J.Press

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Frasiercrane, 4 September 2012.

1. Frasiercrane

Frasiercrane Gilly Hicks

2. jojo

jojo Gilly Hicks

Ja, kenne ich. Klassischer East Coast College bzw. Ivy League Ausstatter.
    Rugby inspiriert sich aber eher an J. Press, nicht umgekehrt.

Ich habe aber (noch) nichts von J. Press....
  3. Projekt90

Projekt90 est. 2004

VinoDolare gefällt das.
  4. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Hat schon mal jemand bei J.Press bestellt? Wollte mir eigentlich etwas ordern, aber die Standart-Rate fuer das international Shipping ist mir dann mit 100$ doch zu heftig veranschlagt. Da in den Bedingungen aufgefuehrt ist, dass die Empfaenger-Adresse identisch mit der Rechnungsadresse sein muss, nehme ich an, dass es auch via Bonvu und Co.eher schlecht ausschaut, nein?
  5. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Ich habe dort schon bestellt, mit meiner deutschen KK und ner Adresse von Bekannten in den USA. Gab keine Probleme.

Die haben auch sehr oft 25-30% off Coupons, bekomme ich oft per mail. Wenn mal wieder einer reinkommt, poste ich den hier.
    VinoDolare gefällt das.
  6. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Danke dir. Habe da einige Shirts gesehen die sehr gefallen und die Shaggy Dog-Sweater sagen mir auch zu.
  7. Projekt90

Projekt90 est. 2004

8. obnivus

obnivus est. 2004

Der DUffle-Coat gefällt mir mal sehr gut...
  9. hell-yeah

hell-yeah Gilly Hicks

War 2010 mal in einem J Press Store in New York. Vom Style her schon recht cool, halt sehr preppy.
    Habe mir da allerdings nur einen Schal gekauft. Fand die Preise etwas überzogen.

IMG_0777.JPG
  10. seba

seba Homo homini lupus est

Ist das der Chuck Bass Schal?
    hell-yeah gefällt das.
  11. hell-yeah

hell-yeah Gilly Hicks

Na sicher... Gutes Auge... ;)
  12. apde

Derweil gibts 25% bei J.Press.
    Leider sind die Versandkosten nach D sehr teuer, da lohnt sich wohl eher Bonvu oder Bekannte in den USA.

13. apde

seba gefällt das.

Diese Seite empfehlen