Jack Wills + Aubin & Wills

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von brittania74, 28 April 2010.

  1. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Love the jacket ...

    [​IMG]
  2. contray

    contray Gilly Hicks

    Woher kriegt man solche Bilder ?! (Oder bist du das ?)
  3. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Probier doch mal einen Rechtsklick ...
  4. Fugitive

    Fugitive Gilly Hicks

    stehe auch unheimlich auf gelb im moment ... aber bin mir nicht sicher ob mir die nicht zu retro ist. Spiele mit dem gedanken mir die zu zulegen:

    [​IMG]

    Ist wohl gewachst ... wollte immer ne gewachste Jacke haben und die Barbour Jacken sind irgendwie immer so doof geschnitten und die letzten von Abercrombie & Fitch gefielen mir auch nie ...
  5. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Die ist echt unheimlich gelb!

    Und gewachst, die heißt ja auch "Ravenswood Waxed Jacket".
  6. Fugitive

    Fugitive Gilly Hicks

    das war vielleicht auf deinen beitrag bezogen ... evlt. nächste mal mit @brit ... dann verstehts vielleicht jeder ... :)
  7. kaoZ

    kaoZ Gilly Hicks

    oder brit hört ma auf immer direkt zu schießen...

    zum bild:

    Jacke kann schon was, nur wirkste damit in der Stadt vielleicht ein wenig deplaziert :)
    ich find die Streifen/ Karokombination unter der Jacke interessant...weiß nur nicht ob ichs auch gut finde
  8. MacMoe

    MacMoe Guest

    Sieht ja eigentlich gar nicht so schlecht aus, aber so eine Jacke würde ich mir trotzdem niemals kaufen. Ist doch megaunpraktisch. Immer über den Kopf ziehen bei jedem An- und Ausziehen. Würde mir tierisch auf die Nerven gehen.
  9. fitchy91

    fitchy91 Gilly Hicks

    Die knall gelbe jacke sieht aufjedenfall interessant aus
    hat was...
    kann man die kapuze abnehmen?
  10. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja, wie man der Artikelbeschreibung unschwer entnehmen kann. Vorausgesetzt man kann Englisch.
  11. fitchy91

    fitchy91 Gilly Hicks

    das setzt wiederrum eine ausseinandersetzung mit der artikelbeschreibung vorraus :p
    die im übrigen nicht vorliegt sondern ggf nur auf der hp zu lesen ist
  12. Nicsn

    Nicsn est. 2004

  13. kaoZ

    kaoZ Gilly Hicks

    denk ich da grad als einziger an Rock am Ring :D ?!
  14. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich denke da an Stall ausmisten. [​IMG]

    Die von Agrilite sind aber besser. ;-)
  15. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ach was! Nichts geht über Hunter Wellies ...

    [​IMG]

    Ich will die alle haben! :loveyou:
  16. shizo

    shizo est. 2004

    die haben letztes Jahr Winter nen ganz schönen Hype gehabt :)
  17. MacMoe

    MacMoe Guest

    Einmal bitte ein Outfit damit :lol:
  18. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Okay ... done. ;-)
  19. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

    Bei Aubin&Wills gibts gerade eine recht ansehnlichen CL Bereich.
    Die haben sogar Sachen aus der letztjährigen Sommerkollektion mit reingepackt und die Preise sind auch OK.
  20. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

    Da der alte Thread und die darin enthaltenen Maße ja leider verlorengegangen ist,
    wollt ich hier fragen, ob ihr mir bei Aubin & Wills zu Größe S oder M raten würdet.
    Zur Info, ich trage bei Ruehl/Abercrombie & Fitch M und bei Rugby S.

    Ich interessiere mich im speziellen für ein Hemd und die Weste. :loveyou:

    Danke schonmal in vorraus. :sekt:
  21. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Hemden fallen normal aus, Westen sind ziemlich schmal geschnitten, Sweater auch (Knitwear) außer die fetten Teile mit Zopfmuster, die Sakkos sind auch recht schmal. Der Schnitt ist ingesamt weniger muscle, eher slim fit für "**** Hipster", so wie die Models bei asos ...
  22. brittania74

    brittania74 est. 2004

    :lol:

    JW Sales sind jetzt für alle offen, btw
  23. sime

    sime est. 2004

    ^^naja, heroin-chic, heroin-models oder whatever sind in der modewelt gängige begriffe und können ruhig mal so stehen gelassen werden - finde ich jetzt etwas über penibel...
  24. brittania74

    brittania74 est. 2004

  25. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

    Danke @ brit, hat mir echt weitergeholfen.
    Hab jetzt bei beidem mal M genommen.
  26. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich habe gestern übrigens Sachen von Aubin & Wills bekommen. Die Qualität ist superb. Das ist tatsächlich das "Ruehl" von JW ...
  27. PFD

    PFD est. 2004

    Fällt der Kram von denen gleich aus wie J&W?

    Hat hier jemand vielleicht die Maße von einem Zip Hoodie und einem normalen Hoodie in M oder L?
  28. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja, der Schnitt ist gleich. Es fallen aber alle Sachen anders aus, so dass man einfach probieren muss.

    Beispiel V-Neck Sweater uni:


    Gant, Lacoste, Ralph Lauren = M
    Abercrombie & Fitch, JW, A&W = L

    Ich kann unter den JW-Sweatern in M kein Hemd anziehen.

    Probleme habe ich mit den Sakkos von JW. M ist mir zu schmal und eng, L ist aber zu lang!
  29. AbeRman

    AbeRman est. 2004

  30. PFD

    PFD est. 2004

    Preise sind ja heute abend noch mal gut gefallen....

    Würde jetzt gerne bestellen, aber der will einfach meine Kreditkarte nicht nehmen...Hat sonst noch jemand Probleme oder villeicht ne Idee? (Und Edit: im fünften Versucht hat es dann geklappt...)

Diese Seite empfehlen