Hat schonmal jemand bei JCrew retouniert?
Ich wollte über die standard email adresse julie[at]jcrew.com die Rücksendeunterlagen anfordern, ging aber nicht. Ich bekam jedes mal eine Fehlermeldung zurück. Gleiches auch bei einer anderen JCrew email adresse.
Code:
A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address
failed:
"julie[ät]crew.com":
domain has no valid mail exchangers
Im Endeffekt habe ich dann dort angerufen und innerhalb von kurzer Zeit (<1h) meine Unterlagen für die Retoure per email bekommen.
Berechnet JCrew denn etwas für die Rücksendung? Das kann ich soweit nicht aus den Unterlagen oder konkret von der Website entnehmen.
Desweiteren habe ich das Mailproblem noch angesprochen, ...die Frau am anderen Ende der Strippe entschuldigte sich dafür Ausdrücklich.
Einen Tag später gabs eine erneute email von JCrew, dieses mal aber nicht der übliche Newsletter. Betreff: Our apologies (and a little something for you), ...als Inhalt eine Entschuldigung für die technischen Schwierigkeiten und ein persönlicher 20% off Code, gültig für ca. 10 Tage.