum gelesen und gesehen das leute mi 185 s und m haben? ist anf so anders geschnitten...

    bitte um hilfe, der hoodie von hollister ist mir mit l fast schon zu klein :D
  2. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Also ich trage bei einer Größe von 1,80 bei Hemden, Henleys und Hoodies M, bei Pullovern von Abercrombie & Fitch auch mal L.
  3. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Ich trage bei 185 cm und 83 km bei Abercrombie & Fitch und Hollister Hoodies, Sweater, Hemden usw. in XL und die sind beileibe nicht weit. Kleiner geht wegen breitem Kreuz nicht.
    Alleine an Länge und Gewicht kann man das nicht festmachen...
    Take Care
    Doras
    CrombieB, blues und Everhard gefällt das.
  4. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    so hab jetzt 2 tees in l bestellt, wird schon passen ...
    das einzige was mich grade tierisch aufregt das in der angegebenen email der "punkt" fehlte. hoffentlich gibt dadurch jetzt keine probleme.
    is jez bissel offtopic aber da stand vorraussichtlich am 19.03. was sind eure erfahrungen ? eher später oder früher
  5. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Wenn die Sachen vorraetig sind, dann i.d.R. etwa 2-3 Tage frueher, manchmal kommen sie auch noch schneller...
  6. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    naja österreich undso :-]
  7. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Das hier ist kein Diskussionsthread. Hier werden Sachen mit Foto oder Stockpic mit Maßen gepostet, damit andere informiert werden. Bitte nutzt dafür den "normalen" Größenbereich, damit es hier übersichtlich bleibt.

    :btt:
  8. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Hab mal die Beiträge angetrennt und einen neuen Thread gestartet ...
  9. blues

    blues est. 2004

    Mein Kreuz passt auch nur in XL. Körperlänge und Gewicht sagen wirklich nicht viel aus. Warum messt Ihr nicht einfach Sachen die euch gut passen aus und vergleicht die Maße hier im Größenfred? Ist IMO sinniger als immer diese "ich bin xy cm und wiege yz kg", was passt mir Fragen.
    Oder postet meinetwegen wenigstens die Maße, dann haben alle hier nen Vergleich.
  10. Sawyer

    Sawyer Gilly Hicks

    Stimmt. Ich wundere mich selbst immer, was für "kleine" Größen andere tragen, die zumindest gleich groß oder größer als ich sind. Ich hab breite Schultern und t-shirts oder polos von Hollister in L wären klar zu klein für mich, Marke Presswurst.

Diese Seite empfehlen