J.Crew

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von apde, 22 April 2011.

1. andreas100

andreas100 est. 2004

So langsam kommt der J.Crew Store in London näher:
    Everything You Need To Know About J.Crew's London Takeover
    By Emily London
    If the rumours are to be believed, J.Crew is planning big things for its London takeover this fall. Everyone’s favourite U.S. import will be opening its doors on Regent Street, in the same space Burberry occupied until recently. The latest whispers surrounding the brand are that they are also looking for locations for not one, but five different formats of stores. There is even talk of a standalone menswear shop.

We find it hard not to get a little carried away with this type of information. Seriously, five J.Crew stores on our proverbial doorstep! It’s almost too good to be true. Whether it's actually too good to be true remains to be seen. J.Crew isn’t saying anything. We will just have to cross all our fingers and toes till autumn. Now, that is going to be an interesting look for summer. (Drapers)
    Source: http://www.refinery29.com/2013/05/46475/j-crew-london-stores

Des Weiteren wird es für 2 Tage (24.5-25.5) ein Pop Up Store in London geben p.
    Source: http://www.vogue.co.uk/news/2013/05/08/j-crew-to-open-london-pop-up-store-at-kings-cross
    sime gefällt das.
  2. andreas100

andreas100 est. 2004

3. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

ONLINE ONLY: 25% OFF YOUR ORDER WITH CODE INSIDER.
    • Offer valid on purchases made at jcrew.com from September 13, 2013, 12:01am ET through September 21, 2013, 11:59pm ET.
    • Offer not valid in the U.S. and Canada.
    :thumbsup:
  4. apde

...letzte Woche habe ich noch bei J.Crew bestellt und ging auch davon aus, dass das Paket im laufe der Woche eintrifft.
    Aber was erhalte ich stattdessen? Einen Brief von DHL Leipzig mit der Mitteilung dass der Zoll den von J.Crew deklarieren Warenwert nicht glaubt und ich einen Zahlungsnachweis erbringen muss. Saftladen. Also der Zoll. :arghs:
  5. bsf

bsf est. 2004

Oh man. War's denn so ungewöhnlich oder hatten die grad Langeweile und wollten dich ärgern?!
  6. apde

Ich denke fast langeweile.
    Höchstens weil auf manchen Teilen, primär der Jeans, ggf noch der Fullprice drauf war, und die halt reduziert waren und dann nochmal 25% off...

SKU Product Sale Price Quantity Total
    99103073166 Slim tartan shirt in sahara yellow EUR 58.28 1 EUR 58.28
    99103086617 Slim rustic merino V-neck elbow-patch sweater EUR 87.66 1 EUR 87.66
    99102271180 Slim-straight selvedge jean in medium worn wash EUR 78.35 1 EUR 78.35
    99102815909 Tartan oxford cloth tie in green EUR 39.17 1 EUR 39.17
    99102127923 Slim broken-in pocket tee EUR 24.00 1 EUR 24.00

Total Product: EUR 287.46
    Total Discounts: EUR -71.86
    Duties: INCLUDED
    Taxes: EUR 49.57
    Shipping & Handling: EUR 10.00
    Order Total: EUR 275.17
  7. andreas100

andreas100 est. 2004

seba gefällt das.
  8. seba

seba Homo homini lupus est

9. apde

Hat schonmal jemand bei JCrew retouniert?

Ich wollte über die standard email adresse julie[at]jcrew.com die Rücksendeunterlagen anfordern, ging aber nicht. Ich bekam jedes mal eine Fehlermeldung zurück. Gleiches auch bei einer anderen JCrew email adresse.
    Code:
    A message that you sent could not be delivered to one or more of
    its recipients. This is a permanent error. The following address
    failed:
    "julie[ät]crew.com":
    domain has no valid mail exchangers
    Im Endeffekt habe ich dann dort angerufen und innerhalb von kurzer Zeit (<1h) meine Unterlagen für die Retoure per email bekommen.
    Berechnet JCrew denn etwas für die Rücksendung? Das kann ich soweit nicht aus den Unterlagen oder konkret von der Website entnehmen.

Desweiteren habe ich das Mailproblem noch angesprochen, ...die Frau am anderen Ende der Strippe entschuldigte sich dafür Ausdrücklich.
    Einen Tag später gabs eine erneute email von JCrew, dieses mal aber nicht der übliche Newsletter. Betreff: Our apologies (and a little something for you), ...als Inhalt eine Entschuldigung für die technischen Schwierigkeiten und ein persönlicher 20% off Code, gültig für ca. 10 Tage.
  10. andreas100

andreas100 est. 2004

Die Mail hab ich auch bekommen. Hatte dort aber schon länger nix mehr bestellt.
  11. obnivus

obnivus est. 2004

Nette Aktion von denen...
  12. andreas100

andreas100 est. 2004

seba gefällt das.
  13. seba

seba Homo homini lupus est

"With prices on some products bumped up almost 40% from those in the U.S, the question remains whether or not J. Crew will manage to find a foothole in the European market."

Das frage ich mich gerade auch, dann müssten sie ja die Preise im Onlineshop auch anheben.
  14. obnivus

obnivus est. 2004

Na ja, ist doch jetzt schon teurer im EU Shop als im US Shop? Dann noch Versand etc. Weniger Rabattaktionen... Da hat sich A&F ja auch ordentlich aufgerieben.

