J.Crew

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von apde, 22 April 2011.

1. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Kann das sein, wir haben bis dato noch keinen eigenen J.Crew Thread?

Ich hab grade durch die new arrivals geschaut, das Bowery backpack gefällt mir sehr gut! :loveyou: Würde gut zu meinem Bowery Messenger Bag passen.

Lohnt sich eigentlich immer mal auf der Seite vorbeizuschauen, sollte hier im Forum auch zu einem der "Standardausrüster" gehören. ;-)

Hab grade die Tage wieder ein paar neue tolle Sachen bekommen... :hihi:

Anhänge:

2. rob.ger

rob.ger est. 2004

Zweifelsohne haben die sehr schöne Sachen im Angebot und die Sachen die hier im Forum gezeigt wurden haben mir durchweg auch gut gefallen.

Bestellst du da über bonvu?
  3. apde

Entwerder über Bekannte oder Bonvu. Klappt beides super.
  4. seba

seba Homo homini lupus est

War nicht mal ein UK Onlineshop im Gespräch?

Edith: laut Sime ab Sommer...
  5. AbeRman

AbeRman est. 2004

J.Crew ist echt Top ! Die haben so viele zeitlose Sachen. :loveyou:

Andi mach doch mal Photos :p
    Ich hab nur ein Rugby , kennt vielleicht der eine oder andere schon. Ich lass mich da aber sehr oft inspirieren.

Ich bin unbedingt für mehr SB's ! :bloom:

Anhänge:

• cam.jpg
      cam.jpg
      Dateigröße:
      546,1 KB
      Aufrufe:
      756
  6. rob.ger

rob.ger est. 2004

7. sime

sime est. 2004

jep, hab letztens auch schon verweifelt nach einem thread gesucht war aber dann zu faul einen zu erstellen :lol:

haben auf jeden fall tolle sachen, so gut wie keine logos und immer super kollabos
    von der quali brauchen wir eh nicht reden :loveyou:

die stores mag ich auch sehr, man findet immer tolle sachen auch was accessoiries angeht.
    auch immer super - 40% off aktionen vom sale preis :woot:
    habe dort bei hemden übrigens XS, bei shorts 30-32 (32 ist mir aber etwas zu weit)
    und bei pants 30x32 (je nach fit würde auch 30x30 gehen denke ich)

haben auch tolle krawatten und bow ties, magic wallet ist sowieso pflicht :D
  8. apde

...auf Wunsch von Abermen:

Bretton Toggle Coat

Basic Pocket Tee

Timex for J.Crew military watch

und noch ein paar watch straps.

Anhänge:

9. AbeRman

AbeRman est. 2004

Wow , klasse Fotos und die Jacke erst... :loveyou:
  10. PFD

PFD est. 2004

Sehr schön :loveyou:
  11. bsf

bsf est. 2004

Tolle Sachen! Die Jacke ist der Wahnsinn! :)
  12. apde

Die Tage von Bekannten mitgebracht bekommen, ein paar weitere Watchstraps und, absolut Europa-alltagsuntauglich, das Magic Wallet. :smalleyes:

Anhänge:

13. bones

bones est. 2004

J. Crew ist wirklich klasse - habe zwar nur ein paar T-Shirts, ein Hemd und einen V-Neck-Sweater, aber sobald ich mal wieder in der Nähe eines Stores sein sollte... ;)
  14. apde

Letzte Woche eingetroffen:

J.Crew Brushfield Jacket

Tolle Jacke mit netten Details. Der Kragen ist relativ wuchtig, da in diesem noch eine Kapuze versteckt ist.
    Die Taschen an der Seite der Jacke sind lediglich Öffnungen in das innere der Jacke. Man landet dort in einer Art Tasche die einmal rundrum am Saum geht, oben offen, bzw. mit Knöpfen versehen und am Rand ein Reissverschluss. Zu sehen auf Bild 4. Brit wüsste sicherlich was der Zweck von sowas ist, aber der ward ja schon länger nichtmehr gesehen.
    Vermutlich hat er bei nem Sylt Urlaub an der Sansibar angeheuert... :worried:

JCrew_Brushfield-Jacket_01s.jpg

JCrew_Brushfield-Jacket_03s.jpg

JCrew_Brushfield-Jacket_02s.jpg

Anhänge:

15. capistrano

capistrano nordisch by nature

16. obnivus

obnivus est. 2004

Das sind ja mal gute Neuigkeiten...
  17. stevo

stevo est. 2004

Geil! Das sind wirklich gute Nachrichten! Da freu ich mich drauf :)
  18. Nicsn

Nicsn est. 2004

Kann mir jemand in New York + Umgebung einen J.Crew Store besonders empfehlen??
  19. apde

In Manhattan ist doch eine großer! Auf der 5th oder so. Schau doch mal auf der Website nach.
    Am Seaport unten ist auch noch ein kleiner-feiner Laden.

Wann gehts los, Nicsn?
    Nicsn gefällt das.
  20. seba

seba Homo homini lupus est

In der Garden State Plaza, NJ ist auch einer, falls du da vorbeikommen solltest... Lohnt sich imho!
    Nicsn gefällt das.
  21. sime

sime est. 2004

also zu dem auf der 5th kann ich leider nix sagen, der war noch im umbau als ich dort war...ist ein reiner mens store wenn ich mich recht entsinne...
    pflicht ist der auf dem broadway...wirklich sehenswert allerdings kein cl, nur mens
    bzgl cl hat mir am besten der auf der madison ave gefallen, lässt sich auch gut mit
    brooks brothers und j.press kombinieren (fast gegenüber)...super nettes personal
    und guten cl.
    geheimtip ist auch der im rockefeller center, tolle auswahl, guten cl
    seaport kann man sich imho schenken, den fand ich überhaupt nicht ansprechend...
    Nicsn gefällt das.
  22. Nicsn

Nicsn est. 2004

am 25.09 landen wir in NY
    freu mich schon, danke für alle antworten!!!!
  23. PFD

PFD est. 2004

Dt. Onlineshop ist on mit Flat-Rate Shipping für 12€ :loveyou: Muss ich mir heute abend mal in Ruhe alles ansehen...
    stevo, seba, apde und 2 anderen gefällt das.
  24. stevo

stevo est. 2004

Geil! Das schau ich mir jetzt gleich mal an, danke für den Hinweis :)
  25. apde

Sehr geil!
    hab grade mal reingeschaut. Die $-Preise sind ja mehr oder weniger zu € geworden. Was ja aber auch zu erwarten war, oder?

Verstehe ich das richtig, Duties/Taxes werden am Checkout errechnet und dann ist bei Lieferung nichts mehr fällig?

Ich sehe das TH Forum aufgrund von inaktivität schon wieder verschwinden und durch ein J.Crew Forum ersetzt... :cat:
  26. PFD

PFD est. 2004

andipunktde

Ja, verstehe ich auch so, dass man alles sofort bezahlt und beim Postboten nichts mehr anfällt. Amazon.com bietet das so auch schon länger an. Preise finde ich insgesamt auch ok...
  27. sime

sime est. 2004

ich finde die preise schwer in ordnung, sale gibts auch wie bisher gewohnt...coole sache!
  28. apde

Ja, die Preise sind auch in Ordnung. Bei Bestellungen über Bonvu wirds inkl allen Nebenkosten auch nicht günstiger. Und da lohnt sich auch mal ne Bestellung wegen 2 Hemden...
  29. AbeRman

AbeRman est. 2004

Hi, hat schonmal jemand was bestellt ? Frage mich gerade von wo die versenden ?
  30. S0uL

S0uL est. 2004

wie fällt j.crew aus? besonders pullis.

Diese Seite empfehlen