J.Crew

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von apde, 22 April 2011.

  1. Puffi

    Puffi est. 2004

    ...ich fühle mich leider auch nicht in allen neu bestellten Hemden 100% wohl, was an der Länge liegt. Zurückschicken kann ich nicht mehr, weil ich die Tags abgemacht habe. Wahrscheinlich werde ich sie in den nächsten Tagen auch teilweise auf den MP hauen.
  2. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Nein, muss absolut nichts zahlen. Hab die Aufstellung über die Rückzahlung erhalten. Geld geht ein, wenn die die Ware haben.
    Hast du denen klar gemacht, dass es um eine internationale Order geht? Also über die eMailadresse julie@jcrew.com geschrieben?
  3. walhall

    walhall Gilly Hicks

    Dann gib mir Bescheid, würde bestimmt eins nehmen.

    Fitch1892: Ja, habe ich gemacht über julie@ ! Sehr komisch alles... Naja, jetzt ist es wohl leider eh zu spät und ich muss versuchen es wieder zu verkaufen.
  4. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    25% off & free shipping bei J.Crew bis Sonntag 30-09-2012.

    Leider nur Gültig in den USA.
    Müsste man also über Bekannte oder die Bonvu Schiene abwickeln...
  5. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

    Hello, World! Enjoy free shipping, free returns and duty-free shopping through December 30th.
  6. seba

    seba Homo homini lupus est

  7. sime

    sime est. 2004

    must have
    seba gefällt das.
  8. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    25% bis 31.10. (code: INSIDER)
    AbeRman und seba gefällt das.
  9. obnivus

    obnivus est. 2004

    Auch außerhalb US?
  10. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    wow!
    mittlerweile gibts auch bei international nen Feld für Promo Codes.
    der von capistrano funktioniert.

    must. place. order. :rolleyes:
  11. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Kaum zu glauben, aber der ist nur für außerhalb:
    Offer valid on Internet orders shipped outside the 50 United States and Canada only.
  12. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    wo haste den denn her?
    Ich habe den garnicht per email erhalten...

    Oder das liegt daran, dass ich nur die amerikanischen emails erhalte?!
  13. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Man konnte sich vor einiger Zeit für irgend etwas anmelden, das mit Insider betitelt war.
    Ich hab das eigentlich nur gemacht, weil das mit der Fortführung dieser Kostenlos-Aktion (Versand, Zoll und
    Retouren) beworben wurde. Aber das gibts ja jetzt auch ganz normal über die Seite.
    Der Code kam gestern per Mail.
  14. seba

    seba Homo homini lupus est

    Heute ist der Code endlich auch bei mir eingetrudelt...
  15. Puffi

    Puffi est. 2004

    Finde ich auch ziemlich gut. Wie würdet ihr den kombinieren, sodass er nicht zu sehr nach "opa" aussieht?
    Hätte jetzt spontan an ein Jeans-/Chambray-Shirt drunter gedacht, ausgewaschene chino in Olive, Schuhe kA...

    Achja falls den jemand bereits hat...Maße wären großartig :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  16. seba

    seba Homo homini lupus est

  17. enemy

    enemy Gilly Hicks

    Möchte mir mal ein Langarm Henley bestellen.
    WIe fallen die T-Shirts aus?
    Eher weit und lang oder eher körperbetont und kurz?
    Vielleicht hat jemand von euch ein Tee :D
    LG
  18. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Die Kleidung von Jcrew ist super, allerdings halten sich meine bisherigen Erfahrungen mit dem Kundenservice mehr als in Grenzen. Seit dem 20. September warte ich nun auf das Geld für meine Rückgabe - Hab schon mehrere Mails geschrieben und ständig heißt es, die Rückgabe sei in Bearbeitung. Auch bei DHL hab ich mich schon erkundigt, ob und wann das Paket denn zugestellt wurde.
  19. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    enemy, siehe z.B. mal in diesem Thread meinen Beitrag an, generell fallen die Sachen eher normal aus wenn nicht slim fit drauf steht.
    Eine S bei J.Crew ist aber meiner Erfahrung nach größer als eine S bei H&M, entspricht eher einer M. Zumindest bei plain tees.

    @insidercode, ...gestern noch kurz vor Knapp eine Bestellung aufgegeben.
  20. Puffi

    Puffi est. 2004

    Danke für die Info. Ist dann vermutlich nichts für mich. Habe mir dann gestern den Fair Isle Sweater von S&S geholt :)
    seba gefällt das.
  21. enemy

    enemy Gilly Hicks

    Dankeschön :)
  22. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  23. kann mir jemand was zu den slimfit Sweatern sagen ? S oder XS ?
    hatte leider damals in NY keinen anprobiert, sondern nur, weil es
    30 Grad+ waren, eine kurze Club Shorts gekauft und die ist super.
  24. bsf

    bsf est. 2004

    war schon ne Weile nicht mehr bei denen im Shop: wann haben die denn den Factory-Sale von der normalen Seite getrennt? Der Länder-Umstellungs-Trick fällt somit ja weg, oder?
  25. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Muesste wegfallen, ja. Diese 30% Rabatt-Aktion ist sogar speziell fuer die Laender ausserhalb der Staaten.
  26. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  27. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Und noch einmal:

    j.crew.jpg
    capistrano und seba gefällt das.
  28. Abacrombie

    Abacrombie Gilly Hicks

    Dank euch bin auch ich auf JCrew gestossen, sieht sehr gut aus...

    Könntet ihr mir für die erste Bestellung eine kurze Grössenberatung geben? Normalerweise trage ich bei Pullovern und Hemden M, auch bei Abercrombie & Fitch (jedoch ältere Modelle ;)). Wie ist das bei JCrew, fällt die Ware (speziell Oberbekleidung) eher grösser oder kleiner als "Standardgrössen" aus? Wie ist der Schnitt?

    Danke im Voraus :)
  29. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich trage bei J.Crew S, und habe früher bei Abercrombie & Fitch S gehabt (heute wäre das sicherlich M?!), Ralph Lauren als Referenz auch Small.
    Die Hemden fallen, wenn nicht anders angegeben normal aus, nicht so eng wie bei Abercrombie & Fitch, haben aber (zum Glück) auch normale Ärmellängen.
  30. Abacrombie

    Abacrombie Gilly Hicks

    Das heisst, ich könnte bei JCrew auch zu M greifen. Du hast mal einen Sweater ausgemessen, bei der Länge kamst du auf 60cm. Wie hast du das gemessen? Kommt mir selbst für S sehr kurz vor ;) Hast du vielleicht noch weitere Sweater bei denen du mir Grössenangaben machen könntest? Wäre echt froh darum :)

Diese Seite empfehlen