Letztlich mal sehen, wie sie sich dann preislich absetzen. Ich würde so auf COS Niveau Spielraum sehen.
  15. andreas100

andreas100 est. 2004

16. andreas100

andreas100 est. 2004

17. Matthes89

Matthes89 Gilly Hicks

Fahrt ihr bei euren Bestellungen immer zum Zoll (in meinem Fall nach Köln), sobald eine Einfuhrumsatzsteuer ansteht?
    Ich warte im Moment nur auf eine Mail von DHL, in der sie mich fragen, wieviel ich bezahlt habe. Und das waren gut 120 €
  18. apde

Das hatte ich auch jüngst, ich hab DHL in Leipzig meine Auftragsbestätigung von JCrew weitergeleitet, da stehen ja die Preise drinnen.
  19. Matthes89

Matthes89 Gilly Hicks

Habe ich jetzt auch so gemacht, musstest du dann das Paket abholen und da bezahlen oder hast du so eine Abfertigungsanweisung erteilt?
  20. apde

...soweit kommts noch. Die verschicken immerhin mit DHL Express.
    Ich glaube ich habe Freitags gg Mittag die email hingeschickt und Samstag wurde das Paket dann zugestellt.
  21. toddler

toddler Gilly Hicks

Hallo Leute!

Ich brauch einmal eure Hilfe hier von den Fachleuten:

Ich möchte bei jcrew Socken bestellen. Bin da jetzt bei ca. 150€.

DHL Express wird mit 10€ flatrate angegeben. Funktioniert das? Und von wo kommt das? USA oder London? Wie lange brauchte das Paket bei euch?

Was empfiehlt ihr? Was muss ich beim Zoll beachten? :S Blechen muss ich oder?

Als Alternative wäre ich irgendwann in den näcshten 4 Wochen in London --- ist das sinnvoller?

Aber mich juckt es so in den Fingern ;)...

Vielen Dank für die Hilfe!
    toddler
  22. apde

Das Paket kommt aus den USA.
    Steuer fällt idR keine an (bzw wird von JCrew übernommen), Zoll zahlst du.
    Der Zollbetrag wird dir aber direkt von JCrew, bzw. deren Dienstleister fürs Versenden mit der Bestellung abgebucht. Die zusätzlichen Kosten müssten im letzten Schritt vor dem Absenden zu sehen sein.

Du erhältst das Paket also ganz normal an der Haustür, sollte innerhalb von wenigen Tagen (<5) bei dir ankommen. Wird mit DHL Express verschickt.

...aber Socken für 150€? Sonst nix?
  23. andreas100

andreas100 est. 2004

Hab mir die zwei Store in London angeguckt und muss sagen von dem in der Regent Street war ich enttäuscht. Ich weiss nicht warum genau, aber die Auswahl war sehr mau und die Preise hmmm naja.....
    Auch war der Laden zu groß und konnte nicht so die Atmosphäre wie in den USA verbreiten (Okay ist auch nen Flagship auf der größten Einkaufsstraße in London).
    Der Men Store hingegen war sehr nett, aber die Mitarbeiter waren gerade am Ware einräumen und von daher war es sehr wüst in dem kleinen Laden.
    Den Men Store werde ich auf jedenfall noch mal einen Besuch abstatten.
  24. apde

Gerade in meinen emails gefunden, noch heute und morgen (bis 17-02-2014) gibts 20% Rabatt plus free shipping bei J.Crew, code INSIDER

bsf gefällt das.
  25. apde

Mal wieder 20% off für Europa (excluding UK):

26. apde

...eine Marke die hier viel zu kurz kommt: mal wieder 25% off bei J.Crew.
    Bis 26. Oktober 2014, code YESPLEASE (wenn auch wohl nicht auf alles, see details below)

seba und bsf gefällt das.
  27. apde

Again, 25% off mit Code shopmore. Gültig bis 17. November 2014.
    Der Code gilt nur für Artikel die entsprechend gekennzeichnet sind. Beim kurzen Überfliegen der Hemden z.B. war ein Großteil entsprechend gekennzeichnet.

28. Steve1992

Steve1992 Gilly Hicks

Da es wie oben beschrieben 25% Rabatt auf ausgewählte Artikel gibt, wollte ich mir (m) zum ersten Mal Hemden und eine Chino bestellen, jedoch habe ich bedenken wegen den Größen. Ich selber trage z.B von Scotch und Soda oder Hilfiger Denim Hemden in größe S. Vergleiche ich die Größentabellen mit der von JCrew, müsste ich mir Hemden in Größe S bestellen, was mir aber nach dem durchlesen einiger Beiträge zu groß erscheint. Ich selber bin 173 cm groß und eher ein sportlicher Typ. Kann hier jmd mal seine Einschätzung bzgl. der Größen teilen. Vielen Dank im Voraus,
  29. apde

Ich trage mit 178 und 69kg ne small, auch bei slim Hemden.
    Bei Hosen habe ich meist weite 30, bei shorts idR 31.
    Bin aber bis Ende der Woche nicht daheim und kann daher nichts ausmessen.
  30. bsf

bsf est. 2004

@Andi: ich bin mal so frei und zitiere deine mir zur Verfügung gestellten Maße fürs Hemd:

apde gefällt das.

Diese Seite empfehlen