Jack Wills Größen Womens

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von pussy-galore, 5 Oktober 2011.

  1. Habe leider feststellen müssen, das die Shirts für Damen (Boyfriend Cut) sehr kurz sind, auch die Ärmel sind viel zu kurz ! Leider !
    Fallen die Classic Fit Shirts auch so kurz aus ?
  2. honza

    honza est. 2004

    Also meine Freundin hat beide in 8, boyfriend fit fällt eigentlich wie shrunken fit aus, genau wie du es beschrieben hast, classic fit ist ganz anders, um einiges länger und nicht so tight. Fällt aber etwas größer als Abercrombie & Fitch aus, ich würde sagen size 8 ist wie M bei Abercrombie & Fitch nur länger...
    pussy-galore gefällt das.
  3. Danke ! Dann weiß ich ja, das ich das nächste mal zu classic fit greifen muss ! Boyfriend fit ist wirklich für mich untragbar ! Habe zwar auch einen langen Oberkörper aber die Ärmel sind auch viel zu kurz !
  4. Leider gibt es die Classic Shirts momentan nur mit einer "JW" Stickerei ! Ich möchte aber lieber die Fasanenstickerei ! Oder gibt es nur Boyfit Shirts mit Fasan ?
  5. honza

    honza est. 2004

    Nee, das ist wie bei Abercrombie & Fitch, die recyclen viel, nach ein Paar Jahren ist das JW Logo wieder eine 'Neuigkeit'...Das alte Logo kommt bestimmt wieder.
    pussy-galore gefällt das.
  6. Dann bin ich ja beruhigt ! :)

Diese Seite empfehlen