Jack Wills + Aubin & Wills

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von brittania74, 28 April 2010.

  1. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Heute ab 19:00 Uhr: 50 % auf Hoodies & Sweater.

    jw_ss.jpg
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Auch hier nochmal der Hinweis, dass es nun im Hinblick auf den X-Mas-Sale einen SB-Fred gibt, sodass sich ein Paketchen schneller füllen lässt. Dieses Thema ist wohl eher aboniert. Daher die Info auch nochmal hier, damit sie nicht untergeht.
  3. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Bei Aubin & Wills gibt es einen 30% Off Code.
    Beim Checkout: Aubin
    angeben.

    Habe es nicht getestet, bei dem J&W Handbook lag ein Flyer bei auf dem der Code steht.
    capistrano gefällt das.
  4. trialogo

    trialogo Gilly Hicks

    30% Off Code übers Wochenende, beim Checkout HRH60 eingeben.
  5. Ich hatte ja zwei JW Polos bestellt, als diese angekommen sind hat ist kurz in das Paket geguckt ob es die richtigen Größen und Artikel sind. Jetzt wollte ich eines der Polos anziehen und hatte festgestellt, dass es eine Farbdiebstahlsicherung hat. Gestern waren wir so "schlau" und haben versucht das Ding abzumachen. Die Folge davon sind Löcher im Polo und die Farbpatronen sind geplatzt. Die Dinger sind nicht ohne Schaden zu öffnen ! Sehr ärgerlich :mad:
  6. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Der Sale hat bei JW angefangen.
  7. seba

    seba Homo homini lupus est

    Heute das Herbst handbook per Post erhalten, sogar mit €-Preisen!
  8. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Habe ich gestern auch erhalten.
    War sehr verwundert, kann mich garnicht dran erinnern meine Adresse bei denen gelassen zu haben.
    Bestellt hatte ich zumindest noch nichts.
  9. Ich habe leider keines bekommen, obwohl ich im Sommer noch bestellt habe !
  10. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich habe gerade mal durchgeblättert, ...sehr schöner Katalog. :wub:
    Erinnert mich an die alten Abercrombie & Fitch Kataloge.

    pussy-galore, ...was hattest du bestellt? Gibts Bilder davon? ;)
    seba gefällt das.
  11. andipunktde Ich hatte 3 Poloshirts bestellt ! Kann gerne die Tage mal Bilder machen. Ich wollte sowieso mal die Neuzugänge bei meiner Polosammlung posten !
  12. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Hab meinen gestern auch erhalten.
    Hab in den letzten 2 Jahren glaube ich alle Handbook´s erhalten.
    Diesmal ist auch ein Code für Free Shipping dabei.
    Gültig bis zum 14.10.12
  13. seba

    seba Homo homini lupus est

    Hat einer ne Ahnung wie die corduroy Pants ausfallen?
  14. honza

    honza est. 2004

    Ich habe eine 2012 Chino von JW size 32, die hat BW von 42cm, fast genau wie Abercrombie & Fitch/Hollister Skinny Chinos...Von Cords habe ich leider keine, aber die gefallen mir auch sehr gut...
    seba gefällt das.
  15. andreas100

    andreas100 est. 2004

  16. seba

    seba Homo homini lupus est

    Oha, sehr schade, erinnert ein bißchen an das Ende von Ruehl!
    hco93 gefällt das.
  17. Schade, ich hatte noch auf Polos mit dem Fuchs gehofft ! :(
  18. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Aber jetzt mal ehrlich. Wie haben die überhaupt solange überlebt ? Wer hat da eigentlich gekauft ?
    Ich hab zwar immer auch geschaut, aber bestimmt nicht lange, der Fuchs hat mich verjagt.
    Sie hatte ja eine bestimmte Zielgruppe ähnlich zu der von Ruehl, den coolen preppy-post-student-irgendwas.
    Aber hallo, es fehlten da irgendwie die passenden Artikel. Kategorie bags aktuell z.B., damit wollten sie den
    kaufkräftigen Mittdreißiger ansprechen ? Dazu überteuerte Blazer, langweilige Outerwear, gefuchste Knitwear ...
  19. Naja, die omaartigen Frauenklamotten haben mich auch nicht vom Hocker gerissen.
  20. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

    Genau meine Gedanken!

    Also mir haben in den meisten Kollektionen immer ein, zwei Teile richtig gut gefallen. Und von den Sachen die ich von A&W habe bin ich auch nach wie vor begeistert. Die Qualität, Verarbeitung und Details sind einfach traumhaft.

    Aktuell gibt es auch einen Midseason Sale mit bis zu 50% off.
  21. Kacha

    Kacha Gilly Hicks

    Hab am Wochenende in London auch von der derzeitigen Sale-Aktion profitiert. Sollte eine der Ladies mit der Chalkhouse Gilet liebäugeln... Lohnt sich auf jeden Fall. Hab mich sofort verliebt!
  22. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Derweil, also bis heute Abend, gibts 20% off. Aber wohl nur auf Herbstware. Habe es selber nicht ausprobiert.

    [​IMG]
  23. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Bis inkl heute Abend noch gibts 30% off:

    Code: FF2012
  24. Hat jemand von Euch schon mal etwas zurückgeschickt ? Ich habe letzte Woche die Weste zurückgeschickt, weil die doch nicht so gut passte. Das Paket muss am Freitag bei JW eingegangen sein ! Ich habe allerdings noch keine Mails o.ä. bekommen, das es eingegangen ist und ich mein Geld zurück bekomme. :icon confused:
  25. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Ja ich ! Musste allerdings auch hinterher telefonieren , da nach 2-3 Wochen immer noch nichts kam ... .
  26. Habe denen jetzt ne Mail geschickt. Hoffe, die reagieren ! Ansonsten werde ich auch mal dort anrufen !
  27. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Bei mir hats auch gedauert, hab aber nicht angerufen. Irgendwann kam dann die Rückbuchung ...
  28. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Eben eine Mail bekommen das der Sale angefangen hat.
  29. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

    [​IMG]

    Tja das war's dann wohl.
    Ziemlich sang und klangloses Ende. :dos:
  30. andreas100

    andreas100 est. 2004

Diese Seite empfehlen