J Shoes - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von badlands, 2 Oktober 2014.

  1. badlands

    badlands Administrator

    Hi, kennt jemand die Schuh-Marke J Shoes? Habe deren Schuhe kürzlich bei einem Bekannten gesehen - die sahen ganz gut aus. Vom Stil her wie leichte & feinere Red Wings - sahen gut verarbeitet aus, nur nicht so 'klobig' wie die Red Wings eben - hier ein Beispiel. Kannte J Shoes bislang noch nicht - schienen in Europa online nur in England direkt vertrieben zu werden und hier über ausgewählte Zwischenhändler (Zalando hatte die beispielsweise nicht). Kennt jemand die Schuh-Marke und hat Erfahrungen mit der Qualität? Deren Lederschuhe sind ja schon etwas teurer (so um die 190 Britische Pfund). Danke für Feedback und ggf. einen Link wo ich die Schuhe in Deutschland bestellen kann.

    j-shoes-monarch.jpg
    (Hier das Modell J Shoes Monarch in braun)
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
  2. badlands

    badlands Administrator

    Habe die Schuhe doch gefunden (bei Amazon und ebay gibts zumindest einzelne J Shoes Modelle:), oder bei Stylefile)
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2014

Diese Seite empfehlen